Benutzerprofil

-æ-

Seite 1 von 5
27.03.2014, 20:12 Uhr

Ergänzung: Ergänzend zu den benannten Argumenten: die Verlage haben die manuellen Teile ihre Textproduktion für den Satz in Länder mit relativ gesehen geringeren Kosten ausgelagert (z.B. Indien). Nichts gegen [...] mehr

23.12.2013, 22:20 Uhr

He, SPON: warum zum Teufel schneidet ihr das Foto des Rades einfach ab? So findet das keiner. Außerdem: die Rahmennummer steht vielleicht auf dem Kaufbeleg. Vielleicht kann Thorsten S. die mal [...] mehr

22.10.2013, 14:43 Uhr

Excel statt Datenbank? Blödsinn. Stimmt. Und genau das führt zu Inkonsistenzen und Fehlern. Deswegen sollte man es nicht tun. Vertretern der folgenden Position ist nicht zu helfen: Das ist einfach katastrophal daneben. [...] mehr

15.10.2013, 19:58 Uhr

Ripartites tricholoma Ach du meine Güte, noch so ein Verharmloser. Normalerweise würde ich solchen Quark einfach ignorieren. Das schlimme an solchem Unsinn ist jedoch, dass offensichtlich 4.9% der Wähler in [...] mehr

14.10.2013, 17:51 Uhr

Gibt's so einen Tracker, wie ich ich brauche? Mich würde *brennend* interessieren, welche Geräte es gibt! Leider sind die Infos dazu ziemlich kreuz und quer verteilt, wenn man nicht schon genau weiß, wonach man sucht. Konkret suche ich, [...] mehr

09.10.2013, 19:48 Uhr

Untergang des Abend... äh, der Esskultur!1!11! Das ist ja wohl Satire. :D Eßkultur, pfff. Die meisten Leute haben gar keine Kultur, wenn's ums Nahrungsmittel geht. Leipziger Allerlei aus der Dose, dazu totfrittierte [...] mehr

25.09.2013, 17:51 Uhr

Da schreibt mbö: "Schon seit längerem legt YouTube seinen Nutzern nahe, auch beim Video-Kommentieren ihre Google+-Identität zu nutzen." Ich habe mich vor kurzem tatsächlich zum ersten [...] mehr

19.09.2013, 19:02 Uhr

<hüstel> Wie war das nochmal mit den Kosten? Da das Verfahren in Entwicklung ist, düften die Kosten schwer anzugeben sein. Dazu kommen folgende Überlegungen: a) Es scheint sich (nach überfliegen des Textes) um einen Gen-Aktivitätstest [...] mehr

18.09.2013, 18:23 Uhr

Deswegen: am Sonntag wählen gehen. Man kann's gar nicht oft genug sagen. Egal, ob man jetzt mehr Überwachung möchte, oder die vom Grundgesetz geschützte Freiheit (inklusive informationeller Selbstbestimmung): Jeder nur zwei [...] mehr

03.09.2013, 16:56 Uhr

Wirtschafts-Wissenschaft Kenn ich, das Problem. Man kann nur faustisch verzweifeln, wenn man so was liest. "Habe nun, ach..." Vielleicht kann man's auch so machen: wir schaffen alle Doktortitel der [...] mehr

08.08.2013, 14:03 Uhr

Schade, Verschenkte Chance: [...] [...] Bis zu den 150 % war ich der Meinung, endlich mal was von jemandem mit Verstand zu lesen. ;) Die Analyse stimmt: als schwächerer Verkehrsteilnehmer ist man meistens in den Arsch [...] mehr

07.08.2013, 10:58 Uhr

Sinnvoll? Nee. Toll? Ja! Die Welt as shown in "Minority Report" ist unsere Auster. Mindestens since Johnny Lee's Wii hacks. Ich kann mir tatsächlich prima Anwendungen dafür vorstellen. Gestensteuerung in Firefox, [...] mehr

02.08.2013, 10:40 Uhr

Vorsicht mit Ironie Vorsicht, in Schriftform ohne Ironie-Tag entgeht den geneigten Lesern vielleicht der Sarkasmus dieses Posts. Anders gesagt: wer solchen Unfug auch nur im Spaß verbreitet unterstützt Hornochsen, [...] mehr

01.08.2013, 19:12 Uhr

De-cix Jepp. BTW, für nicht-Videoverliebte gibt's das auch als Manuskript: http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/29089718/1/data.pdf Und L3 hat so reagiert: Level 3 gibt Stellungnahme ab -- [...] mehr

01.08.2013, 18:57 Uhr

Weitere Frage: Hat irgend eine Institution der BRD Geld genommen? Der Guardian hat heute berichtet, das GCHQ ~100 Mio Pfund von der NSA bekommen hat. http://www.theguardian.com/uk-news/2013/aug/01/nsa-paid-gchq-spying-edward-snowden Hat irgend eine Deutsche [...] mehr

30.07.2013, 10:58 Uhr

Kann mir mal jemand erklären, wo die alle herkommen? Unter jedem Artikel, der sich mit TK-Überwachung beschäftigt, wirklich JEDEM Artikel, finden sich Kommentare wie der allererste Post von 8:50h. Wo kommen all diese Leute her? Kann mir das mal [...] mehr

26.07.2013, 11:31 Uhr

Herr F., ich frage mich da: Wenn ein Unternehmen meine Zahnbürstendaten mit meinen Versicherungsdaten verknüpft, ist das gefährlich - aber wenn Geheimdienste bei allen großen Unternehmen meine e-Mails abgreifen, mit meinem [...] mehr

25.07.2013, 17:06 Uhr

Brühl! Erstens: http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnunfall_von_Brühl Wie schon weiter oben angemerkt: nix Indusi. Nix Sicherung. Ich war damals vor Ort. Und keine halbe Stunde nach dem Unfall habe [...] mehr

24.07.2013, 16:27 Uhr

BND-Unterlagen-Behörde? WER hat noch mal gleich diesem Herrn unter die Arme gegriffen, als die eine Zeitlang nach ihm benannte Bhörde aufgebaut wurde? Gestern wurde gegauckt. Heute weiß der Geheimdienst mehr. Und eine [...] mehr

24.07.2013, 11:38 Uhr

Please excuse my french. Find's angenehm, das hier dieser Beitrag in erster Person geschrieben ist. Denn die Quitessenz ist, was zählt. Aus meiner Sicht: re:Opposition Streiche "vielleicht". Wechsel [...] mehr

Seite 1 von 5