Benutzerprofil

grüne ente

Seite 1 von 8
18.09.2016, 17:14 Uhr

Zunehmend Malocharbeit in unserer Gesellschaft Leider ist es heutzutage so, dass die meisten immer mehr ausgebeutet werden. Malochen ohne Ende, ohne sich noch was leisten zu können. Trotz Schicht-und Wochenend/ Feiertagsarbeit kaum Mittel zum [...] mehr

01.01.2014, 13:23 Uhr

Hoffnung uns Falle für Arme Falls Kredite an Ärmere vergeben werden in den Entwicklungsländern, dann ist es schamlos, dafür auch noch Zinsen zu verlangen. Es kommt nahezu der Zerstörung einer Familie gleich, wenn die Zinsen in [...] mehr

17.12.2013, 02:29 Uhr

Was zu erwarten war Herr Augstein hat es wunderbar formuliert. So wie es ist, so soll es auch bleiben... Wie wäre es denn damit: Ihr da oben, habt Ihr Eure Hausaufgaben auch fein gemacht? Ach, neee? Also dann [...] mehr

03.08.2013, 11:27 Uhr

Die armen Reichen Es liegt nicht an der Rettung des Euro, denn war würde denn eintreten, wenn der Euro plötzlich weg wäre? Deutsche Mark sein dann ganz schwach... Daran darf man dann gar nicht mehr denken. Das System [...] mehr

01.06.2013, 18:25 Uhr

Active Aid in Africa meldet Bedarf für den Lower Shire im Süden Malawis an Rucksäcke solcher Art könnten vor allem in den entlegenen Gebieten in Südmalawi, Lower Shire unter Umständen auch Leben retten. Wir haben es erlebt, dass wir eine sehr kranke Frau erst in die fast 30 [...] mehr

28.05.2013, 21:54 Uhr

Entspannung kann so verschieden sein Mir genügt es, wenn ich ein Tier streicheln kann oder einfach nur mal welche beobachte. Dann vergesse ich die Welt um mich herum. Ansonsten einfach nur dasitzen und an nichts denken, funktioniert [...] mehr

12.04.2013, 06:19 Uhr

Zucker viel bedenklicher! Nicht das Fett ist es, was da nichts drin zu suchen hat in den Leckereien, sondern es darf kein Zucker rein. Dafür gibt es die Alternative Stevia! Asparartam und Co sind allerdings weniger [...] mehr

30.03.2013, 09:21 Uhr

Ursachen vermeiden oder beseitigen! Die gesamte Wirtschaft, die Politik ist weltweit noch darauf ausgelegt, so viel wie möglich zu ver-kaufen, abzusetzen, Profit zu erwirtschaften. Dabei legt man immer noch keinen Wert darauf, wie [...] mehr

25.12.2011, 02:16 Uhr

Grundeinkommensprojekt in Namibia wird auch 2012 weitergeführt! Einer muss den Anfang machen, in der Schweiz hat es bald eine Volksabstimmung zum bGE, auch da ist die Piratenpartei.ch auch wieder die treibende Kraft. Das bGE ist die durch fortschreitende [...] mehr

25.12.2011, 01:59 Uhr

Das Grundeinkommen ist dank Piratenpartei in der Politik angekommen! Das Grundeinkommen wird an alle Staatsbürger ausbezahlt und an alle die seit 5 Jahren Aufenthaltsrecht haben. Ein Ansturm ist da nicht zu erwarten. Das Grundeinkommen ist das, was der Namen [...] mehr

24.12.2011, 07:32 Uhr

Schöne Weihnachten und bGE für alle im Neuen Jahr! Die heutigen wirtschaftlichen Regeln begünstigen die Reichen und benachteiligen die Armen, das ist nicht mit dem Artikel 1 des GG vereinbar! Darum haben sich endlich Bürger gegen den unsinnigen [...] mehr

15.04.2011, 07:42 Uhr

Juppihei - im Viech-Deo fehlt nur das Ei! Hier finde ich gute Gelegenheit, allen Anwesenden und Nichtanwesenden Frohe Ostern und eine fleißige Osterente zu wünschen! Viel Spaß und Freude mit dem folgenden Clip: [...] mehr

06.04.2011, 03:29 Uhr

Bilder der Überschwemmmungen in Thailand Derzeit steht der gesamte Bahnverkehr nach Südthailand. Muss nun sehen, wie ich am besten meinen Flug in Bangkok erwische. Wenn jemand weiß, wie und wann ich preiwert nach BKK komme, ist mir ein Wink [...] mehr

06.04.2011, 03:20 Uhr

Thailand ist gut verschient! Es gibt auch die einfache Bahn, klar doch. Nur derzeit sagt EAV so treffend: "Es fährt kein Zug..." Anbei ein kleiner Link über das, was gerade im Lande ist: Sintflutartiger Regen [...] mehr

29.03.2011, 08:12 Uhr

Atomkonzerne global entschärfen! Vorgezogene Bundestagswahlen einfordern, es reicht nicht nur gegen die Krebs-Kraft-Werke zu demonstrieren, es müssen sofortige BT-Neuwahlen angesetzt werden wie 1982! Entmachtet die [...] mehr

29.03.2011, 08:05 Uhr

Liebe Grüne AKW-Zeitbomben entschärfen - sofort! Meine japanische Freundin wohnt 150km von Fukushima entfernt, betreibt dort mit Ihren Eltern ein Hotel - jetzt NULL Gäste und die Angst vor Strahlung-Krebs! Sie wollen jetzt das Land verlassen, [...] mehr

29.03.2011, 08:03 Uhr

Stoppt Radioaktivität! Radioaktivität verursacht beim Mensch KREBS! Wer haftet für all die Krebs-Fälle, der Atom-Konzern hat nicht das Geld, der Staat!?? Immer wieder wird der Zusammenhang zwischen Krebs durch [...] mehr

08.03.2011, 07:49 Uhr

Chefs sind flüssiger als Wasser - überflüssig! Was halten sie davon den Chef, abzuschaffen mitsammt der ganzen Hierarchie? Hat ein brasilianisches Unternehmen mit sehr großen erfolg gemacht: Behandle deine MitarbeiterInnen wie Erwachsene, [...] mehr

07.03.2011, 10:16 Uhr

Endlich NATO-Luftschläge! Warum auf ungünstige Zeiten einstellen, wenn endlich das Volk die Despoten in die Wüste schickt? Warum nicht endlich NATO-Luftschläge gegen Gaddafi, da wären wirklich fast alle dafür, ich bin [...] mehr

07.03.2011, 10:10 Uhr

Susanne Wiest Julian Assange wäre ein wirklich guter Kandidat. Ich halte Susanne Wiest für die beste Kandidatin, weil Sie mit Ihrer Petition das bGE bekannt gemacht hat. Die 53.000 Unterzeichner haben die [...] mehr

Seite 1 von 8