Benutzerprofil

boerje_sued

Seite 1 von 2
23.09.2019, 14:41 Uhr

jemand der ne andere meinung hat als du is also ein troll bist ja n ganz schlauer. mir geht als borusse dieses geflenne von euch einfach nur aufn sack. sobald es nicht läuft sind immer andwre [...] mehr

23.09.2019, 12:01 Uhr

favres raus!! kann mir keiner erzälen das er die manschaft noch erreicht. favres muss einfach gehe. nur blinde jubel npc denken das der kader besser geworden is. hazard?? is das echt euer ernst?? der [...] mehr

13.08.2019, 10:45 Uhr

das was du von dir gibst is einfach nur peinlich. unser bvb hat sich auch nicht gerade super angestellt am freitag unsere abwehr vor allem hummels war einfach nur grottig. wir haben viel [...] mehr

23.07.2019, 16:38 Uhr

du kannst dich oder andere bezeichnen wie du möchtest. du bist aber null daran interesiert was zum thema zu sagen. es ging hier um philip und darum das er mehr als entäuscht hat. ich muss dir auch [...] mehr

23.07.2019, 15:37 Uhr

philip war n absulter fehleinkauf. jeder bvbler sieht das so. nur du lenkst sofort wieder ab. und philip is nich der erste fehleinkauf. und ich sage dir ganz ehrlich der einzige einkauf der [...] mehr

18.06.2019, 15:29 Uhr

schlechte endscheidung!! und das obwohl aki wohl kein skat mit favres spielen kann. machen wir uns nix vor. die vergangenheit hst uns gelehrt das favres irgendwann kein bock mehr hat. und da aki [...] mehr

22.05.2019, 14:51 Uhr

sorry aber diese transferflut macht kein sinn. schulz und hazard sind doch keine guten tranfser. durchschnitts leute die noch nie was gewonnen haben. mal ehrlich der hazard is doch in gladbach immer [...] mehr

29.04.2019, 15:49 Uhr

was das derby mit dem pokal spiel zu tun hat? keiner beschwert sich wenn reus auch drei spiele bekommt. die roten karten warn nicht vielduslutiert. es würde nicht für den dfb sprechen. aber [...] mehr

26.04.2019, 11:55 Uhr

na eins steht ma fest. die taschentuch Industrie macht das geschäft vom jahrhundert. so sehr ich die bauern nicht leiden kann. das drees statement war n fehler. es hilft keinen wenn man das jetz [...] mehr

15.04.2019, 17:28 Uhr

es ist aber halt nicht so. sondern die leistungskurve zeigt beim bvb seid monaten nach unten. und favres relativiert das ganze wo er sagt alle spielen in der saison waren knapp. das stimmt einfach [...] mehr

15.04.2019, 15:54 Uhr

das wir aber immer leistungsträger verlieren liegt aber auch am stendigen tranerwechsel und wie aki und susi transferpolitik machen.es werden eigentlich jedes jahr nur bei anderen buli vereinen [...] mehr

15.04.2019, 12:23 Uhr

da hast du recht. es kommt aus pc spiele bereich. aber bei den jungen menschen und dazu zähle ich mich is ein npc ein mensch der eigentlich keine eigene meinung hat. er übernimmt einfach den [...] mehr

15.04.2019, 11:04 Uhr

was du hier immer schreibst ist mir als bvb fan so peinlich. dieser fernglas spruch hat honess vor jahren schon raus gelassen. und wir waren seid 2012 nicht annähernd an den bauern dran. dieser [...] mehr

13.03.2019, 13:45 Uhr

fahr mal ein Gang runter jubel NPC. man kann ja denken du bist oihme. der typ trollt hier die leute ziemlich gut stimmt. aber so witzig ist der auch nicht. leicht zu durchschauen. was das [...] mehr

13.03.2019, 10:51 Uhr

hast du dir mal unsere team angegukt? da stehen teilweise nur zwei deutsche aufm platz. das ist doch über all gleich. aber das is nicht das thema. ich hab gestern mega gefeiert. das gesicht [...] mehr

06.03.2019, 11:02 Uhr

endlich siehst du es ein. wieviele meistersxhsften haben wir gewonnen in den letzten jahren?? welche Topspieler konnten wir halten? was gewinnen wir dieses jahr?? wieviele trainer hätten wir? [...] mehr

06.03.2019, 10:35 Uhr

und weiter gehts das fröhliche schön labern. nein die Fans wissen das nicht. weil die fans wissen das es jedes jahr so läuft. die mansxhaft ist seid 5 jahren noch am anfang lol vllt kriegen wir [...] mehr

02.03.2019, 11:12 Uhr

ich hab die Schnauze voll. Favres muss gehen!! er verspielt die ganze sason und ein schlechter verlirer ist er auch. es ist jedes jahr der gleich mist!! und hört auf mit diese umbruch gelaber. seid [...] mehr

01.03.2019, 11:20 Uhr

sprich da mal lieber nicht für alle bvb Fans. ich bin nicht zufrieden wie es zur Zeit beim bvb aussieht. es wurde mega viel geld ausgebogen in den lezten jahren und es is nix dabei rauskommen. [...] mehr

20.02.2019, 17:14 Uhr

hab nie behauptet der sprecher der wahren fans zu sein. ich zähle mich nur zu den fans die nicht alles fressen was man uns vorsetzt. du dagegen bist einer dieser jubel NPC die alles toll finden [...] mehr

Seite 1 von 2