Benutzerprofil

MadamimadaM

Seite 1 von 2
04.06.2019, 07:51 Uhr

Solidarisch Die SPD sollte sich erst mal wieder mit seinen Anhängern solidarisieren. Das wäre mal ein guter Ansatz. mehr

02.06.2019, 10:08 Uhr

Verfehlte Klimapolitik? Wäre es nur so einfach. jahrzentelange dramatische Unterfinanzierung und Vernachlässigung der Bildung. Eine Verkehrspolitik die ein Schlag ins Gesicht aller ehemals gleichberechtigten [...] mehr

30.05.2019, 13:14 Uhr

Mir ist es ein Rätsel... ...wie es sein kann, dass die Partei in mehr als 10 Jahren nicht zu befrieden ist. Und dass der Wähler sich kopfschüttelnd abwendet wundert dann noch jemand? Wirklich dumm ist es, immer wieder das [...] mehr

27.05.2019, 13:04 Uhr

Gabs schon mal... ...in einem Film. Allerdings war der aus England wenn ich mich recht erinnere. und da hat mich das auch nicht gewundert. ;) mehr

25.05.2019, 18:27 Uhr

Hin und wieder.... ....nehme ich mir die Zeit, und mache von auf Radwegen, Behindertenparplätzen, Rasern in der 30er Zone vor meinem Fenster, Fotos oder Videos zu machen. Die kommen dann in meine persönliche "Das [...] mehr

25.05.2019, 18:25 Uhr

Hin und wieder.... ....nehme ich mir die Zeit, und mache von auf Radwegen, Behindertenparplätzen, Rasern in der 30er Zone vor meinem Fenster, Fotos oder Videos zu machen. Die kommen dann in meine persönliche "Das [...] mehr

25.05.2019, 10:00 Uhr

So sieht´s aus Offensichtlich ist die Polizei chronisch unterbesetzt. Außerdem werden die Beamten mit überbordenden Dokumentatiosanfoederungen ans Buro gebunden, statt ihren eigentlichen Aufgaben nachzukommen. [...] mehr

12.05.2019, 07:50 Uhr

Größenwahn Hotneß ist verurteilter Zocker. Mermal von Suchtverhalten ist u.a. hin und wieder auftretender Größenwahn. Aber Vorsicht: Herr Hoeneß soll auf jeden Fall beim FCB bleiben. Gott bewahre, dass er auch [...] mehr

10.05.2019, 10:02 Uhr

Ist das konsequent? Gibt es weibliches Managment für die Fahrerinnen? Oder gar weibliche Boxen Crews? Ganz zu Ende gedacht scheint mir das noch nicht. mehr

09.05.2019, 08:01 Uhr

Statt... ...die Bevölkerung zu verunsichern sollten die Behörden etwas unternehmen. Das die OK sich in D so ausbreiten kann/konnte ist ja kein Verdienst oder Versäumnis der Bürger. mehr

05.05.2019, 20:14 Uhr

Und noch ein mal Es ist lobemswert wenn Eltern ihren Jüngsten einen Helm aufsetzen. Wenn sie Eltern aber fragen warum sie selber keinen Helm tragen, und wer die Kinder versorgt wenn sie mit Schädel-Hirn-Trauma im [...] mehr

05.05.2019, 20:13 Uhr

Und noch ein mal Es ist lobemswert wenn Eltern ihren Jüngsten einen Helm aufsetzen. Wenn sie Eltern aber fragen warum sie selber keinen Helm tragen, und wer die Kinder versorgt wenn sie mit Schädel-Hirn-Trauma im [...] mehr

23.04.2019, 15:04 Uhr

Superlative Dafür ist O`Sullivan bekannt. Hier sorgt er für ein weiteres. Das wird seiner einzigartigen Spielkunst keinen Abbruch tun. Wegen ihm haben schon viele Spieler Schlafstörungen gehabt. The Rocket [...] mehr

11.04.2019, 16:25 Uhr

Boykott Ich werde alle weiteren SPON Foren zum Thema Brexit boykottieren! Es reicht wenn sich die Beteiligten weiterhin der Lächerlichkeit preisgeben. Ich will morgens noch in den Spiegel gucken können. [...] mehr

04.04.2019, 10:17 Uhr

Heuschrecken Think Big ist wohl das Zauberwort. Jetzt werden halt ganze Staaten bzw. Volkswirtschaften ausgeschlachtet. Im Lande entwickelte Schlüsseltechnologien werden an Schwellenländer und konkurrierende [...] mehr

03.04.2019, 22:03 Uhr

Dafür sorgen... ...die Medien ja täglich. Nur Tote bringen Quote. Mit etwas "Achtung Kontrolle" zum Feierabend Bier, und zum Desert, in den öffentlich-rechtlichen noch ein paar, von drittklassigen [...] mehr

03.04.2019, 10:34 Uhr

Weiße Salbe Der Staat hat doch längst kapituliert vor den Zuständen auf der Straße. Ich bin jedenfalls immer heilfroh wenn ich wieder zu Hause bin. Ob mit Auto, Rad oder zu Fuß. Auf der Stra0e gilt das Recht des [...] mehr

03.04.2019, 10:30 Uhr

Weiße Salbe Der Staat hat doch längst kapituliert vor den Zuständen auf der Straße. Ich bin jedenfalls immer heilfroh wenn ich wieder zu Hause bin. Ob mit Auto, Rad oder zu Fuß. Auf der Stra0e gilt das Recht des [...] mehr

01.04.2019, 09:07 Uhr

format:c Ist das die einzige/nötige Möglichkeit um den Geist zurück in die Flasche zu bekommen? Zauberlehrling Zuckerberg hat jedenfalls schon lange die Kontrolle verloren. mehr

25.03.2019, 11:02 Uhr

Mal in die StVO schauen. Räder unter 11Kg brauchen keine fest installierte Licht Anlage. mehr

Seite 1 von 2