Benutzerprofil

escherischiacoli

Seite 6 von 12
23.08.2019, 12:46 Uhr

Und schön wäre es wenn wir das auch tun, denn das ist eins der wenigen Druckmittel gegen diesen Wahnsinn mehr

22.08.2019, 06:50 Uhr

Grenzen Müssen wir einen amerikanischen Einmarsch in Grönland fürchten? Oder wird damit wieder einmal nur eine parallel im Kongress laufende Schweinerei, die in Gesetze gegossen ist, kaschiert? Vielleicht [...] mehr

21.08.2019, 10:10 Uhr

No fun hier gehts um Rohstoffe, und die Trump Administration hat das klare Ziel, Grönland unter ihre Kontrolle zu bringen. Wahrscheinlich von Herr Bolton ausgeheckt, erstmal mit einer Sponti- Aktion die [...] mehr

20.08.2019, 07:01 Uhr

Erpressung, wie erwartet und wenn es Essensbezugsmarken zum erstenmal seit der Nachkriegszeit gibt, Schuld sein wird nicht Bojo, sondern die EU. Und wenn in Irland wieder gebombt wird, klar auch die EU schuld. Mindestens [...] mehr

19.08.2019, 22:29 Uhr

Nostalgie wenn man von Graz nach Wien fliegt sitzt man auch im Turboprop, und Austrian spielt sogar "der dritte Mann", aber die Sentimentalität hört dann auf wenn mir die Ohren kurz vor Wien [...] mehr

19.08.2019, 13:20 Uhr

Flexibilisierung des Arbeitsmarkts bei fast Vollbeschäftigung zu fordern, nachdem man durch eigenes Zutun weniger Gewinn einfährt, Respekt. So flexibel wie bei Lehrern etwa, die vor den Sommerferien aus Kostengründen entlassen werden, [...] mehr

17.08.2019, 14:22 Uhr

Wenn er sich langweilt könnte er doch mit seinem Sohn spielen, nur so als Idee. Oder ja, eine Sandfläche, aber bitte ohne Förmchen und mit Sand, der nicht zusammenhält, auch wenn er nass ist. Ein Platz, an dem Mensch/innen [...] mehr

16.08.2019, 14:35 Uhr

Olaf Scholz den alle mit der Groko assoziieren, wird der SPD nichts nützen als Vorsitzender. Statt nach der letzten Wahl, wie vorher versprochen, in der Opposition wieder zu sich zurückzufinden, hat die SPD mit [...] mehr

14.08.2019, 09:07 Uhr

Die schwarze Null ist der einzige gemeinsame Nenner unserer Regierungsparteien, sozusagen die heilige Kuh. Sparen ist gut und nützlich, aber wenn das Dach des Stalls kaputt ist und die Kühe im Regen stehen, wird auch [...] mehr

11.08.2019, 11:26 Uhr

Kostenlos fahren in Israel Soldaten und Soldatinnen mit der Bahn. Ein netter Zug, (Achtung: Wortspiel) und bedeutet sowas wie Respekt gegenüber der Armee, ohne die es das Land nicht mehr gäbe. Ist eine Frage [...] mehr

11.08.2019, 11:06 Uhr

Antwort zu #109 Sie haben recht, ich habe vlt zu sehr verallgemeinert. Es gibt beim Discounter auch gute Sachen. Generell denke ich mehr an die Qualität der Fleischwaren, und da wäre ich froh, wenn die Deutschen mehr [...] mehr

10.08.2019, 16:06 Uhr

Wir kriegen das was wir so sehr wollen: billig, billig und billig. Ob Fleisch, ob Brot, wir freuen uns, dass man uns qualitativ minderwertiges Essen beim Discounter unterjubelt, weil wir ja so tolle Schnäppchen [...] mehr

08.08.2019, 10:01 Uhr

die 3? die keiner erwähnt: Bildung, Bahn und Bundesbeamte (Richter, Staatsanwälte, Polizei) wären noch vorher dran mit der schwarzen Null mehr

07.08.2019, 18:59 Uhr

Interessant wäre ob der Typ auch in anderen Ländern eingesetzt ist, und ob es auch für die Länder eine Warnung gibt. Sieht nach einem klassischen Zuliefererthema aus. Ich vermute mal, ein Billigheimer hat das beste [...] mehr

06.08.2019, 06:45 Uhr

Wieder ein Thema in gewohnter Kompetenz von der Groko so gestaltet, dass über Ausschreibungen nur noch Chinesen eine Chance haben, langfristig gesehen. mehr

03.08.2019, 09:05 Uhr

318d Touring ich kann nach fast 90000 km nichts negatives sagen und bin immer noch sehr angetan. Die Strassenlage ist unvergleichlich, und der 150 PS Motor erlaubt auch schnelleres Fahren, meist gondele ich aber [...] mehr

02.08.2019, 19:53 Uhr

Mit dem Smartphone habe ich noch nie ein Problem gehabt, den Rückflug nach mehrtägiger Reise ohne Drucker anzutreten, dann zeigt man halt den Pass auf dem Handy, da gibts doch kein Problem mehr

31.07.2019, 12:15 Uhr

Wir können nicht in alle Ewigkeit so tun, als ginge uns das nichts an. Man mag Trump oder England mögen oder nicht, aber hier geht es um Akte der Piraterie seitens der Revolutionsgarden. Wenn wir wieder alle [...] mehr

29.07.2019, 23:05 Uhr

Stellt mehr Personal ein und kauft japanische Züge (evtl muss man die Spurweite anpassen) würde ich der Bahn raten. Ich bin auch in der grössten Hitze im August in Japan pünktlich und mit angenehmer Klimatisierung gefahren. [...] mehr

28.07.2019, 15:26 Uhr

Nicht alles was der Verfassungsschutz und die Polizei jetzt aktiv angehen, werden wir aus ermittlungstechnischen Gründen direkt bemerken. Dennoch hätte es nicht soweit kommen müssen. Und wieder bleibt anzumerken, [...] mehr

Seite 6 von 12