Benutzerprofil

j.kawalek

17.09.2019, 12:37 Uhr

Angstschüren um bei dem Alten zu bleiben. Wie Putin vor der Wahl einen Krieg braucht, um den Frieden zu verteidigen, um wiedergewählt werden, so braucht die dt. Regierung Konjunkturschlagstock, um bloß nicht die "unerfahrene" [...] mehr

17.09.2019, 10:18 Uhr

Gleiche Masche wie bereits in Europa getestet In Polen gabes das gleiche Problem mit Amber Gold. Es scheint, das sich internationale Banden so organisieren, dass sie durch die Raster der Fahnder durchfallen, bloß in Polen hatten sie politische [...] mehr

11.09.2019, 13:43 Uhr

Gehen sie dem geld nach; WIKI zeigt alles: Farhad Dilmaghani (* 1971 in Groß-Gerau) ist ein deutscher Politik- und Sozialwissenschaftler. Dilmaghani arbeitet für das gemeinnützige Analyse- und Beratungshaus PHINEO als Vorstandsbevollmächtigter [...] mehr

22.05.2019, 11:09 Uhr

Alle "Liberalen " Kräfte sind zufrieden Das ist wirklich schrecklich, die einen müssen die Zeitungen übernehmen, um positive Berichte über sich zu veröffentlichen und die anderen? Die habe schon diese längst korrupmiert und [...] mehr

17.04.2019, 18:34 Uhr

Byzanz Byzantinische Zivilisation wird dadurch charakterisiert, dass sie auf den Selbsterhalt als System politisch und sozial ausgerichtet ist. Das System ist wichtiger als deren Mitgliedern = die Menschen. [...] mehr

05.04.2019, 15:46 Uhr

einen Bluttest für die Früherkennung für Hartz IV Kann es mir jemand erklären, warum wir die Test bei nicht leistungsfähigen Downsyndromkinder einsetzen und sie eliminieren, deren Nutzen aber für die Gesellschaft gleich wenn nicht höher als bei [...] mehr

05.04.2019, 15:39 Uhr

Situationisten und moderne Kust Ich verstehe nicht die Aufregung seit der 60 Jahrens bildete Joseph Beuys erste Generatiosn der "Künstler" die keine Werkstatt ( lese Talent) hatten aber die Gesellschaft ändern wollten, sie [...] mehr

02.04.2019, 16:57 Uhr

Wohlstand oder ..... Man sollte alle Aktionen mit einigen Fragen and die Jugendlichen anfangen "warauf wirst du freiwillig verzichten, um Klima zu retten?" "Wäre es angebracht, Ihre Schuldbildung nur auf [...] mehr

28.03.2019, 11:23 Uhr

Früher nannte man es Marxismus , heute Liberalismus o. Sozialer Staat Am meisten aber lustig finde ich, dass die SPD nur die Arbeitskreise innerhalb der Partei für Glaubensgemeinschaftszugehörigen aber keine Atheisten. Sie dürfen nicht unterm dem Schild SPD in [...] mehr

25.03.2019, 13:07 Uhr

Wenn etwas wie ein Zebra aussieht.... Wenn etwas wie ein Zebra aussieht, sich wie ein Zebra benimmt und wie Zebra klingt, es ist sicherlich Zebra und kein Pferd. Eine gescheiterte Ehe ist eine Ehe, die scheitert, egal, ob nach 2; 20 oder [...] mehr

21.02.2019, 13:29 Uhr

Wer will führen muss in die Tasche greifen Ich sehe diese Angelegenheit aus einer Perspektive als ein Deutscher. Bleibt es so wie es ist, dann sind wir final alle von China abhängig. D.h. China dann wird uns vorgeben zu welchen Preisen sie die [...] mehr