Benutzerprofil

Stoapfaelzer

17.07.2019, 05:20 Uhr

Kalkül statt Kompetenz Die Truppe bräuchte dringend einen Experten an der Spitze, die bisherige Ministerin wird aber aus Kalkül durch eine Nachfolgerin ersetzt welche wiederum keine Ahnung von dem hat was zu tun ist. [...] mehr

15.07.2019, 17:17 Uhr

Auf bayrisch: Wenn der Vater Papst ist, kann man leicht Bischof werden.... mehr

07.07.2019, 07:19 Uhr

Auf keinen Fall Die USA haben beginnend mit einen auf Basis von Fake news inszenierten Irak Krieg die komplette Region destabilisiert. Nun steht mit den Iran der nächste Konflikt an und die Ressourcen werden wohl [...] mehr

06.07.2019, 08:43 Uhr

Paradox Sorry, aber für mich nicht verständlich wie die USA die Einhaltung einer Obergrenze aus einen Abkommen, aus welchen man ausgetreten ist, einfordern will. Da hätten sie schon drin bleiben müssen um [...] mehr

02.07.2019, 23:00 Uhr

Geschachere statt Demokratie Bisher bin ich immer zum wählen gegangen getreu dem Motto, „ wer nicht wählt, der braucht sich nicht beschweren“ Das werd ich mir zukünftig sparen, den wenn ich gewusst hätte dass diese komplett [...] mehr

02.07.2019, 07:20 Uhr

Soll er doch Dann verhängen wir halt Strafzölle auf amerikanische Rüstungsgüter, Fracking Gas und Agrargüter. Auch eine vernünftige Gewinnabschöpfung von Facebook, Amazon und Co sind Möglichkeiten die man nutzen [...] mehr

14.06.2019, 06:32 Uhr

Wer weis wer da drin sitzt, Wahrscheinlich die gleichen Kriegstreiber welche in den berühmten mobilen Giftgasfabriken eines Sadam Hussein sitzen, vielleicht Saudis, der Mossad, die CIA, einfach nur Piraten, oder das Video stammt [...] mehr

11.06.2019, 06:49 Uhr

Was würden wir tun... wenn wir der Iran wären? US Flugzeugträger und Truppen vor der Haustüre, Nachbarn, die von den USA hochgerüstet werden und einen Freibrief zum Völkermord im Jemen haben, Israel, welches sicher [...] mehr

07.06.2019, 23:02 Uhr

Selbst ist der Mann Schon komisch... dachte die blonde Mann in weißen Haus hätte seinen Mannen schon nach Hause geholt da der IS ja besiegt ist. Wer ist also wovor zu schützen und wozu braucht die größte Militärmacht der [...] mehr

15.05.2019, 06:50 Uhr

Die Inszenierung ist im Gange Wie im schlechten Film Ein innenpolitisch angeschlagener und außenpolitisch erfolglos und zunehmend isoliert agierender US Präsident inszeniert, in üblicher Manier, eine Krise um abzulenken. [...] mehr

07.04.2019, 08:28 Uhr

Preissteigerung nur für den Handel Leider steigen die Preise für die Erzeuger nicht. Nach wie vor drücken die internationalen Agra Großkonzerne diese was uns Bauern in die Spirale wachsen oder weichen zwingt. Fahre ich eine Ladung [...] mehr

05.04.2019, 07:24 Uhr

Das Ergebnis der America First Mentalität Den Wettbewerb ausstechen, mit allen Mitteln, zur Not auf kosten von Menschenleben, protegierte von einer übermächtigen Zulassungsbehörde welche mit Boeing klüngelt um gleichzeitig den internationalen [...] mehr

01.03.2019, 07:00 Uhr

Der Elefant im Porzellanladen Warum sollte Nordkorea das einzige, was die USA an den Verhandlungstisch gezwungen hat, aus der Hand geben ohne Gegenleistung? Wie weit man dem Elefanten Trump trauen kann weis die diplomatische Welt [...] mehr

21.02.2019, 06:38 Uhr

Typisch USA Von anderen das zu fordern wozu man selbst nicht bereit ist gehört schon immer zum Selbstverständnis der größten „Dikretokratie“ der Welt... mehr

11.02.2019, 17:29 Uhr

Doppelmoral Der Verbraucher hat es doch in der Hand, jedes Mal wenn er an der Supermarkt Kasse steht. Die Prioritäten liegen aber bei großen Autos, drei mal im Jahr in Urlaub, dazwischen noch ein paar mal [...] mehr