Benutzerprofil

gossenphilosoph

Seite 1 von 2
24.04.2019, 12:39 Uhr

Es fehlt nur noch :"Die Kinder sollen in die Schule gehen." Meines Erachtens haben hier viele Foristen den Knall nicht gehört. Die klassischen Ausreden derer die, sollte die Sache sehr schlecht ausgehen, darüber meckern das niemand sie informiert hat. Die [...] mehr

21.04.2019, 22:56 Uhr

Der Gewinner der vergangenen Spieltage heißt Spinner. Wir brauchen neue Impulse und so leid es mir tut - Markus Anfang ist für mich nicht der Trainer den der 1.FC Köln braucht. Er hat weder die Spieler weiterentwickelt, noch taugen seine [...] mehr

20.04.2019, 12:14 Uhr

Typischer Honeypot Bei der Überschrift hatte ich mit einem Artikel über Gentechnik gerechnet der sich etwas tiefer mit der Materie befasst. Gestoßen bin ich auf einen Artikel, der die kritische Auseinandersetzung mit [...] mehr

19.04.2019, 14:36 Uhr

Weltweit berühmt wurde Jason Momoa ... ... durch seine Rolle des Ronon in Stargate Atlantis. Das sein Ruhm mit der Rolle des Khal Drogo gewachsen ist und ihm eine Hollywood Hauptrolle verschafft hat, heißt nicht das er vorher nicht bekannt [...] mehr

13.04.2019, 10:55 Uhr

Das ist das Ende .... .... der SPD. Ich weiß nicht warum der Parteispitze und den Funktionären nicht klar ist das sie alle die politische Erholung der SPD blockieren. Mit diesem Personal werden die keinen Blumentopf [...] mehr

12.04.2019, 21:59 Uhr

Die EU wird immer wichtiger. Jedem EU-Skeptiker muß inzwischen klar geworden sein das die EU zwar Reformbedürtig ist, aber für die Sicherung des Wohlstands und der Sicherheit der Mitgliedstaaten in dieser Welt-Dynamik immer mehr [...] mehr

12.04.2019, 15:15 Uhr

Verbrannt und nun ewig vergessen. Martin Schulz war in Brüssel zu einer Bedrohung für die Karriere Pläne von Nahles, Scholz, Maas und Heil geworden. Die genannten haben ihn im Wahlkampf falsch beraten und dann hat er einen [...] mehr

09.04.2019, 06:05 Uhr

Desaster in Serie? Es erstaunt mich immer wieder was Menschen so alles unterhaltsam finden. Wäre es Fiktion und nicht Realität, die Arbeitsplätze kostet und damit Existenzen zerstört und Leiden bei den betroffenen [...] mehr

06.04.2019, 18:24 Uhr

FREE-TV wo ? Ein verschlüsseltes Signal das nur mit einem Decoder entschlüsselt werden kann, für den mensch eine Nutzungsgebühr entrichten muß ist BEZAHL-FERNSEHEN. Ob euch das nun gefällt oder nicht - in [...] mehr

05.04.2019, 11:44 Uhr

Gar nicht so lange her ... ... ist es das Hummels und Boateng vom Bundestrainer Löw aussortiert worden sind. Was haben, auch hier bei SPON, die Leute geschimpft. Die Spieler gaben Interviews mit der Botschaft :"ich kann [...] mehr

05.04.2019, 01:24 Uhr

Mogelpackung Dieser Kunstgriff wird spätestens vom EuGH kassiert werden. Diese Urheberrechtsreform hätte nie zugestimmt werden dürfen. Aber die von Lobbyisten umschwärmten Europa-ParlamentarierInnen haben den [...] mehr

31.03.2019, 15:39 Uhr

Bezahlt Welche Seite bezahlt wurde dürfte eigentlich klar sein. Die Abgeordneten die für die Reform gestimmt haben - und die haben die Frechheit zu behaupten das der Protest für die Freiheit (die Adenauer [...] mehr

28.03.2019, 17:30 Uhr

Pöstchen Jäger unter sich. Die PiratenPartei, die mal anders war ist bei dem normalen Politik Wahnsinn angekommen. Mit dem Erfolg kamen die Pöstchen Jäger und gingen die Wähler - Schade Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. mehr

28.03.2019, 10:30 Uhr

Zurücknahme des §50 Stand heute ist - das Unterhaus will keinen No-Deal und sonst wird alles abgelehnt. Das war die Lage seit Dezember. Es wird darauf hinaus laufen das die britische Regierung am 11.April ihren [...] mehr

26.03.2019, 20:56 Uhr

Gier frißt Hirn Auch hier haben wir wieder ein exzellentes Beispiel dafür was die Todsünde Gier alles zu leisten vermag. Die Herren und Damen in der Konzernleitung haben sich darauf verlassen das die Klagen gegen [...] mehr

25.03.2019, 00:30 Uhr

Nie genug .... Sie schrieben :"So konnte Deutschland trotz einer schwachen Vorstellung in der zweiten Hälfte einen Sieg aus Amsterdam mitnehmen." zum Abschluss ihres Berichtes. Gewonnen ist gewonnen - und [...] mehr

22.03.2019, 16:39 Uhr

@ anja w. Den gab es - ich persönlich habe beim ersten Bericht über diesen Film bereits "aufgeschrien" - aber die anderen sind mehr! Und die ach so freie Presse verstärkt diesen medialen Rufmord - [...] mehr

22.03.2019, 00:08 Uhr

Ich habe Mr. Zuckerberg ernst genommen als er verkündete die UserInnen seien dumm ihm zu vertrauen. Darum hatte ich auch nie ein Facebook Profil - ständig erzählten mir Freunde und Bekannte was ich denn so alles verpassen würde, bis sie [...] mehr

21.03.2019, 22:56 Uhr

Ich freue mich schon auf das deutsche defensive Mittelfeld mit Gündogan und Can. Ja es war schwer für ihn, aber er hat sich immer gestellt. Das ist was einen echten Charakter ausmacht - darum freut es mich auch das er die [...] mehr

21.03.2019, 22:18 Uhr

@ watschn Die überwiegende Mehrheit der Menschen in der EU war weder beleidigt noch wollte sie sich rächen das GB die EU verlassen will. Der Backstop ist schriftlich fixiert worden, damit ist Theresa May ja zur [...] mehr

Seite 1 von 2