Benutzerprofil

bulleroth

01.09.2019, 14:06 Uhr

Sehr gut analysiert! ...schließlich ist für Standards-Training, mehr Biss in den Zweikämpfen und generelles Taktik-Training der Platzwart zuständig. Favre kann man hier absolut keinen Vorwurf machen :-) mehr

31.08.2019, 21:33 Uhr

Kopf hoch... ... liebe BVB Fans. Je schneller es die Krise gibt umso schneller kommt endlich ein neuer Trainer. Der Kader ist definitiv meistertauglich, der Trainer war es auch letztes Jahr nicht. Kann man euch [...] mehr

31.08.2019, 21:17 Uhr

Wäre schön... ... wenn es so weitergeht, jeder kann momentan offenbar jeden schlagen. Was gibt es schöneres als Ergebnisse die entgegen den Vorhersagen, Erwartungen liegen. mehr

26.08.2019, 17:57 Uhr

Jetzt mal im Ernst... ... siehe fx33. Ihre Meinung deckt sich zu 100% mit meiner! :-) Und ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der auch nur ein bisschen Ahnung von diesem Sport hat, anderer Meinung sein kann :-) mehr

12.08.2019, 23:45 Uhr

Netter joke... sehr witzig... es kann nur einen bulleroth geben, und das bin ICH! :-) mehr

11.08.2019, 23:48 Uhr

Willkürlich... ... werden hier Forenbeiträge veröffentlicht und kurz darauf wieder gelöscht, nichts neues bei SPON. Hatte vor einiger Zeit auf einen Post eines der Lieblingsforisten reagiert, ein Stunde später war [...] mehr

24.06.2019, 00:18 Uhr

@4... Bisher hatte ich den Eindruck dass Sie sich bei Ihren vornehmlich sinnfreien Beiträgen zumindest etwas Mühe bei der Argumentation geben, aber dieser geistlose Schnellschuss ist wohl nur dadurch zu [...] mehr

20.06.2019, 02:48 Uhr

Sportliche Klasse ist relativ... Hummels war schon immer ein Opportunist par excellence. Er musste in der abgelaufenen Saison erkennen dass er seinen Zenit überschritten hat und in der neuen Saison chancenlos im Konkurrenzkampf gegen [...] mehr

19.06.2019, 18:12 Uhr

Alles Gute Mats... ... warst für die Bayern eine sehr gute Stütze aber die letzte Saison hat dir deine Grenzen aufgezeigt, es reicht noch immer für gute Leistungen in den oberen Gefilden der BL und für Gruppenspiele der [...] mehr

26.05.2019, 01:58 Uhr

Respekt... ...Nico Kovac! In seinem ersten Jahr bei Bayern gleich das Double geholt, damit hat er sich selbst allerdings die Messlatte für 19/20 ganz schön hoch gelegt. Wird schwer das zu toppen, vor allem [...] mehr

04.05.2019, 18:02 Uhr

Zweierlei Maß! Die Schiedsrichter Entscheidungen zum Handspiel bleiben weiter peinlich, dieses Mal der absolute Höhepunkt! Zwei identische ‚Handspiele‘, völlig unterschiedlich bewertet! Das einzig positive: dieses [...] mehr

27.04.2019, 02:33 Uhr

Ich verehre Campino... ...nicht nur wegen seiner Musik sondern vor allem auch wegen seiner Fähigkeit gewisse Dinge auf den Punkt zu bringen: Zitat: ‚Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man [...] mehr

25.04.2019, 00:20 Uhr

Pokal at its best! Nach dem engen Pokalfight im VF gegen Heidenheim wieder so ein nervenaufreibendes Match des FCB. Man kann über die Roten schreiben was man will, aber der Unterhaltungswert ist einfach grandios. Und im [...] mehr

19.02.2019, 23:48 Uhr

Genugtuung Egal wie das Rückspiel ausgeht... nach allem was hier von den Bayern-Bashern für das Hinspiel prognostiziert wurde, lehnt man sich zurück und genießt uneingeschränkt den Moment der Genugtuung... mia [...] mehr