Benutzerprofil

Faltenspalter

27.04.2016, 20:09 Uhr

Was bitte wäre falsch daran... ...den Hund ein wenig dominanter zu behandeln?! Die allermeisten Probleme mit Hunden rühren daher, das die Machtverhältnisse nicht geklärt sind. Von daher kann ich diesen Schluß nicht nachvollziehen. [...] mehr

22.03.2015, 22:10 Uhr

Ehrlich gesagt... ..denke ich schon, das damit ein Teil des Problems behoben werden kann.Zumindest einige der Spitzen dieser Problematik könnten zumindest zeitweise umgangen werden....aber passt nicht ganz ins [...] mehr

02.01.2015, 15:07 Uhr

...eben drum! Wo finden diese "Dinge " denn hauptsächlich statt? Na, dämmerts? Und nun eine Kausalität zu Pegida herzustellen ist doch nicht zu viel verlangt, oder? mehr

15.12.2014, 08:49 Uhr

Danke Hr. Maas... ...das sind genau die Erklärungen, die die Menschen zu dem nun offenkundigen Ergebnis gebracht haben. Mit dieser Oberlehrerattitüde sehe ich schwarz(nicht politisch), wenn es um die Probleme dieses [...] mehr

12.10.2014, 15:19 Uhr

Leider... ..ist nicht allzu klar ersichtlich, wer hier der Verursacher ist! Da war doch was mit keine Ahnung einfach Fr... halten?! mehr

25.09.2014, 13:25 Uhr

Ich vermisse in diesem Kontext die Reaktion der sog. friedlichen Muslime.Lediglich das "Entsetzen" zu formulieren reicht hier nicht aus! Schon aus Eigeninteresse muss hier anders vorgegangen [...] mehr

06.08.2014, 15:14 Uhr

Na endlich sagt einer mal die Wahrheit; allein, würden Sie uns bitte Ihre Beweise vorlegen oder uns erleuchten wie genau Sie die Ihnen vorliegenden Indizien ausgewertet haben?! (AchSo, sie haben [...] mehr

12.07.2014, 11:54 Uhr

Kein.. Zitat aus einer Pressemitteilung des Konzerngeschäftsführers Griebel vom Juli 2013 : „Nach den unglaublichen Auswüchsen der letzten Jahre im Finanzsektor müssen Firmen selbst aktiv werden, [...] mehr

06.02.2014, 16:41 Uhr

Kaiser Na....da heben wir wohl im Rausch das Thema komplett verfehlt, gell?? mehr

29.08.2011, 12:23 Uhr

dumdidumm Ford scheint mir als "Künstler" doch recht beschränkt; wer sich trotz, wahrscheinlich nicht unbeträchtlichem Vermögen, und bester Beziehungen in der Filmbranche seit Jahren lediglich die [...] mehr

28.08.2011, 11:40 Uhr

dumdidumm Könnte es sein, daß wir hier eines klitzekleinen Ausbruchs von Verfolgungswahn teilhaftig werden durften?? In der Schule meines Sohnes gibt es diese Form des Missbrauchs nicht, da es diese [...] mehr

19.08.2011, 17:37 Uhr

dumdidumm Ich wollte hiermit lediglich auf die merkwürdige Argumentation bezüglich einer volkswirtschaftlichen Relevanz aufmerksam machen. "Alles was nicht der Volkswirtschaft dienlich [...] mehr

19.08.2011, 16:26 Uhr

dumdidumm Da man diesen Handel aber aus volkswirtschaftlicher Sicht nicht braucht - er im Gegenteil sogar schädlich ist - sollte man eine solche Steuer einführen.[/QUOTE] Ich glaube das wir Viele Dinge aus [...] mehr