Benutzerprofil

itchybod

Seite 3 von 3
21.02.2011, 10:53 Uhr

Keine Sorge Doktoranden (Naturwissenschaften) werden auch in anderen Ländern ausgebeutet. mehr

18.02.2011, 12:17 Uhr

na sowas! Und damit war nicht zu rechnen oder wie? Wenn ich richtig informiert bin, dann hat Guttenberg seine Arbeit geschrieben zu einem Zeitpunkt als klar war, dass er in der Politik bleiben will. Gerade [...] mehr

18.02.2011, 09:15 Uhr

Vorverurteilung Das jetzt von einigen Kabinettsmitglieder gefordert wird sich nicht zu Vorverurteilungen hinreißen zu lassen ist eigentlich urkomisch. Wie war das nochmal mit dem Kapitän der Gorch Fock. Der wurde [...] mehr

14.02.2011, 15:50 Uhr

aha Das mit dem Anlegen ist ein interessantes Modell. Stellen sie sich mal vor es gehen dann sehr viele Leute in Rente und alle verkaufen, um ihre Rente zu bekommen ihre Aktien, Immobilien, Gold etc. [...] mehr

14.02.2011, 14:46 Uhr

achja Dafür dürfen Sie auf schönen Straßen und Autobahnen fahren, haben Polizei,THW, Rettungswesen und Feuerwehren, können bei Krankheit ein Krankenhaus besuchen, können sich beim Ordnungsamt über ihren [...] mehr

06.02.2011, 18:54 Uhr

kriminelle Vereinigung Also wenn die katholisch Kirche eine Partei, Gewerkschaft oder ein gewöhnlicher Verein wäre, dann wäre sie doch schon längst verboten worden. Fassen wir mal zusammen: - organisiert nach dem [...] mehr

22.12.2010, 12:42 Uhr

Also darf man nur noch "idiotensichere" Produkte verkaufen? Ich hab doch in meinem Beitrag noch zwei andere Beispiele für "schädliche" Produkte gebracht. NiMH und Nickel [...] mehr

22.12.2010, 10:00 Uhr

besser jemand fragen Also diese Abgeordneten sollten lieber mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. Das Quecksilber in den Energiersparlampen ist fest und sicher eingeschweißt. Es bedindet sich nämlich in dem [...] mehr

15.12.2010, 09:38 Uhr

wie blöd? ist irgendwie erschreckend wie blöd amerikanische Behörden reagieren. Was macht es für einen Sinn die eigenen Mitarbeiter mit schikanösen Methoden vom Lesen von Dokumenten abzuhalten, die ohnehin [...] mehr

06.12.2010, 09:49 Uhr

Risiko? Also ich möchte mich mal an all die Klugscheixxer wenden, die hier von unvernünftig und riskanter Wette reden. Die Wette war gefährlich (hat man ja gesehen), aber sie war nicht unverantwortlich. Wer [...] mehr

05.12.2010, 12:57 Uhr

Schleichwerbung? Watt nen Quatsch. Es waren ein Smart, ein Mini, ein Ford, ein Audi und zwei Autos sollten ja noch kommen. Die Siluette war ja schon angedeutet. Es sah nach einer Oberklasselimousine und einem [...] mehr

28.11.2010, 20:46 Uhr

Also dafür hätten wir jetzt keine Amerikaner gebraucht. mehr

19.11.2010, 13:18 Uhr

Die Polizei in Deutschland ist "nur" mit Maschinenpistolen bewaffnet. http://de.wikipedia.org/wiki/MP5 Was anderes: Toll jetzt, nachdem so ausführlich über die Attrappen berichtet [...] mehr

18.11.2010, 08:51 Uhr

Farbskala Vielleicht sollte man eine Terrorwarnung Farbskala einführen. Die könnte man dann gleich bei der Wettervorhersage den Bürgern verlesen. "Die weiteren Aussichten bis Samstag freundlich, am [...] mehr

12.11.2010, 22:43 Uhr

kein Titel Also würden Sei einen Castor in ihren Garten stellen? Die Stelle hier halte ich für ein Gerücht. "An dieser Stelle ist fest zu halten, dass die Spaltprodukte kein Problem für geologische [...] mehr

12.11.2010, 15:24 Uhr

Vergleich hingt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier bald wegen Spam rausgeworfen werde. Der Vergleich hingt vorne und hinten. Die aktuelle Aktion ist eher folgendermaßen zu vergleichen. "Ich nehme [...] mehr

12.11.2010, 15:21 Uhr

Zufälle gibts. Aber ist schon ein toller Zufall oder? Kennt jemand die schwere des Schadens? Ist vielleicht die Turbinenrauminnebeleuchtung ausgefallen? Jetzt bin ich gespannt: Wie wird die Endlagerung [...] mehr

12.11.2010, 14:04 Uhr

Watt nenn Zufall Na das ist doch mal ein toller Zufall. Da fällt ein Turbinchen zufällig aus und RWE tauscht gleich mal die Brennelemente aus und umgeht so elegant die Brennelementesteuer, die es ab nächstem Jahr [...] mehr

03.12.2009, 09:23 Uhr

Toleranz? Ich weis ich gelte jetzt gleich als fürchterlich intolerant, wenn ich sage: Moslem kann man am Besten in der Türkei, Saudi-Arabien, Iran, etc. sein. Christ kann man am Besten in Europa und USA [...] mehr

Seite 3 von 3