Benutzerprofil

Piet.L.

06.11.2019, 18:12 Uhr

Purer Unsinn Was dieser sogenannte Kandidatenkür gekostet hat, im Geld anderer Leute ausgeben sind die Sozen wahre Meister. Alle vier Restkandidaten sind mittelmäßige Politiker ohne Esprit, ohne Visionen, ohne [...] mehr

31.10.2019, 16:32 Uhr

Grauenhaft Grauenhaft, was für Leute heute bereits in der CDU politische Ämter begleiten. Diese Haltung ist ein Schlag ins Gesicht für die unzähligen Mauertoten und Opfer der brutalen DDR- Dikatatur. Die heutige [...] mehr

28.10.2019, 19:54 Uhr

keine Unterschiede Linksradikale sind genauso demokrati-e und menschenfeindlich wie Rechtsradikale. Beide Gruppen verachten die Demokratie, beide Gruppen wollen eine Diktatur- ich sehe da keinerlei Unterschiede. Leider [...] mehr

17.10.2019, 13:01 Uhr

Was für eine unsinnige Überschrift Ich esse Döner schon seit 30 Jahren ohne politsichen Hintergedanken, einfach weil es schmeckt. Mehr nicht. Im Übrigen ist es i.O. für Deutschland als Einwanderungsland zu sein wenn es klare Regeln [...] mehr

04.09.2019, 20:09 Uhr

Sehr geehrter Herr Minkmar Sie haben Ihre Meinung, ich habe meine. SPD und CDU haben ohne Not die gesellschaftlicheMitte verlassen und sind ins linke Lage zu den Grünen und den Linken abgewandert. Deren Positionen werden [...] mehr

04.09.2019, 19:58 Uhr

Die Kanditaten des Grauens Das ist alles was die ehemals wichtige Ratei SPD aufbieten kann. Mittelmäßige profillose Chargen wie Stegner, Geywitz oder Lauterbach wollen das Erbe Willi Brands antreten. Der rotiert im Grabe. [...] mehr

03.09.2019, 17:08 Uhr

Übrigens. Übrigens haben in Brandenburg ca.46% der Wähler Parteien gewählt, die Linkspopulisten und sogar gewalttätige Linksradikale ideell und tw. finanziell unterstützen und denen ein mediales Podium geben, [...] mehr

20.08.2019, 17:51 Uhr

ziemlicher Unsinn Was für ein unsinniger Artikel. Offensichtlich will der Autor das sich ganz Deutschland so wie Berlin "entwickelt". Es ist doch egal ob GRR oder RRG, da wo die Linken regieren geht es [...] mehr

14.08.2019, 16:14 Uhr

Echt? Das kann doch nur Comedie sein. mehr

08.08.2019, 19:06 Uhr

Nicht in die Tasche lügen Wir sollten uns mit diesem wie auch anderen Themen (CO2 etc.) nicht in die Tasche lügen. Selbst wenn Deutschland die Hälfte des Fleichkonsums in z.B. 5-10 Jahren reduziert, hat das keinerlei [...] mehr

30.07.2019, 12:29 Uhr

Probleme selbst gemacht Das Deutschland wirtschaftliche Problem hat ist weitestgehend selbst gemacht. Grün-linke Politik, die zentrale Industrien nicht unterstützt sondern bekämpf, keine Konzepte, den Mittelstand zu [...] mehr

25.07.2019, 14:35 Uhr

Nicht nur auf dem rechten Auge blind Ausgerechnet Frau Kahane als Opfer darzustellen ist schon nicht ernst zu nehmen. Eine Frau die als Stasispitzel wer weiß wie viele Menschen ausgehorcht hat und seit langem versucht, diese Seite ihrer [...] mehr

19.02.2019, 20:34 Uhr

Deutschland- zwiespältig Natürlich ist in Deutschland nicht alles schlecht wäre ja auch schlimm. Trotzdem, es gibt Dinge die machen mich wütend: Die Leute sind fleißig doch der Staat schröpft die Menschen überproportional. [...] mehr