Benutzerprofil

astalder63

17.10.2019, 00:03 Uhr

Zuschauen ist zu wenig Die EU sendet keine Soldaten in die Region, um die Gefängnisse zu sichern und die Kurden zu unterstützen. Sie verhängt keine harten Sanktionen gegen die Türkei und nennt deren Einmarsch in Syrien und [...] mehr

16.10.2019, 02:30 Uhr

Die EU ist Außenpolitisch nur noch peinlich In Amerika ein durchgeknallter Autokrat, der macht was er will und gerade ein Volk, das, hätte es ein Land, als stärkster Verbündeter gegen die IS betrachtet werden müsste, ans Messer unseres Nato [...] mehr

13.09.2019, 21:28 Uhr

Symbole für Egoismus in der Gesellschaft? Dieses Geschwafel ist doch nur ein Ablenkungsmanöver von den Dingen um die es wirklich geht: Die auseinander klaffende Sozialschere, der Mindestlohn und Wohnraummangel in Ballungsgebieten. [...] mehr

13.09.2019, 13:36 Uhr

Ich würde gerne zum Ausgleich des Handelsüberschusses beitragen. Lasst mehr vom Gewinn bei der Bevölkerung ankommen, dann können wir einkaufen gehen und die Handelsbilanz aufbessern. Problem gelöst. mehr

09.09.2019, 22:23 Uhr

Was für ein verlogener Artikel. Zu Beginn brandmarkt der Autor, dass aktuell viele den Unfall instrumentalisieren, um ihre ideologischen Ansichten zu untermauern. Alles nur, wie man im weiteren Verlauf merkt, weil der Schreiber sich [...] mehr

01.09.2019, 11:27 Uhr

Ich verstehe Johnson Ich würde als Brexit Befürworter die Backstop Regelung auch nicht akzeptieren. Sie bindet Großbritannien auf unabsehbare Zeit an die EU und nachfolgende Regierungen könnten mit der EU so verhandeln, [...] mehr

25.08.2019, 14:46 Uhr

@kritwichtel das ist natürlich so nicht gemeint Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass man meine Aussage so missverstehen kann. "Geld für Sauerstoff" ist so gemeint: Wer Schadstoffe produziert, also die Industrieländer, müssen an [...] mehr

25.08.2019, 13:14 Uhr

Geld für Sauerstoff. Wir müssen Geld für Sauerstoff zahlen. Sauerstoff produzierende Wälder sind eine natürliche Ressource, welche die ganze Welt braucht. Nur ein monetärer Anreiz lässt Wälder in einer kapitalistischen [...] mehr

22.08.2019, 07:25 Uhr

Trump lenkt von eigenem Versagen ab Der Mann, der sich als Genie insbesondere in Wirtschaftsfragen sieht, hat mit seinem Handelsstreit mit China und dem Rest der Welt eine Entwicklung an der Börse eingeläutet, die seit letztem Jahr mit [...] mehr

21.03.2019, 00:14 Uhr

Die Gefahr der Psychose macht eine Legalisierung zwingend. Die einzige Möglichkeit Cannabis mit einem kontrollierten THC Gehalt anbieten zu können ist die Legalisierung. Hier ist der Gesetzgeber gefragt: Legalisierung, kontrollierte Abgabe, THC Angabe und [...] mehr

23.02.2019, 00:42 Uhr

Müssen öffentliche Einrichtungen alles übernehmen? Warum übernimmt das die Schule? Eltern können das selbst tun und entscheiden, wann und ob der Zeitpunkt richtig ist. Ich habe meinem Sohn erklärt, wie man Alkohol trinkt. In welchem Tempo und welche [...] mehr

22.02.2019, 13:02 Uhr

Die Therapie ist abgeschlossen Auf den Punkt und spannend finde ich seine Betrachtung, dass Deutschland an einem historischen Wendepunkt ist. Das Deutschland des 21. Jahrhunderts ist nicht Nachkriegsdeutschland. Es ist Zeit, sich [...] mehr