Benutzerprofil

spon_7924415

Seite 1 von 3
01.08.2019, 13:12 Uhr

Es geht um Subventionen Fr. Klöckner könnte dafür sorgen, das die Agrawirtschaft ihren Beitrag zum Kimaschutz leistet. Das will soe aber scheinbar verhindern. Neulich dann der Auftritt mit dem Bauernprsidenten und einem [...] mehr

21.07.2019, 23:05 Uhr

Konsequent sein ... Wie auch andere im Forum denke ich, das es viele Parteien gibt, wo tatsächlich Inhalte und Eignung wichtiger sind als das Geschlecht. In der CDU Brandenburg ist das erkennbar anders - da werden [...] mehr

08.07.2019, 09:45 Uhr

Verbannt die Union endlich aus dem Vekehrsministerium Mit CSU und CDU wird es im Verkehrsministerium keine Umdenken geben. In der Tat zeigen andere Länder uns gerade im Verkehrsbereich auf, wie man es besser und umweltfreundlicher machen kann. Die [...] mehr

08.07.2019, 09:39 Uhr

Das ist ein sehr guter Vorschlag. Wie wäre es mit einer teuren, kostenpflichtigen Übernachtungsgebühr auf deutschen Autobahnen? Gepaart mit einer satten Maut. Unsere Strassen sind zur Zeit das [...] mehr

08.07.2019, 09:32 Uhr

Die Loser aus Deutschland ... ... lassen andere die teuren, anspruchsvollen Tunnel bauen, und versagen dann lächerlicherweise beim Bau einfacher Verladestationen. Gleiches geschieht am Gotthard-Tunnel. Zur Erinnerung: Wie lange [...] mehr

24.06.2019, 14:09 Uhr

Die Groko hat die deutsch-französischen Beziehungen beschädigt Merkel und AKK haben Macron mit jeder Idee auflaufen lassen. Das war teilweise schon eine heftige Brüskierung. Das Motto: Wir brauchen Dich nicht. Die SPD mit ihrem sondersamen Außenminister hat [...] mehr

15.06.2019, 18:49 Uhr

Nichts ist so unendlich, wie die Dummheit der Menschheit ... Allenfalls kann man darüber nachdenken, ob die "Autobahngesellschaft" uns wirklich für so blöd hält, das wir gerade jetzt die gescheiterten Rezepte der 50er und 60er Jahren nochmal anwenden, [...] mehr

12.06.2019, 16:51 Uhr

Widerliche Profitgier Wenn die menschenverachtende Reaktion von Haus&Grund Berlin etwas zeigt, dann wohl die grenzenlose Profitgier vieler Mieter und ihrer sog "Verbände". Sie machen jetzt mit der Existenz [...] mehr

05.06.2019, 12:40 Uhr

Die Seeheimer sind der Tod der SPD ... Über die ist soweit alles bekannt, man muß sich mit Kahrs und Konsorten nicht mehr auseinandersetzen. Aber warum schmeissen die vielen anderen, die eine gute Arbeit in der Partei machen und Visionen [...] mehr

03.06.2019, 12:36 Uhr

Wer hat Fr Nahles eigentlich abgesägt? Man liest überall von "durchgetochenen Meldungen", aber nirgends Namen der Urheber? Weiß jemand, wer dies alles nun zu verantworten hat? mehr

02.06.2019, 16:58 Uhr

Merkwürdige Interpretation ... "Aber Andrea Nahles, ... ist nicht nur an ihren Gegnern und an ihrem Stil gescheitert, sondern vor allem an ihren Fehlern" Das ist doch einfach nicht war. Sie hat den Bruch mit Hartz4 [...] mehr

02.06.2019, 11:58 Uhr

Das finde ich auch. Mit neutraler Berichterstattung hat das alles nichts mehr zu tun. Untergang bringt Quote. Das Ziel: ???? Wenn sie die SPD erledigt haben, kommt eben die CDU dran. Und dann [...] mehr

02.06.2019, 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Spiegel-Redaktion Die beharrliche, andauernde Kritik an der SPD hat nun ein neues Opfer zur Folge, den Sturz von Fr. Nahles dürfen auch sie sich auf die Fahnen schreiben. Herzlichen Glückwunsch dazu. Sie haben es [...] mehr

30.05.2019, 12:31 Uhr

Rezo hat verdammt Recht! 1.) Ich finde auch, das die sog "Strukturhilfen" rausgeschmissenes Geld sind. RWE und andere Kohleunternehmen werden das einfach einsacken und nichts dafür tun. 2.) Welche Strukurhilfen gab [...] mehr

30.05.2019, 12:11 Uhr

Trotzdem das kleinere Übel ... Wenn ich mir hier die ewig gleichen Nörgeleien an der SPD durchlese, die offenbar in der Presse und bei vielen Bürgern en Vogue sind, wundere ich mich ein wenig darüber, das die Union so häufig [...] mehr

30.05.2019, 10:04 Uhr

SPD-Bashing macht Spaß ... Die Presse hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Bild der SPD. Während AKK und Seehofer die Presse- und Meinungsfreiheit abschaffen und unser Land ins Elend regieren, setzt man lieber der [...] mehr

26.05.2019, 17:26 Uhr

Guter Beitrag Auch ich hoffe, das Rezo's Video die Union, AfD, FDP und SPD geschwächt hat, zugunsten klima- und umweltfreundlicher, sozial ausgerichteter Parteien. Und ich würde mich sehr gerne einer [...] mehr

24.05.2019, 08:41 Uhr

Rezo hat völlig recht In den Medien wird sein Beitrag hauptsächlich als Kommunikationsproblem von Union und SPD verharmlost. Auch hier wird inhaltlich kaum auf seine Argumente eingegangen ("...Rezo mag in seiner [...] mehr

23.05.2019, 17:20 Uhr

... dann wissen wir ja, was uns erwartet ... wenn die AfD irgendwo mitregiert. Danke für die ehrliche Auskunft. mehr

17.05.2019, 09:40 Uhr

Ist doch gut, dann sind wir hier in Deutschland und Europa wenigstens nicht allein mit solchen ewiggestrigen Nationalisten wie Ihnen. mehr

Seite 1 von 3