Benutzerprofil

dariusz66

Seite 1 von 2
15.07.2017, 09:25 Uhr

"Tierschutz" ? Ich wage mal die These, daß es den "Tierschützern" ,die in die Ställe von Fam. Schulze-Föcking eingebrochen sind, nicht wirklich um Tierschutz gegangen ist. Warum wurden die kranken Tiere [...] mehr

17.04.2015, 14:01 Uhr

Wenn mir jemand einen Koffer voll Geld hinstellen würde, käme ich vielleicht im Überschwang der Gefühle auch auf die Idee ihn Jesus zu nennen... ;-) mehr

01.04.2015, 20:21 Uhr

Nochmal an alle RB-Versteher und (Erfolgs-) Fans: RB Leipzig ist kein Verein, sondern ein Marketing-Projekt einer Firma. Der große Unterschied zu allen anderen Vereinen: Bei normalen Vereinen kommen [...] mehr

19.07.2014, 14:06 Uhr

Es ist einfach nur bitter für die Angehörigen. Nach dem Verlust Ihrer Lieben werden Sie auch noch von den Politikern verhöhnt, die sich die Schuld gegenseitig zu schieben. Wer der Schuldige ist, [...] mehr

10.06.2014, 20:07 Uhr

Katastrophales Urteil ! Selbstverständlich darf der Bundespräsi die NPD-Leute nicht als Spinner bezeichnen. Das ist eine Beleidigung für jeden Spinner !! mehr

26.01.2014, 10:29 Uhr

Es soll... ...ja tatsächlich sogar Menschen geben, die an einem Samstagabend ganz was anderes machen. Sich mit Freunden treffen, Essen gehen, ins Konzert gehen und und und. Das machen selbst einige Ü50-Menschen [...] mehr

25.01.2014, 09:13 Uhr

optional Vielleicht wird Larissa ja der erste Camp-Teilnehmer, der nach der Teilnahme seinen Promi Status von C auf B oder A anheben kann... ;-) mehr

10.08.2013, 16:40 Uhr

optional Ich war gestern auch im Stadion. Und zwar als VfL-Fan. Der Sieg vom FSV war keinesfalls schmeichelhaft. Der VfL war vielleicht über weite Strecken feldüberlegen, aber das wars auch schon. Die besseren [...] mehr

30.07.2013, 14:14 Uhr

optional Witzig auch, daß der Chef von Katusha ein gewisser Jekimow ist. Der ist jahrelang als Aktiver im Team von Lance Armstrong mitgeradelt. Der schmeisst jetzt Zabel wg. Dopings raus. Wäre genau dasselbe [...] mehr

18.07.2013, 12:20 Uhr

optional Bei den Dreharbeiten kam es übrigens zu einem unfreiwilligem Zusammentreffen mit einem Löwenrudel. Den männlichen Löwen stellten sich die Haare auf und das gesamte Rudel ist verstört und mit erhobenem [...] mehr

27.02.2013, 21:27 Uhr

Wären beim VfL die 2 etatmäßigen Stürmer nicht verletzt, hätte das Ergebnis höchstwahrscheinlich anders ausgesehen... mehr

13.08.2012, 14:52 Uhr

Arme Frau Eigentlich kann man nur Mitleid haben mit der Kugelstoßerin. Als Doperin abgestempelt, Gesundheit möglicherweise ruiniert und potthässlich. Keine rosigen Zukunftsaussichten... mehr

10.08.2012, 16:47 Uhr

Mehr oder weniger? Wird der Sport denn jetzt mehr oder weniger gefördert? Mehr Förderung hamse nich verdient und bei geringerer Förderung wird's aber auch nich besser... ;-) mehr

07.02.2012, 19:02 Uhr

Er redet und redet Habe gestern zum ersten Mal eingeschaltet, weil ich mal wieder herzhaft über Helge lachen wollte. Dazu kam es nicht. Lag aber nicht an Herrn Schneider, sondern an T.G., der sich wohl selbst am [...] mehr

05.02.2012, 15:52 Uhr

Abmelden Herr Hopp sollte die Profimannschaft nach dieser Saison zurückziehen und wieder da anfangen wo man hingehört: In der Kreis- oder Bezirksliga. Das Geld für die Transfererlöse sollten komplett dem VfL [...] mehr

05.02.2012, 15:48 Uhr

Die armen... ... Prominenten. Müssen immer aufpassen wann sie im Bild zu sehen sind und dann aber auch hurtig anfangen zu lächeln... ;-) mehr

07.11.2011, 13:09 Uhr

Krömer ... nicht zu vergessen das Durchbeleidigen des Publikums. Also die Quoten würden wohl in den Keller rauschen, aber ich hätte meinen Spaß !!! ;-) mehr

01.06.2011, 11:37 Uhr

Keine Freunde Nein. Gestern ein Interview mit ihm gesehen, wo er zugegeben hat, daß der einzige Freund den er noch hatte vor 2 Jahren gestorben ist. Verheiratet isser auch nich mehr (3x geschieden). Wat soll [...] mehr

03.04.2011, 14:35 Uhr

Kein Ruhmesblatt für die Bazi-Fans Êrst die Aktion gegen Neuer, jetzt wird gegen Uli Hoeneß gewettert, weil er dem Lokalrivalen unter die Arme greift. Für mich ist das leider erbärmlich. Zum Argument man sei nicht gegen Neuer [...] mehr

16.03.2011, 09:02 Uhr

Ich hab geweint !! Ich hab gerade schon eine Träne verdrückt. Die armen Stromriesen. Das Wichtigste wurde schon gesagt: 1. Der Umsatz an Strom wird ja in Etwa gleich bleiben. Von daher ist das Geheule der [...] mehr

Seite 1 von 2