Benutzerprofil

BrunoBalls

Seite 1 von 5
23.07.2019, 18:07 Uhr

Wenn man sich anschaut, wie Boris Johnson im deutschen Mainstream dargestellt wird, muss doch eigentlich dem letzten Hinterwäldler ein Licht aufgehen, dass der Fisch vom Kopf bis zum Schwanz stinkt. [...] mehr

22.07.2019, 20:58 Uhr

Eine klassische Aufgabe für James Bond. Hat bestimmt schon seinen speziellen Auftrag von ‚M‘ erhalten und ist auf dem Weg Richtung Pers.Golf. Er hat schon ganz andere Probleme gelöst und Schurken zur [...] mehr

22.07.2019, 18:04 Uhr

"Am Ende ist es das, was für die Menschen zählt: dass es mehr Arbeit gibt, von der sie leben können und dass sie nicht weiter für Jobs ins Ausland gehen müssen." Das mag stimmen, aber ich [...] mehr

22.07.2019, 12:46 Uhr

Ich hatte vor ein paar Wochen auch das Erlebnis, eine Notaufnahme aufsuchen zu müssen.Dort durfte ich ca. eine Stunde warten, bis ich an der Reihe war und war doch erstaunt, wie es dort im [...] mehr

21.07.2019, 16:52 Uhr

Frau Breuel hat einen guten Job gemacht! - Unter diesen Bedingungen! Das Schlimme war ja nicht alleine die Umstrukturierung, sondern dass der ganze Comecon zusammen brach. Und damit die Märkte [...] mehr

19.07.2019, 11:14 Uhr

Seenotrettung. „Seenotrettung ist nicht nur Verpflichtung, sie ist auch ein Gebot der Humanität.“ Natürlich, und jedes Schiff auf See wird sofort einem anderen zur Hilfe kommen, wenn es in Seenot geraten ist. Das [...] mehr

17.07.2019, 13:46 Uhr

Vom Regen in die Traufe. Ein weiterer Beweis dafür, dass es nur um Macht geht. Es hätte Einige mit weit mehr Sachverstand gegeben. Hatte AKK nicht gesagt, der CDU Vorsitz würde sie schon zu 100% [...] mehr

17.07.2019, 10:29 Uhr

Das Ganze kommt mir vor wie ein Pokerspiel innerhalb eines elitären Kastenwesens. Eine kleine Gruppe von Leuten schachert sich Karten (Posten) zu und versucht, die Gegner zu bluffen, zu verwirren, [...] mehr

16.07.2019, 20:39 Uhr

Das war gerade ein Schlag ins Gesicht für alle Demokraten. Somit ist bewiesen: Die "Europawahl" war eine Farce (außer für die Wähler der EU-kritischen Parteien). ‚Pulse of Europe‘ kann [...] mehr

16.07.2019, 15:03 Uhr

Über das Selbstbewusstsein dieser Frau kann man nur staunen. Als Verteidigungsministerin grandios gescheitert und nun will sie Kommisionspräsidentin werden. Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte [...] mehr

15.07.2019, 20:58 Uhr

„.....seine rassistischen Tweets gegen dunkelhäutige Demokratinnen, die an seine "Birther"-Kampagne gegen Barack Obama erinnerten.....“ - Zwei der besagten Frauen sind nicht nur links [...] mehr

15.07.2019, 18:17 Uhr

Wen wundert‘s ? Klingt nach einem typisch deutschem Projekt (auch wenn nicht 100% Made in Germany): Um Jahre verzögert, um ein Vermögen teurer, funktioniert nicht, Konkurrenz ist besser...trauriges Schauspiel der [...] mehr

14.07.2019, 23:56 Uhr

Prüfen heißt ja erst mal nichts wissen. Die Geheimdienste prüfen übrigens schon seit einem Jahr, ohne dass die Prüfungsergebnisse bekannt wären. Nein, hier läuft eine große Wählerverunsicherung, denn [...] mehr

13.07.2019, 19:54 Uhr

Wenn Williams gewinnt ist sehr liebenswürdig und fair. Wenn sie verliert bzw. früher ausscheidet ( US Open gegen Naomi Osaka, French Open gegen Sofia Kenin) wird sie auf dem Platz fuchsig bis [...] mehr

12.07.2019, 21:24 Uhr

Sarrazin & Buschkowski wäre mal ein Meldung. Aber dennoch: Hoffentlich wird Lauterbach gewählt. Mit ihm an der Spitze wird es noch schneller Richtung 5% gehen. Kein Charisma, keine Überzeugung. [...] mehr

11.07.2019, 15:20 Uhr

Ok, dann ist ja alles gut, hauptsache die "Aktivisten" der Antifa, dürfen weiterhin, ohne Konsequenzen zu fürchten, den linksgrünen Mainstream mit etwas Nachdruck gegenüber der konservativen [...] mehr

05.07.2019, 09:04 Uhr

Philippinen werden teurer Wurde höchste Zeit, dass auch die Philippinen teurer werden. Aber nur 8% sind viel zu wenig. Bin es leid, an jeder Ecke dort auf Deutsche zu stoßen, die den Charme und das Aussehen von nie [...] mehr

30.06.2019, 18:27 Uhr

Wieviel Haare muss man noch haben um Ihrer speziellen Interpretation folgen zu können ? Was wurde uns nicht alles vor den Wahlen angepriesen und jetzt ? Kein Wunder, wenn die EU Verdrossenheit [...] mehr

30.06.2019, 18:19 Uhr

Oberfaul Das ist eindeutig Wählerbetrug. Wenn ich Timmermans hätte haben wollen, hätte ich SPD gewählt. Hab ich aber nicht. Der Mann ist grenzwertig linksextrem, und die EVP hat die Wahl gewonnen. Und dass so [...] mehr

28.06.2019, 15:33 Uhr

Putin hat Recht. Merkel’s Politik ist katastrophal für Deutschland und für ganz Europa. Die heutige Zerstrittenheit der EU basiert gänzlich aus Merkels damaligen Alleingang. Und dann folgte der [...] mehr

Seite 1 von 5