Benutzerprofil

liliane66

Seite 1 von 7
15.10.2014, 14:39 Uhr

Ich habe mal gegoogelt was geschnitten wurde. Das sieht man doch bei der IS täglich, sogar nicht brutaler. Da wurde ja wenigstens geknüppelt bevor die Kehle aufgeschlitzt wurde. mehr

07.09.2014, 14:02 Uhr

IS machen lassen Ich bin dafür, dass man die IS machen lässt, allerdings die Andersgläubigen evakuiert. Ansonsten ist die IS ein innerislamisches Problem. Vielleicht bringt ja die IS-Terror der nötige Anstoss zur [...] mehr

13.06.2014, 18:33 Uhr

[QUOTE=ghanima23;15914210]Das ist Schwachsinn. Das entspringt eher der Wahnvorstellung einer kleinen Minderheit als der Realität. Und welche Menschenrechte denn? Der Begriff wird hier wie die 10 [...] mehr

02.06.2014, 11:02 Uhr

Wer finanziert ist schon lange klar… @myshkin67 Die Wahabbiten aus Saudi-Arabien sind die Sponsoren dieses Clubs. Vereinsziel ist: Die Verbreitung des wahren Islams und die Einführung der Scharia mehr

26.05.2014, 11:27 Uhr

Gruss aus der Schweiz Ich verstehe diese Kommentar nicht. Wir haben in der Schweiz ein Anti-Rassismus-Gestzt das sehr eng greift. Innerhalb diese Gesetztes kann aber jeder sein Meinung äussern! Mir ist lieber Meinungen [...] mehr

10.05.2014, 11:30 Uhr

Das hat nur mit Religion zu tun!! Im Gegensatz zu der Weltöffentlichkeit weiss ich von den Gräueltaten schon seit Anfang 80er. Es ist kein Ziegenkonflikt (lach)! Ken Saro-Riva, der von muslimischen Diktator Abacha hingerichtete [...] mehr

14.04.2014, 08:14 Uhr

Was soll und das sagen? Etwas Schwarzweiss das ganze! So eine Welt will niemand. Genaus so gut könnte ich etwas von Handabhacken, Steinigen und Geheul von Minarett erzählen, tue ich aber nicht! Tue ich aber nicht! Gruss [...] mehr

13.02.2014, 07:49 Uhr

Klischees Sorry, ich muss es loswerden. Gerade ihr Geschreibsel wirkt auf mich als Schweizer so und jetzt spreche ich aus, typisch "deutsch-borniert". Gott sei Dank betrifft das meiner Erfahrung [...] mehr

13.02.2014, 07:23 Uhr

Schweizer Stimme Ich will Ihnen mal eine Geschichte erzählen, wie sie exemplarisch für tausende Geschichten der Schweiz steht. Ich arbeitete mal in einer mittleren Firma in der Schweizer Provinz. Da war eine Stelle [...] mehr

15.01.2014, 07:06 Uhr

Sie hat mehr als Recht! "Nein hat sie nicht Natürlich wird eine Kindergärtnerin schlechter bezahlt als ein Polizist oder Soldat aber das hat nix mit Benachteiligung von Frauen zu tun." Und wieso ist das richtig [...] mehr

07.12.2013, 08:11 Uhr

Zu viel Elend In der Prostitution ist einfach zu viel Elend , Drogen, Kriminalität und Menschenhandel drin. Ich wohne angrenzend zum Rotlichtmilieu. Ich denke dies ist für jedermann sehr sichtbar, der es überhaupt [...] mehr

21.11.2013, 14:53 Uhr

Das finde ich extrem daneben Wieso nicht auch Junkees engagieren und einen Gratis-Schuss offerieren? Alkoholismus ist eine Krankheit, man sollte die Leute nicht so billig in Versuchung bringen! mehr

19.11.2013, 07:49 Uhr

Richtig und traurig! Es tut mir leid, das dies die Männer nun auch ereilt. Ich kann von mir als Frau erzählen. Ich bin in der Zeit aufgewachsen, als es klar war das Mädchen nur hübsch aussehen können und schöne Bilder [...] mehr

15.11.2013, 13:55 Uhr

Prostitution abschaffen – Ja Es gibt zuviel Verlierer in dem Spiel: 1. Opfer von Zwangsprostitution, die es solange geben wird, wie dies ein Businessmodel ist. 2. Frauen, die endlich Männern mal auf Augenhöhe und nicht einem [...] mehr

15.11.2013, 06:24 Uhr

Obama Care - Schweizer KVG Das wird schon gut kommen. Das ist halt eine Riesenkiste mit Geburtswehen. Die Obama Care ist ja an das Schweizer KVG angelehnt. Wir zahlen viel weniger und haben die viel besseren Grundleisstungen [...] mehr

22.05.2013, 11:00 Uhr

Ich hab das Problem auch…… Ich löse das so! Jeder der mich nucr ein Sekunde länger anguckt, wird von mir herzlichst begrüsst. (Ohne Namen, aber immerhin) So stehe ich wenigstens nicht immer als arrogante Kuh da! mehr

24.03.2013, 07:51 Uhr

Von einem Extrem ins Andere Wer sagt denn, dass man sich in Asche hüllen soll? Wie kommt ihr den darauf? Es gibt doch höchst elegante, sexy (mit Style) Kleidung, die zudem noch bequem ist! High-Heels sind ein Sonderfall, [...] mehr

23.03.2013, 10:38 Uhr

So gehts wieder auf! Meine Worte. Ich habe mich noch nie für einen Mann interessiert, der auf High-Hells steht! Bei näherem Betrachten sind das alle verbogene Narzissten-Würstchen! mehr

23.03.2013, 09:58 Uhr

Erlegbares Wild Ich glaube für Männer signalisiert das Gestackse in High-Heels einfach "erlegbares Wild". Unterbewusst ist dies sicher energieschonender als einer Frau mit Turnschuhen nachzurennen! Denn [...] mehr

27.01.2013, 15:17 Uhr

Kann nur beipflichten Ich hatte auch ganz andere Eindrücke als hier suggeriert wird. Habe auch in Afrika gelebt. Es gibt eine sehr breite Mittelschicht, die einen attraktiven Lebensstandard hat. Eigenes Haus mit [...] mehr

Seite 1 von 7