Benutzerprofil

Teutonengriller

Seite 1 von 12
21.05.2019, 08:05 Uhr

Diejenigen die auf Desinformation in sozialen Medien hereinfallen, glauben auch an Verschwörungstheorien und daß die Erde eine Scheibe sei. Aber es muß auch Leute geben, die glauben,daß ein SUV mit 250 PS und der Windschnittigkeit [...] mehr

20.05.2019, 23:13 Uhr

Ich glaube auch der Anywhere ist der Mietpreistreiber. Ein parasitäres Wesen vom Immobilienmakler erschaffen. Der bewohnt auch die an jeder Straßenecke entstehenden Luxushotels,wenn er sich mal wieder nicht somewhere niederlassen [...] mehr

20.05.2019, 23:10 Uhr

So ein Schwachsinn Somewheres und Anywheres. Nur, weil da Leute in mehreren Sprachen parlieren können un d sich dank Vermögen oder Einkommen überall auf der Welt ein Zuhause schaffen können, wollen die doch trotzdem [...] mehr

20.05.2019, 22:47 Uhr

Rein optisch sind die Prinzen ja nicht gerade genetische Avantgardisten, eher Ausschuß und dementsprechend verhalten die sich auch. Diese feudalen Kleptokraten werden nach dem Ende des Ölzeitalters weggefegt von den eigenen [...] mehr

20.05.2019, 22:30 Uhr

Ja Herr Geier „Insbesondere Wähler, die den Parteien der Mitte lediglich einen Denkzettel verpassen wollten, könnten nun ins Grübeln kommen. Das hofft zumindest Jens Geier, Chef der deutschen Sozialdemokraten im [...] mehr

20.05.2019, 20:34 Uhr

Das hat schon einer besser kommentiert Sie hätte die Treppe hinunterstürzen und liegenbleiben sollen,aber ...sie sang. Ich habe zufällig just in dem Moment zugeschaltet,als sie anfing zu singen und dachte ich bin im falschen Film? Ich [...] mehr

20.05.2019, 20:04 Uhr

Ach so Zitat: „Aus dem Umfeld des Vereins heißt es, man könne auch problemlos mehrere Jahre in der zweiten Bundesliga spielen, ohne vor dem wirtschaftlichen Aus zu stehen.“ Die lernen es nicht,oder? [...] mehr

20.05.2019, 19:42 Uhr

Mit anderen Worten die Leute , die sich entschuldigen (selbst oder um Entschuldigung bitten) sehen sich nicht in der Schuld. Sie haben Fehler gemacht, die sie im Moment des Tuns nicht als solche wahrgenommen haben, [...] mehr

20.05.2019, 19:38 Uhr

Gerade solche Unterleibsausrutscher wer assoziiert Loch gleich mit Frau? Wer denkt bei Schwanz an Mann? Ich weiß nicht, ich denke bei Schwänzen erst an Tiere, bei Löchern an Gruben im Boden. Wer pfeift Frauen oder Männern hinterher? Das [...] mehr

20.05.2019, 19:28 Uhr

Was wäre passiert wenn der Strache Kubicki oder FDP Politiker erwähnt hätte. Oder, gar nicht auszudenken, von der Leyen? So ist es ein Problem Österreichs. Schon schlimm genug, daß die von dem anderen Österreicher aus [...] mehr

20.05.2019, 17:17 Uhr

Wieso wird das als spezifisches Problem der Rechten, der Deutschen speziell behandelt. Jeder der ein bißchen Augen und Ohren in deutschen Kommunen offen hält, weiß doch, daß da überall gemauschelt und geschoben wird. Um einen Skandal zu [...] mehr

19.05.2019, 17:38 Uhr

Mal ehrlich Wenn man so 20 Jahre älter ist wie der Kurz, sieht man dessen "Leistung" doch mit anderen Augen. Mit Mitte 30 hätte ich auch manche Sachen anders angefaßt wie heute. Ich halte gar nichts von [...] mehr

19.05.2019, 13:36 Uhr

Schwerer Schlag für Politikverdrossene? Eher ein weiterer Grund für Politikverdrossenheit mehr

18.05.2019, 14:41 Uhr

Wenn die USA Autos produzieren, die ökonomisch sind,kann man die auch kaufen. Außerdem kaufen wir doch Sachen von Apple,Google,Microsoft u.s.w. mehr

17.05.2019, 18:28 Uhr

Aus gegebenem Anlaß: Wie ist denn in diesem Fall die Frau v.d.L. und ihr Beraterheer verwickelt? mehr

17.05.2019, 18:12 Uhr

Verdient die Bahn nix? Wenn ja sollte sie Gewinne investieren. Wenn nicht, lohnt es sich nicht darin zu investieren, es sei denn man will es wegen des Klimas. Dann muß man auch die Preise erhöhen. Na ja, da kann man ja die [...] mehr

17.05.2019, 18:04 Uhr

Genau richtig in diesem und letzten Jahr, als sie nicht mehr die Dominierende war, war man doch schon ,enttäuscht will ich nicht sagen, aber man hätte eine gewisse Erwartung. Und wenn sie keine Ziele mehr hat oder [...] mehr

17.05.2019, 17:50 Uhr

Mir kamen vor kurzem So ein paar Roller Typen entgegen. Das sieht vielleicht dämlich aus. Fast so wie die sedgeway Dinger. Der Hype war auch schnell vorbei . Wer fährt so was? Mich erinnert das immer an den Kaufhaus Cop [...] mehr

17.05.2019, 17:42 Uhr

Kanzler kann der Scholz definitiv nicht, weil der sich als phantasieloser Geselle geoutet hat. Gestern noch der große Verteiler und heute schröpft er die Süchtigen. Der Staat ist schlimmer wie ein Rauschgiftdealer mehr

17.05.2019, 17:37 Uhr

Wie gut daß ich vor Jahren das Rauchen aufgegeben habe. Aber verlogen finde ich, daß nicht auch diese E-Zigaretten verteuert werden? mehr

Seite 1 von 12