Benutzerprofil

Lucid_2_Win

Seite 1 von 2
15.07.2019, 16:27 Uhr

Unnötig Der feine Herr Minister sollte lieber mal dafür sorgen, dass es mehr Studienplätze im Bereich Medizin gibt. Warum schließt man die eigenen Leute davon aus Arzt zu werden und muss dann Leute aus dem [...] mehr

14.07.2019, 14:53 Uhr

Besten Dank Ich bin direkt mal dem verantwortlichen Subreddit beigetreten. mehr

27.06.2019, 00:14 Uhr

Abi mit 14!? Ja moin. Nachdem ich dieses Interview gelesen habe fühle ich mich mit meinem 1,6 Abischnitt ziemlich dumm. Zu wissen nichts Besonderes zu sein schmälert die Freude über das bestandene Abi schon sehr. Tja, das [...] mehr

19.06.2019, 14:57 Uhr

Der Angriff gilt sehr wohl allen Bürgern. Der Mord war ein Angriff auf unsere Demokratie und unsere Verfassung. Es wurde ein gewählter Volksvertreter getötet und somit gleichzeitig ein Angriff auf die Meinungsfreiheit durchgeführt, da dies [...] mehr

31.05.2019, 20:56 Uhr

,,Eines Tages stehen die Völker auf. Dann kommt der Bumerang zurück" Intransparenz ist in einer Demokratie ein Unding. Diese Politiker herrschen nicht von Gottes Gnaden sondern sind ihren Bürgern Rechenschaft schuldig. mehr

30.05.2019, 15:56 Uhr

CDUler sind fleißige Leute Die CDU ist echt gut dabei sich unbeliebt zu machen. Wenn die CDU so weitermacht schaffen die die 10% noch im nächsten Jahrzehnt. mehr

29.05.2019, 20:33 Uhr

Noice Das ist ein sehr unterhaltsamer Artikel. mehr

29.05.2019, 20:23 Uhr

Rezo ist einfach ein cooler Typ. mehr

21.05.2019, 19:04 Uhr

Es ist natürlich alles ganz anders als es dargestellt wird. Ich glaube Rezos Video, da er alle Aussagen belegt hat und die CDU bei der Urheberrechtsreform ja bereits gezeigt hat wie seriös die sind. Die AfD hat Rezo in dem Video übrigens auch thematisiert. mehr

21.04.2019, 03:01 Uhr

@hpampel Der Kommentar auf den Sie sich beziehen ist mit ziemlicher Sicherheit ironisch gemeint, da hier u.a. die These man könne gar nicht genug Waffen unter die Leute bringen für absolut selbstverständlich [...] mehr

20.04.2019, 19:08 Uhr

Pflichtabgabe für alle? Das ist eher keine gute Idee denn dann gäbe es ja jeden Tag mindestens eine Live Sendung zu einem neuen Kirchenbrand. Das wird auf Dauer langweilig und würde sich für die Kirchen auch finanziell eher [...] mehr

20.04.2019, 17:18 Uhr

Wem's Spaß macht In der Politik mag politische Korrektheit zwar Sinn machen aber 2Pac und Eminem hören lasse ich mir nicht nehmen. Die Kunstfreiheit hat für mich einen höheren Stellenwert als immerwährendes gutes [...] mehr

18.04.2019, 19:28 Uhr

Stimmrecht ab 16 Ich fände eine Wahlzulassung ab 16 angemessen, da man zu dem Zeitpunkt bereits Politik Unterricht (Niedersachsen) hat und man durchaus in der Lange ist eigenständig Entscheidungen zu treffen. Es ist [...] mehr

18.04.2019, 02:01 Uhr

X-beliebige Überschrift Ich (18) bin auf Billie Eilish schon vor ein paar Monaten aufmerksam geworden und muss sagen, dass ihre Songs zwar nicht so mein Musikgeschmack aber sehr interessant und sicher nicht schlecht sind. So [...] mehr

18.04.2019, 01:38 Uhr

Still the Rap God Zum Glück läuft's bei Em noch gut genug, dass er sowas nicht nötig hat. Kamikaze war ein überwiegend gutes Album und ich freue mich schon auf sein nächstes Werk. Ein SSLP2, dass seinem Vorgänger um [...] mehr

18.04.2019, 00:56 Uhr

Mmlp2 Auch wenn das Album vielleicht nicht so revolutionär wie sein Vorgänger ist, enthält es mit Rap God doch eines meiner absoluten Lieblingslieder und die sonstigen Tracks sind auch komplett solide. Die [...] mehr

15.04.2019, 16:13 Uhr

Zwang zur Herausgabe des Passworts? Womit wollen die Beamten denn jemanden dazu zwingen sein Passwort zu verraten? Soll es Geldstrafen geben oder vielleicht einen Gratisaufenthalt in Guantanamo? Jemand, der weiß, dass da etwas zu finden [...] mehr

15.04.2019, 14:56 Uhr

@MerlinXX Da muss ich Sie leider enttäuschen. Rap ist grundsätzlich bei jungen Leuten beliebt. Ihre Aussagen sind schon etwas klischeehaft zumal Rapper wie Eminem talentierter als die meisten Pop Sänger sind. [...] mehr

15.04.2019, 02:10 Uhr

@pwinky22 PewDiePie ist ein Entertainer und kein Rassist oder was auch immer man nach diesem Artikel denken könnte. Der Großteil seiner Videos ist voll mit Ironie und Witzen, die zum Glück nicht so ein 08/15 [...] mehr

12.04.2019, 11:36 Uhr

Und noch ein Streamingdienst Bei der mittlerweile großen Anzahl an Streamingdiensten muss man ja schon Kompromisse machen wenn man nicht gerade Krösus ist. Ich habe weder Sky noch Netflix noch irgendeinen anderen Streamingdienst [...] mehr

Seite 1 von 2