Benutzerprofil

queensie

Seite 1 von 3
17.10.2019, 19:24 Uhr

ach was ....... das muss erstmal von allen EU Staten unterzeichnet werden. Wenn das im Uk Parlament nicht durchkommt gibt es erstmals Fristverlangerung, Abwarten und Tee trinken,muss nicht aus UK Kommen mehr

12.10.2019, 14:20 Uhr

Irre ich habe ein Segelboot, gar nicht klein, das kann ich einhand segeln. Leute die Oceane sind kein Pony Hof. Wetter macht da oft eine Strich durch die Route. Was durch Wetter,Wind,Wellengang nicht geht [...] mehr

04.10.2019, 18:15 Uhr

Ach nee schaut mal was in eurem Haushalt,Kleiderschrank,Kueche,Auto aus Asien ist, dann woher. Sofort in den Muell das Auto verschrotten bitte. der deutsche Michel dreht durch. Kosten, wo kann die Fabrik [...] mehr

04.10.2019, 18:04 Uhr

nur mal das manchmal machen wir auch was in Europam, Ob. wann es gesendet wird weiss ich nicht. Wir haben in Belgen,Nord France etwas gemacht zum ehemaligen Kohlebergbau, der Regionen, was jetzt ist., Die Kameras [...] mehr

04.10.2019, 15:57 Uhr

Oh... Wer in Europa hat keins ????? Von wegen freie Fahrt fuer freie Buerger. Ich bin 100% fuer 130. In US kann man auch nicht schneller fahren, Man wird fast im "nirgendwo" gestoppt und Plastik [...] mehr

04.10.2019, 11:49 Uhr

Toll einfach Prima. Das Lachen "goldwert" mach doch einfach weiter mehr

04.10.2019, 11:10 Uhr

ufffff Im Artikel steh das Facebook die Verschlusselung nicht aufweicht. In Deutschland bekommen alle Schnappatmung und stammeln Datenkrake...........jaja Ach ich bin auf Linux, da kann ich die Platte so [...] mehr

02.10.2019, 18:37 Uhr

Nun Wir fahren alle,fast alle in viel zu grossen,zuviel (PS) Autos. das stimmt. Ansonsten wird sie gefeiert wie eine Heilige, vegan werden, Verzicht. Nicht mit mir. Sie haut tief in die Christliche Kerbe [...] mehr

29.09.2019, 19:04 Uhr

Aber Hallo Toll sie steht zu dem was sie macht, zu sich selbst. Sie ist ehrlich. Erfischend. Ich als Frau muss sagen mal was anders als Politik oder Umwelt. Dieses Verzicht,das muss wehtun Gefasel geht mir sowas [...] mehr

28.09.2019, 18:51 Uhr

nun mal............................................... ...... Ich lebe allein. Habe den kleinsten Suzuki in der besten Austattung. Der verbraucht nicht viel. Das reicht mir wirklich. ich lebe da an der Atlantik Kueste wo zehntausende im Sommer Urlaub machen. [...] mehr

28.09.2019, 10:57 Uhr

hm................................. Es gibt nur ein Land in Europa, wo ich auf wenigen Strecken 200 Kmh fahren kann. Deutschland ! Sonst nirgends, Auch nicht USA,China. Also aendern bitte! Kautschzone? Wenn das die erste noch [...] mehr

12.09.2019, 19:01 Uhr

Nabel der Welt Fahrt mal nach France. Die absolute Mehrheit faert Diesel. Seit Macron da wo nicht 2 Spuren sind 80Km/h eingefuerhrt hat wird da gerast als sei es der letzte Tag. Viel Spass in Deutschland das klima [...] mehr

12.09.2019, 10:48 Uhr

nur mal so ich bin Ende Dezember 48,studiert mit Abschluss. Ich habe in Deutschland, UK,ganz Europa. Nah Ost gearbeitet. Mit Medizinern ohne Grenzen. Als Mode, dann "Kriegs" Fotografin, jung Musik [...] mehr

21.05.2019, 13:54 Uhr

kennt ihr UK Ich habe sehr gute Frende dort. Einer Schweisser , Boote und Maschinen hat nach 35 Jahren seine Wohnung verloren, Modernisierung, sechs Wochen bis zum Auszug. Heute, sind bei dem Haus die Fenster [...] mehr

18.05.2019, 11:48 Uhr

Geht es noch veganer Salat. habe vor kurzen veganen Rotwein gesehen, was soll das sein bitte? ich habe ein Zoelikie, manchmal habe ich von Kichererbsen und Co die Nase voll. Die Mayo mach ich selber. Mein [...] mehr

03.05.2019, 14:57 Uhr

????????????????????? warum gibt es das nur in Deutschland. Was haben die Plagiatss Geier davon? mehr

02.05.2019, 19:19 Uhr

nun........................ das mag rechtlich OK sein. Holt Euch doch die Steuern vom TV Sender der mit der Sendung und der "dranhaengenden" Werbung Geld verdient mehr

29.04.2019, 22:34 Uhr

Ach nee also Leute, klar Ihr steht da alle so drueber. Auto, gedruckt oder online bis Rennen ist doch auch Werbung, oder? also locker bleiben. Immer lernt doch was ordentliches. Ihr seid alle doch so happy, [...] mehr

16.04.2019, 16:08 Uhr

Oh Gosh Erstmal toll die Leistung den Brand zu loeschen. Es ist nur eine Kirche. Von innen wie vorher gut. Aber ein modernes leichtes neues Dach, wo auch all die Sachen die sonst nie gezeigt werden gezeigt [...] mehr

15.04.2019, 20:20 Uhr

Ach........ Wer hier glaubt VW wird untergehen,irrt. Das haben alle gemacht......auch die mit dem Stern.Die regierende Frau Dr. Physikerin hatte wissen muessen, Neue Motoren gGeneration daeurt Jahre, Aber man [...] mehr

Seite 1 von 3