Benutzerprofil

kurtbaer

Seite 1 von 4
12.07.2019, 12:59 Uhr

nicht frau holsboer sollte... zurücktreten, sondern arbeitgebervertreter clever. sein verhalten frau holsboer gegenüber ist untragbar! wenn er nicht selbst freiwillig zurücktritt, sollte er geschasst werden! darüber hinaus [...] mehr

09.07.2019, 15:01 Uhr

warum sollen denn die, ... die den griechen die kredite gegeben haben, sich was die schulden-rückzahlung angeht, nachsichtig zeigen? wer kredite aufnimmt, muss sich i klaren sein, die irgendwann auch zurückzahlen zu müssen. [...] mehr

08.07.2019, 15:45 Uhr

der deutsche atommüll sollte... am besten in nürnberg schweinau gelagert werden. befindet sich dort nicht auch ein unterirdischer salzstock? ist jedenfalls deutschlands sicherster ort für das endlager atomarer brennstäbe. mehr

25.06.2019, 13:51 Uhr

britain shouldn't get a deal großbritannien darf keinen exit deal bekommen. sie gehören aus der eu rausgeschmissen. mehr

25.06.2019, 13:45 Uhr

minister scheuer muss vor gericht m.e. hat sich minister scheuer der veruntreuung schuldig gemacht. wenn nicht er, dann sein vorgänger dobeindt. er muss vor gericht gestellt, abgeurteilt werden u. die gefängnisstrafe vollumfänglich [...] mehr

18.06.2019, 18:16 Uhr

yeah, draghi... you're my hero. trefft trump wo es ihm richtig weh tut. mehr

18.06.2019, 13:57 Uhr

wie "bescheuert" ist denn unser... bundesverkehrsminister? das darf doch wohl nicht wahr sein. wieviel unserer steuern will scheuer denn noch in unsinnige gesetzesvorhaben stecken? der bundesverkehrsminister hätte sinnvollere aufgaben [...] mehr

12.06.2019, 16:58 Uhr

wieder ein grund mehr, dass... kramp-karrenbauer u. die cdu nicht wählbar sind. der unterschied zwischen der behandlung von journalisten in russland u. den usa ist minimal. mehr

04.06.2019, 16:07 Uhr

ich kann den kühnert nicht mehr sehen! die ganze zeit kritisiert er die ausrichtung der spd u. die politik der bundesregierung. inklusive des führungspersonals. jetzt nach abgang von nahles schwingt er sich auf zum moralwächter. ich kann [...] mehr

27.05.2019, 07:57 Uhr

schmeißt die briten... endlich raus aus der eu! nigel farange, ich kann diesen namen nicht mehr hören! mehr

13.05.2019, 15:01 Uhr

das mit den brexit... ist schon eine farce. die briten sollten aus der eu rausgeschmissen werden können. mehr

11.05.2019, 11:42 Uhr

was hat die klöckner... denn geraucht oder vielleicht aus nicht kontrollierten betrieben gegessen? statt weniger müsste es viel mehr kontrollen geben! mehr

07.05.2019, 14:40 Uhr

bravo, kann ich dazu nur sagen! soviel zivilcourage hat ich den wirten nicht zugetraut. chapeau! mehr

07.05.2019, 14:37 Uhr

schon aus ökonomischer sicht... ist ein größerer wirtschaftsraum einem kleineren vorzuziehen. ich fühle mich auch sonst eher als europäer u. weniger als deutscher. ich möchte nur nicht mit den rechten, egal aus welchen europäischen [...] mehr

05.05.2019, 20:18 Uhr

die handelsbeziehungen deutschlands... mit den usa sofort einstellen. ist die beziehung mit china in trockenen tüchern, zettelt trump den krieg mit der eu erneut an. deshalb: besser ein schrecken mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. mehr

30.04.2019, 19:12 Uhr

1990 war die citibank... mit ihren ausleihungen an donald trump in schwierigkeiten. jetzt ist die deutsche bank wegen donald trump in schwierigkeiten. wie man hört ist die deutsche bank das einzige geldinstitut, das noch [...] mehr

29.04.2019, 16:53 Uhr

die usa drohen mittlerweile... gegen fast alles, was ihrer handelspolitik u. ihren sicherheitsinteressen widerspricht. ich kann nur wiederholen: solange trump präsident ist, verbietet sich die zusammenarbeit mit den usa. auf allen [...] mehr

26.04.2019, 18:34 Uhr

„fridays for future“ hypermoralisch? christian lindner trifft wieder mal „nicht“ den punkt. seine herablassende art gegen die mehr als berechtigten schülerproteste nervt. wenn die erwchsenen nichts für die schüler tun, müssen die eben [...] mehr

24.04.2019, 17:28 Uhr

ist donald trump... total übergeschnappt? nein, das ist eine gewollte ablenkung von seinen gegenwärtigen schwierigkeiten in der innenpolitik! und schon immer von autokratischen herrschern angewandt worden: müller-report, [...] mehr

23.04.2019, 18:51 Uhr

christian lindner ist für mich... einer, der als tiger losspringt u. als teppichvorleger landet. er macht viel wind um nichts. alles nur show u. wie die potjemkinschen dörfer ist bei lindner nichts dahinter. mit anderen worten: dieser [...] mehr

Seite 1 von 4