Benutzerprofil

lou cassis

02.12.2018, 23:49 Uhr

Geht doch!! So ein klassischer 90-Minuten Krimi ist doch was Feines! Kreativ, spannend, unterhaltsam! Wozu braucht man denn nichtssagende Endlos-Schleifen von Netflix-Serien???? mehr

22.02.2010, 14:16 Uhr

Ich habe meine Ersparnisse in Aktien angelegt und bin Aktionaer der LH. Ich rechne mit der Dividende als Aufstockung meiner real staendig schrumpfenden Rentenbezuege . Fuer das Geschaeftsjahr 2009 [...] mehr

17.02.2010, 20:39 Uhr

Sachkenntnis ist nuetzlich Nicht schlecht dieser Beitrag, zeugt von einiger Sachkenntnis, und die ist in dieser Diskussion doch recht duenn gesaet. Ich kenne LH-Piloten, die es auf der Langstrecke angesichts der gaehnenden [...] mehr

17.02.2010, 20:39 Uhr

Sachkenntnis ist nuetzlich Nicht schlecht dieser Beitrag, zeugt von einiger Sachkenntnis, und die ist in dieser Diskussion doch recht duenn gesaet. Ich kenne LH-Piloten, die es auf der Langstrecke angesichts der gaehnenden [...] mehr

03.12.2009, 12:57 Uhr

Rueckzugsraeume ?? Keine besonders differenzierte Äußerung. Es besteht ja wohl ein deutlicher Unterschied zwischen der Konfrontierung der Schülergesamtheit mit einer "Leitreligion", der viele Schüler nicht [...] mehr