Benutzerprofil

campdavid

Seite 1 von 11
22.07.2015, 13:13 Uhr

Falsche Schlussfolgerung.. ..der Weg sollte viel eher sein, sich auch gegenüber China ( und anderen Diktaturen und Scheindemokratien ) konsequenter zu zeigen. Natürlich wird das nie passieren, zumindest nicht solange China als [...] mehr

09.07.2015, 18:12 Uhr

Wieso ein Mann? Wer sagt, dass Han Solo für alle Zeiten ein Mann bleiben muss, bzw. es immer war? Ich finde, es wird Zeit, dass Han Solo ( Hanna Solo? ) von einer Frau verkörpert wird! mehr

08.07.2015, 21:02 Uhr

Wie wärs mit einem gelben Stern auf dem Arm, wäre das akzeptabel? Sie können ja auch ein Schild ins Fenster hängen, "Kauft nicht bei Lucke-Wählern!" oder so... mehr

25.06.2015, 14:41 Uhr

Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich würde mal behaupten, dass der Sportunterricht für sie als Kind der "Horror" war weil sie ein Problem mit ihrem Körpergefühl und ihrem [...] mehr

16.06.2015, 17:00 Uhr

Was hat dieser Vergleich denn mit irgendwas zu tun? Hier steht überhaupt nicht zur Debatte ob jmd etwas gesagt oder getan hat, Hunt bestreitet nichts davon. Es geht um die Interpretation [...] mehr

09.06.2015, 17:00 Uhr

Satire? Ich finde Verschwörungstheorien meist ziemlich albern, Bilderberger inklusive. Also hab ich mich auf eine erheiternde Satire gefreut, doch was soll dieser Artikel bitte sein? Was ist hier außer [...] mehr

02.06.2015, 19:25 Uhr

Sponsoren... ...haben wohl mit Rückzug gedroht, anders kann man sich so plötzlichen Druck kaum erklären. Er sollte aber lieber direkt alle Ämter niederlegen, sonst wird er nur dafür sorgen die Strukturen zu [...] mehr

02.06.2015, 14:50 Uhr

Natürlich war der Arm angewinkelt, da der Arm während der Bewegung eigentlich IMMER angewinkelt ist und man auf einem Fussballplatz nie mit komplett angelegten Armen rumläuft. Und wenn man aus [...] mehr

27.05.2015, 13:12 Uhr

Im Prinzip hätten Männer heutzutage wohl in den seltensten Fällen was dagegen in irgend einer Sportart direkt gegen Frauen oder Intersexuelle anzutreten, und die Statuten der meisten Sportarten [...] mehr

24.05.2015, 13:00 Uhr

Man muss unsere heutigen Zeiten ja doch irgendwie lieben. Da beleidigen wir lieber einen kompletten Kontinent und bezeichnen die Menschen in allen Teilnehmerländern als oberflächlich, statt auch nur [...] mehr

22.05.2015, 18:12 Uhr

Danke ... ..dass ihr auch von dieser Seite aus mal kritisch über den Fall berichtet. Artikel dieser Art hat man lange vergeblich gesucht bei euch, chapeau. mehr

21.05.2015, 12:18 Uhr

Ach wirklich? Wo ist das denn definiert oder niedergeschrieben? Als Schlichter können sich beide Parteien auf so ziemlich jede Person einigen, Neutralität in der Sache wird eigentlich nur von [...] mehr

21.05.2015, 11:44 Uhr

Das ist eine Frage der Perspektive. Ich finde sie sehr dienlich ehrlich gesagt, denn Ramelow hat erkannt, dass die Bahn ein "wenig" Druck braucht und die Öffentlichkeit langsam auch mal [...] mehr

20.05.2015, 00:56 Uhr

durchsichtig... Wieder ein sehr interessanter, aber leider auch etwas durchsichtiger Versuch, die Rolle des Buhmanns ( sollten wir das auch mal gendern, oder ist es bei negativen Worten eher egal? ) dem Ehemann [...] mehr

08.05.2015, 15:22 Uhr

Korrekt, das hätte von den Chancen her eher 5:0 für Barcelona ausgehen müssen. Aber vielleicht schaffen es die Bayern zuhause ja tatsächlich mal einen Schuss aufs Tor zu bringen, dann entstünde [...] mehr

05.05.2015, 17:21 Uhr

hahahahahah Golf statt Wolf....schon wieder....und noch lustiger diesmal!!11 mehr

25.04.2015, 16:14 Uhr

Ich denke sie hat den Nagel 1985 auf den Kopf getroffen und dafür hat sie wirklich Respekt verdient. Heute entspricht das von ihr geschilderte Erlebnis aber schon lange nicht mehr der Realität [...] mehr

25.04.2015, 15:12 Uhr

Schwere Geburt SPON.. Nach jahrelangem Verleugnen der gesellschaftlichen Realität hat jetzt also auch SPON in Teilen erkannt, dass das Narrativ "Gender is a social construct" komplett an den Haaren herbeigezogen [...] mehr

23.04.2015, 22:32 Uhr

Bitte... ....Im Namen der Seriosität eures Angebots, lasst endlich diese unlustigen, erzwungenen Wortspiele in den Überschriften. Jede zehnte funktioniert mal, aber die anderen 9 wirken wie das Resultat eines [...] mehr

22.04.2015, 14:20 Uhr

Alle reden davon dass diese Debatte Heckler & Koch geschadet hat, aber wahrscheinlich wird genau das Gegenteil der Fall sein. Die komplette Bundeswehr wird mit neuen Gewehren ausgestattet und ich [...] mehr

Seite 1 von 11