Benutzerprofil

milk_milk

11.03.2011, 13:57 Uhr

+1! +1, ganz Ihrer Meinung. Ich bin der Ansicht es sollte versucht werden eine Legitimation zu erreichen (via UNO oder lybische/arabische Zustimmung) einzugreifen. Und zwar schnell, hart und [...] mehr

11.03.2011, 13:51 Uhr

Kein Krieg, sondern Intervention Dafür gibts Folter, Terror etc. Da verzicht ich im Gegenzug gerne auf kostenfreie medizinische Versorgung... Wie zynisch viele Menschen hier sind. Es geht doch darum einen Völkermord zu [...] mehr

01.11.2010, 10:41 Uhr

... Hat halt in dem Fall zufolge, dass neben dem Thema (der Initiative) vorbeidiskutiert wird. Wobei das Thema ja mittlerweile eher die deutsche Ausweisungspolitik ist. Da kann ich leider wenig dazu [...] mehr

01.11.2010, 09:24 Uhr

Tzz... Hier wird gerne schwarz/weiss gemalt. Wir schieben auch jetzt schon straffällige Ausländer ab. Die Frage ist wie weit man geht, für was muss man gehen, wo kann man nochmal ein Auge zudrücken und [...] mehr

01.11.2010, 09:06 Uhr

Relativierung Einige Dinge die im Artikel nicht aufgenommen wurden. Bisher: Ausweisung in schweren Fällen, jedoch immer mit Einzelfallprüfung. D.h. je nachdem wie gut jemand integriert ist darf er unter [...] mehr

21.05.2010, 16:21 Uhr

Es wäre ein Schande... ... wenn ein, für die Zukunft der Menschheit, so bedeutungsvolles Projekt aufgrund von einigen Milliarden aufgegeben werden würde. Sparen kann man anderswo... Bei Konjunkturpaketen wurde auch [...] mehr

21.05.2010, 00:14 Uhr

Interessant... Ist 10 Jahre nicht etwas optimistisch? Ich hab ja wenig Ahnung in diesem Bereich, aber normalerweise dauert es doch sehr lange bis so einfache Prototypen nutzbar gemacht werden können. Ist mehr oder [...] mehr

06.05.2010, 12:57 Uhr

Einfach falsch. Via Volksinitiative ist das bei uns sicher nicht passiert, angenommen werden ca. 10% aller Initiativen, sind so um die 15 rum in der Geschichte der Schweiz bisher, keine ging um [...] mehr

06.05.2010, 05:15 Uhr

haha... Nochmal genau hinschauen... die Schuhe sind durchaus verschieden (einige sind ähnlich, aber naja, das gleiche Land, die gleiche Szene/Kultur...). Entstehen so Verschwörungstheorien? Wer hats dieses [...] mehr

12.01.2010, 21:27 Uhr

Nicht überbewerten!... Naja bei dem Thema sollte man wohl eher über Balance of Power und Sicherheitsdilemma reden. Klar geht es um Macht und Stärke, darum geht es im Endeffekt schliesslich immer (ob um wirtschaftliche, [...] mehr

03.12.2009, 13:42 Uhr

Meinung eines Schweizer Studenten... Naja, über Minarette an sich muss man nicht diskutieren. Die waren ja kaum das eigentliche Thema der Abstimmung... Wir haben hier viele Türm(chen) die exzentrischer sind als Minarette. btw. Rufe der [...] mehr