Benutzerprofil

Bokurano

Seite 1 von 8
31.07.2013, 18:58 Uhr

Naja Ich habe von diesem Fall schon vor einigen Monaten gehört. Es erscheint mir unlogisch, dass hier nur eine Mail falsch verstanden wurde. Das muss dann schon große Dummheit sein, denn es ist [...] mehr

08.11.2012, 23:18 Uhr

optional Also wenn 8km vor dem Beginn meines Hoheitsgebiets jemand, der auch noch feindlich gesinnt ist, Militärübungen veranstaltet, dann wäre ich als Staat auch sehr nervös. Man kann also durchaus, egal ob [...] mehr

25.10.2012, 09:24 Uhr

Oder was ganz anderes: Die Bahn will sich doch nur rausreden. Die im Moment billigste Ausrede ist "Strommangel" oder "hohe Strompreise" (Börsenpreise sinken allerdings). Wenn [...] mehr

25.10.2012, 09:19 Uhr

Wo sie effektiv auch nur die Laufzeitverlängerung, die sie 5 Monate zuvor beschlossen hat zurückgenommen hat... Wenn nach 5 Monaten die großen Konzerne Probleme haben sollten, zeigt das [...] mehr

29.09.2012, 13:22 Uhr

Es wird nicht nur da gespart. Das ist ja noch verhältnismäßig harmlos. Wenn du als Krebskranker aber zu lange Krebs hast und nur noch die ganz teuren Therapien erfolgsaussichten haben, dann [...] mehr

20.08.2012, 17:40 Uhr

Teils korrekt Der Autor hat nur teilweise recht. Er hat recht, dass immernoch viel zu viele Leute unnötig viel Sprit verbrauchen, weil sie eine schlechte Fahrweise haben. Das muss man wirklich kritisieren. Was [...] mehr

03.08.2012, 17:44 Uhr

Die beste Konsequenz wäre eine Widerspruchsregelung, aber da drücken sich FDV/CDU/CSU. Vermutlich weil man befürchtet, dass die Wähler es schlecht finden, sich bewusst gegen eine Spende [...] mehr

29.06.2012, 21:12 Uhr

gelder Diese "Elite"-Förderungen sind effektiv eine Farce. Man streicht immer mehr Gelder zusammen bzw. nimmt anderweitige Einsparungen vor. Die "besten" Unis wird dann ein Teil des [...] mehr

18.06.2012, 18:55 Uhr

Es ist ein Irrtum, dass der Euro daran Schuld ist, dass der Wohlstand der meisten Deutschen eher sinkt. merkt ihr immernoch nicht, dass unsere Unternehmen Rekordgewinne einfahren? Was den profit [...] mehr

15.06.2012, 19:52 Uhr

teils haben sie recht Deutschlands Wirtschaftspolitik ist extrem egoistisch. Im Inland massiv Lohndumping betreiben(es gibt ja nichtmal einen Mindestlohn), Durch H4 wurde ein riesiger Niedriglohnmarkt geöffnet. Unsere [...] mehr

11.06.2012, 12:01 Uhr

Nicht verwunderlich In einem Fernsehbericht von ARD oder ZDF wurde ein Fall vor ein paar Wochen gesendet, der sich auch mit Verbraucherschutz dreht.(Anderer Fall, aber ähnliches Thema. Herausgekommen ist, dass das [...] mehr

04.05.2012, 05:12 Uhr

Der Artikel trieft nur so vor Vorurteilen, er bietet keinerlei Lösungsansätze etc. Er schimpft nur auf die "Schmarotzer da unten". Dabei wird vergessen, dass ein guter Teil der [...] mehr

13.03.2012, 01:02 Uhr

Also ich bezweifel nicht, dass eine Liz Mohn ihr Unternehmen hervorragend leitet. DasProblem ist doch viel mehr, das Frauen immernoch nur dann in eine solche Position kommen, wenn sie vorher den [...] mehr

07.03.2012, 14:14 Uhr

Das Problem ist doch das bei uns, speziell von seiten der FDP, CDU,CSU (aber auch anderen), dass der Kapitalismus der Demokratie gleichgesetzt wird. Sprich wenn man den Kapitalismus in der [...] mehr

22.02.2012, 18:30 Uhr

Wie hier alle drauf reingefallen sind, dass der Solarstrom Schuld dran ist, dass der Strompreis steigt XDDDDD zur Mittagszeit, wenn die Sonne scheint wird der Strom wesentlich billiger und die [...] mehr

15.02.2012, 13:29 Uhr

titel Ich halte es für komplett unwahrscheinlich, dass der Iran eine Atombombe aktiv einsetzen würde. Das hätte für sie absolut keinen Nutzen, da die Amerikaner garantiert den Iran als gegenmaßnahme in [...] mehr

09.02.2012, 21:52 Uhr

Nur weil bei der Explosion niemand gestorben ist, heist dass nicht, dass das jetzt kein Problem wäre. Das Problem ist eher durch eine höhere atomare Verseuchung steigt die Wahrscheinlichkeit [...] mehr

07.02.2012, 22:54 Uhr

titel Das Hauptproblem in griechenland ist doch das nicht ordentlich funktionierende Staatsgebilde. Es gab und gibt keine ordentliches Finanzamt welches an das in z.B. Deutschland herankommt. Da geht [...] mehr

23.01.2012, 16:59 Uhr

titel Achja mal ne billige Frage: Wieso wird ein solcher Aufwand nicht bei Nordkorea getrieben, die ja wohl noch schlimmer sind? Achja: 1. China ist die schützende Hand und mit denen will man es sich [...] mehr

23.01.2012, 16:43 Uhr

. Ist doch nett, durch das Ölembargo können die Konzerne ordentlich Geld scheffeln und der Bürger leidet drunter. Wohllen die somit die Bürger dazu bringen einem Krieg zuzustimmen? Letztlich gehts doch [...] mehr

Seite 1 von 8