Benutzerprofil

nicolas1969

Seite 2 von 2
04.05.2013, 12:54 Uhr

Interessant Ich finds immer wieder interessant wie Menschen diesseits des Ozeans sich über Themen erhitzen können, von denen sie nicht betroffen sind. Wenn die Amerikaner lasche Waffengesetze wollen, und damit [...] mehr

06.04.2013, 23:49 Uhr

löffel, gabel, messer Wenn man schon am tisch sitzt und zu faul ist zum Flaschenöffner holen, alles was eine scharfe kante hat und hebelwirkung erzeugt, ist gut, also Löffel, Gabel, Messer. Oder eben die Kantenmethode, die [...] mehr

25.03.2013, 19:58 Uhr

Es nervt Ich bin nicht deutsch, und Bürger eines Landes, welches 5 Jahre besetzt war inklusive Zwangsrekrutierung und Deportation. Ich kann Ihnen sagen, da fühlt das sich ganz anders an, wenn man so eine [...] mehr

04.09.2012, 18:49 Uhr

Genau Vor allem die Tatsache, dass die Mörder mit der Zeit immer weniger bereit waren, die hirnrissigen Aufträge einer Wahnsinnigen auszuführen. Ein wirklich guter Dokumentarfilm, in dem die [...] mehr

19.10.2011, 10:58 Uhr

Eine bessere Stadt fanden Se wohl nich? Lustig an der Sache ist für mich, dass die das in dem grössten Sündenpfuhl Amerikas veranstalten. Die Hypokrisie ist wohl soweit vorangeschritten, dass sie jetzt zum offiziellen Programm der [...] mehr

16.08.2011, 18:25 Uhr

So isses Korrekt. Ich habe über die Jahre sowohl Männer als auch Frauen als Projektverwalter oder in leitenden Positionen erlebt und kann das nur bestätigen. Wer zu impulsiv ist, ob Mann oder Frau, und [...] mehr

01.12.2009, 12:28 Uhr

Dumm ist nur... Ich hab den Film gesehen. Wunderbar, wenn man Geduld hat. Oceans 11/12/13 Fans sollten allerdings Abstand nehmen. Das Skript is exzellent, leider habt ihr vom Spiegel die Sache ein wenig verdorben. In [...] mehr

Seite 2 von 2