Benutzerprofil

Gluteusmaximus

Seite 1 von 18
04.11.2013, 23:24 Uhr

Nun gut, Ihren ersten Satz (bis zum Komma) trage ich voll mit. Der Rest muss erst einmal erfasst, untersucht, kommentiert und bewertet werden. Wir alle wollen Aufklärung! Gut, dass es Menschen wie SIE [...] mehr

04.11.2013, 21:22 Uhr

vollste Zustimmung Wie sich unsere Ansichten doch ähneln: Snowden ist und bleibt in jedem Fall, aus amerikanischer Sicht, ein Verräter, der nach entsprechender Gesetzeslage verfolgt wird. Einen solchen nach [...] mehr

04.11.2013, 20:53 Uhr

Der Snowden ist und bleibt in jedem Fall, aus amerikanischer Sicht, ein Verräter, der nach entsprechender Gesetzeslage verfolgt wird. Einen solchen nach Deutschland zu holen und ihm freies Geleit oder gar [...] mehr

04.11.2013, 20:48 Uhr

Der Snowden ist und bleibt in jedem Fall, aus amerikanischer Sicht, ein Verräter, der nach entsprechender Gesetzeslage verfolgt wird. Einen solchen nach Deutschland zu holen und ihm freies Geleit oder gar [...] mehr

04.11.2013, 20:15 Uhr

@flowpower / Wozu haben wir ein BSI? Die amerikanischen Verantwortlichen mit Mafia-Bossen zu vergleichen geht wohl etwas zu weit! Snowden ist und bleibt aber in jedem Fall, aus amerikanischer Sicht, ein Verräter, der nach entsprechender [...] mehr

01.11.2013, 21:40 Uhr

Lösungsansatz 1. Stöbele reist erneut nach Moskau und trifft S. an einem "sicheren Ort". 2. Es wird eine Videokonferenz, geleitet von Ströbele stattfinden, unter Beteiligung von S., der Kanzlerin, Obama, [...] mehr

01.11.2013, 20:15 Uhr

Wer ernsthaft glaubt, dass das Gespräch unter "größter Geheimhaltung" statt fand irrt! Putin wird dank seiner eigenen Dienste umfassend informiert sein. Die russischen Dienste arbeiten [...] mehr

01.11.2013, 19:35 Uhr

Renitenter Methusalix Schön, dass es diesem "Renitenten Methusalix" gelungen ist, die Bundesregierung lächerlich zu machen. Aber: Ein "Whistleblower" ist nun einmal ein Verräter (Eine Person, die einen [...] mehr

17.10.2013, 18:25 Uhr

wer weiß?.... Das Problem der "Wissenschaft" z.b. im Bereich der Astronomie ist, dass viele etwas glauben oder vermuten, annehmen oder für wahrscheinlich halten, was nicht bewiesen werden kann. Im [...] mehr

25.09.2013, 19:04 Uhr

Wirtschaftspartei? Die FDP ist und bleibt eine Wirtschaftspartei. Hat sie doch mit einem guten Kölsch eines gemeinsam: 4,8% mehr

25.09.2013, 19:02 Uhr

Wirtschaftspartei? Die FDP ist und bleibt eine Wirtschaftspartei. Hat sie doch mit einem guten Kölsch eines gemeinsam: 4,8% mehr

31.07.2013, 20:32 Uhr

Ich hoffe, das meine Antwort, als Ironie des Schicksals, hier richtig verstanden wurde... ;-) mehr

31.07.2013, 20:21 Uhr

G-10-Gesetz kann abgeschafft werden! Solange unbescholtene deutsche Bürger nicht zu Unrecht irgendwelche Nachteile erleiden, sollte dieser "Skandal" nicht diese bundesdeutsche Welt weiter erschüttern. Das Verhalten der [...] mehr

20.07.2013, 19:29 Uhr

Stasi der Neuzeit? Die Stasi hatte folgende Leitlinien (Zitat): - Jeder ist ein potentielles Sicherheitsrisiko - Um sicher zu sein muß man alles wissen - Sicherheit geht vor Recht Interessant, dass dieses gerade [...] mehr

01.07.2013, 19:42 Uhr

Welche Staaten würden Sie denn benennen? Ich erwähnte zumindest einen. Eine Definition gibt es wohl nicht, gleichwohl würde ich auch einen Staat wie Nordkorea hinzuzählen. Ihrer Aussage nach [...] mehr

01.07.2013, 19:19 Uhr

Ps: Wer im Glashaus sitzt (z.b. der BND bzw. die Bundesregierung, für die er im Ausland im Auftrag aufklärt) sollte nicht mit Steinen werfen... Zu glauben, dass die amerikanischen "Partner" [...] mehr

01.07.2013, 18:53 Uhr

Sprachloses Entsetzen muss reichen Wir wissen doch jetzt: Das Internet ist "Neuland" für uns... Ich glaube jedoch nicht, dass hier "Sniffing" eine Rolle spielt. Nur wer den "Mastercode" für die [...] mehr

16.06.2013, 20:15 Uhr

Irrsinnige Diskussion Lobbyarbeit gehört für Regierungsmitglieder verboten. Genauso wie z.B. für ehemalige Mitarbeiter von deutschen Nachrichtendiensten (und anderen "Geheimnisträgern"), welche SIEBEN Jahre [...] mehr

07.06.2013, 21:50 Uhr

Da capo Wenn das also so ist: "Wir" werden WELTMEISTER!!! Falls nicht absolut davon überzeugt, kannst Du dir schon mal ein Ticket nach Kölle buchen, um mit mir und ray ein Brauhaus zu [...] mehr

07.06.2013, 21:45 Uhr

ja!!!!!!!!!!!!!! aber nur wen der Titel unter Jogi kommen würde. Da capo, wenn es so käme.... CU (...later), or whenever you want to... mehr

Seite 1 von 18