Benutzerprofil

Savryn

Seite 1 von 18
31.03.2017, 08:22 Uhr

Nun, wenn man keine Ahnung hat, dann... ...sollte man vielleicht vorsichtig sein, was man so schreibt. Denn sonst macht man sich, wie Sie, ein bisserl lächerlich. Habe den Film gestern gesehen und wenn man das getan hat, dann gibt es [...] mehr

24.09.2015, 09:47 Uhr

... Irgendwo am Anfang der "Diskussion" fragte mal jemand ob denn die Leistung von Viola Davis nicht "eines Emmy würdig" sei. Ist das schon mal detailliert beantwortet worden? Ich [...] mehr

27.08.2015, 15:19 Uhr

... Uhh... So, also der Rezensent kriegt die QTE's nicht auf die Kette und das Spiel ist daran Schuld? Alles klar. Das macht ja auch Sinn. Was fällt einem Entwickler auch ein, ein Spiel nicht für einen [...] mehr

13.07.2015, 20:01 Uhr

... @spigalli Naja also wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so großspurig rumeiern. Jeder Vermittler, ist in irgendeiner Weise, entweder selbst oder via Arbeitgeber, gegen Beratungsfehler [...] mehr

29.06.2015, 13:08 Uhr

Interessant Sehr interessant. Ich hatte einen recht umfassenden Text geschrieben um auf den Unsinn von thelix zu reagieren. Ich habe mich dann doch dagegen entschieden. Irgendwie ist es "Sunset" einfach [...] mehr

29.06.2015, 09:48 Uhr

Simpel gesagt... Tja, unabhängig davon, was diverse, mehr oder eher minder relevante Publikationen meinen in Sunset sehen zu müssen, bleibt der Fakt, dass es sowohl mechanisch als auch storytechnisch einfach nicht gut [...] mehr

25.06.2015, 17:21 Uhr

... @petrapanther Ja, Tim Hunt hat sich entschuldigt. Weil er da ja auch eine Wahl hatte. Genauso wie der nette Mann mit dem bunten Hemd von der ESA. Auch der hat sich total "freiwillig" [...] mehr

15.06.2015, 15:00 Uhr

Erste Sätze... Da wird hochtrabend über erste Sätze gesprochen und mit keinem Wort erwähnen die Autoren: "The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel." Das ist immer noch [...] mehr

18.03.2015, 14:14 Uhr

... Meine 2-5 Pfennige dazu, 1. Kann man solche Fragen sinnvoll mit den fachlichen Anforderungen an eine Position verbinden, dann sind sie schon in Ordnung. Ein UB sollte tatsächlich die Dax [...] mehr

27.01.2015, 12:23 Uhr

... Also ich bin bei weitem kein Verteidiger solcher Programme von Geheimdiensten, aber ganz ehrlich, womit sich der SPON hier brüstet ist sehr fadenscheinig. Die Experten die die Codes ausgewertet haben, [...] mehr

16.01.2015, 11:53 Uhr

Also ehrlich... Es tut mir wirklich leid, aber das was die Autorin da verzapft hat, ist das mit weitem, weitem Abstand dümmste was ich zum Thema Oscar seit langem gelesen habe. Da werden einfach Dinge in den Raum [...] mehr

13.01.2015, 11:14 Uhr

Ja sollen Sie. Genau so funktioniert das. Und im Übrigen fände ich solche eine Karikatur, sofern sie in irgendeinem satirischen Kontext genutzt würde, ziemlich brilliant. Es geht ja nicht darum [...] mehr

13.01.2015, 11:04 Uhr

Radikal! Also ich hab da mal eine äußerst radikale Idee... Wie wäre es wenn sich hier einige mal von ihrer, mit Verlaub, sehr peinlichen schwarz-weiß Weltsicht verabschieden würden? Grautöne sind in der [...] mehr

11.12.2014, 15:06 Uhr

Gut, dann frage ich es einfach mal so heraus: Können sie mir erklären, wie, bei der vorliegenden Auswahl an Probandinnen (Altersklasse 4-7, alle aus einer College Stadt), bei einer [...] mehr

11.12.2014, 14:28 Uhr

Soziologie Die von ihnen zitierte Methodologie ist genau das Problem von solchen soziologischen Studien: Das Ergebnis mag zwar so gewesen sein, unterstützt aber nicht relevant die gezogene Schlussfolgerung. [...] mehr

11.12.2014, 11:27 Uhr

Hmm... Interessant. Und da wirds dann unrealistisch. NIEMAND liest das Silmarillion freiwillig, wenn er nicht ein die hard Fan ist. Ehrlich, mag die Herr der Ringe Bücher und auch den Hobbit extrem gerne. Aber das [...] mehr

02.09.2014, 10:32 Uhr

... Interessanter Diskussionsverlauf bisher... Also um es mal klarzustellen: Niemand der hier postenden "Gamer" heißt wohl die Mord-/Vergewaltigungsdrohungen, sofern sie tatsächlich echt sind [...] mehr

07.08.2014, 10:28 Uhr

Tja ich hab das gleiche getan. Und kann nur zustimmen. Ich verstehe die Aufregung und das Gerede von "Satzungsbruch" nicht. Da steht nur was von christlichen Werten. Sonst gar nichts. [...] mehr

06.08.2014, 15:27 Uhr

... Also habe ich das jetzt richtig verstanden? In der Satzung steht, es handele sich um eine "Gemeinschaft von Menschen mit christlicher Tradition"? Wenn das so da drin steht, verstehe ich [...] mehr

21.07.2014, 12:26 Uhr

... Hmm, also ich weiß jetzt nicht so wirklich wo "Guacamelee" so "verflucht schwierig" sein soll. Das einzige was da "schwierig" sein könnte, ist die Konstellation in [...] mehr

Seite 1 von 18