Benutzerprofil

mediator_ch

Seite 1 von 27
08.07.2019, 16:30 Uhr

SORRY...karlo1952 Habe Sie schon richtig verstanden, gestört hat mich das NUR. Aber, was glauben SIe was los wäre, würde die Schweiz die Transitgebühren erhöhen, oder das Kontingent für Transitfahrten verkleinern [...] mehr

08.07.2019, 14:21 Uhr

Spassvogel Soso, wir (A/CH) haben NUR die Transitlast zu tragen - warum ? Nach dem Motto, he ihr dummen Alpenseppl, baut mal schön Transitwege, unsere Autoindustrie braucht eure Strassen ! Wir haben [...] mehr

08.07.2019, 11:24 Uhr

Im falschen Film... Das Transitproblem ist kein österreichisches sonder ein deutsch/italienisches Problem. Das Beispiel Gotthard Basistunnel und NEAT zeigt doch ganz klar, wo das Problem liegt: Deutschland hat [...] mehr

17.04.2019, 12:40 Uhr

99% aller klimawissenschafter Klimawandel findet statt, wie gross der Einfluss des anthropogenen CO2 Ausstosses ist, ist mir egal. Aber zu ihrer Wissenschaftsgläubigkeit: Alfred Wegener's Kontinentaldrift-Theorie - heute [...] mehr

17.04.2019, 11:53 Uhr

Hl. Greta Jetzt dürfte der Heiligsprechung der armen Greta nichts mehr im Weg stehen. Hl. Greta als Schutzpatronin der CO2-Zertifikatehändler, Klimawandelprofiteure und klimabwegten Schüler, pervers, aber im [...] mehr

06.04.2019, 10:16 Uhr

Lizenz zum Gelddrucken... Nein, werter Mitforist, thermische Verwertung ist nicht "einfach Müllverbrennung". Die heutigen modernen Anlagen sind hocheffiziente thermische Kraftwerke (Zahlen dazu habe ich in einem [...] mehr

31.03.2019, 14:15 Uhr

Die Kinder sind längst noch nicht wütend genug Man könnte diese Überschrift auch so deuten: Ich (Chr. Stöcker) bin zu bequem, selbst etwas zu unternehmen, also überlass ich's den Kindern und bieder mich bei den Kindern an. Bitte, was ist denn so [...] mehr

21.03.2019, 17:31 Uhr

Fragen über Fragen Skandal! Greta spricht sich für die böse Atomenergie aus ! Was meinen die Roten, Grünen und die Kinder dazu ? Erwarten uns jetzt Freitags-Demonstrationen der Greta-Jünger FÜR Atomkraftwerke ? Werden [...] mehr

16.03.2019, 10:04 Uhr

@gunpot Lieber "gunpot" ich bin kein Umweltfreak, sondern seit vielen Jahren im "sektenfreien" Umweltschutz in Drittweltländern tätig. Ihr Problem kenne ich nur zu gut. Kurz: Sie [...] mehr

15.03.2019, 19:20 Uhr

Daumen rauf ! Wenn's hier Daumen rauf gäbe, hätten Sie 3 Daumen von mir LOL Diese ganze Hype um die junge Frau ist einfach nur PEINLICH ! mehr

15.03.2019, 19:15 Uhr

Demoerprobter 68er Niemand hackt auf den jungen Leuten herum, es wird nur mehr Ehrlichkeit verlangt. Freitags demonstrieren und den Rest der Woche es den "bösen Alten" gleichtun. Diese moralische [...] mehr

15.03.2019, 19:01 Uhr

Bissig? Wo? "Mit bissigen Slogans fordern Jugendliche rund um den Globus eine schnelle Umkehr in der Klimapolitik." Sorry ich sehe nur BlaBlaBla...Slogans, keine Spur von Bissigkeit. Ich vermisse ein [...] mehr

15.03.2019, 15:09 Uhr

Soll das ein Witz sein? Man geht nicht in Designerklamotten auf Demos... A propos Umweltschutz: ich bin seit 30 (dreissig) Jahren im Umweltschutz (international) tätig und die letzte 5 Jahre ehrenamtlich in [...] mehr

15.03.2019, 14:20 Uhr

Bitte um Aufklärung... Würden die mich an Ihrer Erkenntnis teilhaben lassen ? Was sind "ziemlich genaue Vorstellungen" ? mehr

15.03.2019, 14:14 Uhr

Kinder retten das Weltklima So, so, wir "Alten" zwingen quasi unsere Kinder bei diesem ganzen Konsummist mitzumachen? Wenn diese Kinder soooo erwachsen und gereift sind, sollte man doch annehmen, dass sie diesem [...] mehr

09.03.2019, 13:17 Uhr

Stimmt... aber die EU auch nicht, siehe Kolonialvertrag, euphemistisch Rahmenabkommen genannt, zwischen EU und der Schweiz. mehr

02.03.2019, 14:16 Uhr

Alle Macht den Kindern ? Na klar, aktives und passives Wahlrecht ab 16 - das bringt Wählerstimmen für links-grün ! Mit 16 war ich überzeugter Sozialist, Gerechtigkeitsfanatiker und politisch aktiv. Mit Ende der Pubertät und [...] mehr

19.12.2018, 19:50 Uhr

Seltsam.... Trotz intensiver Überwachung gelang es mir nicht, eine Pastikverpackung bei der Flucht aus meinem Abfallsack zu ertappen, um sich in den ein Kilometer entfernten Rhein zu flüchten. Vielleicht sind da [...] mehr

10.12.2018, 13:12 Uhr

Oh sorry... Natürlich UK, was sonst...Ich habe mich sehr wohl mit der Materie befasst. Auf "BBC Parliament" könnten Sie ja die stundenlangen Debatten im House of Commons verfolgen, dort ging es sehr [...] mehr

10.12.2018, 12:03 Uhr

Rückzug Was zwischen May und der EU ausgehandelt wurde, ist eine Absichtserklärung und kein Vertrag. Nichts ist wirklich geregelt. England liefert sich während der Übergangsphase auf Gedeih und Verderb [...] mehr

Seite 1 von 27