Benutzerprofil

derboesewolfzdf

Seite 1 von 25
20.12.2018, 17:27 Uhr

#89 Der angebliche Skandal des FC Bayern, im Hinterzimmer ein Szenario geprüft zu haben, war eben kein Skandal, sondern nur die Meinung eines Journalisten, der wohl nicht genügend Insiderwissen [...] mehr

20.12.2018, 09:42 Uhr

wenn ein System versagt, haben Menschen ihren Job nicht gemacht. Der Spiegel selbst fordert gerne auch für Lappalien den Rücktritt...siehe dazu Maaßen. Ein Unternehmen kann sich solche [...] mehr

20.12.2018, 08:13 Uhr

eine Bitte habe ich an den Spiegel..... in allen Sparten etwas weniger eigene Meinung und dafür mehr Fakten. Das gilt insbesondere für Skandale wie das "gekaufte Sommermärchen", wo ihr fast alle Beweise schuldig geblieben seid und [...] mehr

19.12.2018, 10:36 Uhr

und wieder ein Grund mehr.... ....meine hochwertigen, aber unbekannten Klamotten weiter zu tragen.... um nur nicht zu den Mode-Einweg-Konsumenten zu zählen. Ich habe Jacken, die ich seit 20 Jahren trage (immer noch wie neu [...] mehr

17.12.2018, 13:51 Uhr

genau da liegt doch das Problem.... aklle wollen die Energiewende, den Umweltschutz..... aber niemand will etwas dafür tun müssen und schon gar nicht am heiß geliebten Auto sparen. Immerhin könnte der Nachbar ja ein größeres, [...] mehr

17.12.2018, 10:25 Uhr

30000€ für einen E-Golf und dazu kommt dann noch die Akku-Miete? Ein Volkswagen, den sich jeder leisten kann, braucht 203 PS? Wer bitte, denkt sich so viel Unsinn aus und wer bitte glaubt daran, dass sich mit solchen Autos [...] mehr

16.12.2018, 12:40 Uhr

eigentlich ganz einfach.... und nicht diskussionswürdig...... bei Filmen, etc. schalte ich bei meinem LG Truemotion aus und bei Sport/Fußball schalte ich es wieder an. Klar wäre eine One-Button-Funktion schöner, aber auch über [...] mehr

16.12.2018, 12:32 Uhr

aus eigener Erfahrung kann ich sagen.... dass Führungskräfte mit besonders guten Beziehungen immer wieder befördert werden, trotz grottenschlechter Leistungen im aktuellen Job. Sieht man das ein oder zweimal hält man es noch für Ausrutscher, [...] mehr

15.12.2018, 11:50 Uhr

und schon jammern wieder alle.... VW, Daimler und BMW haben alleine im 1. Halbjahr 2018 18 Milliarden Euro Gewinn eingefahren. Hochgerechnet also in etwa 36 Milliarden in 2018. Was jammern die dann über 2 Milliarden, die der Brexit [...] mehr

11.12.2018, 12:51 Uhr

Die Frage stellt sich hier, wen man denn als Macher betrachtet. Für mich war es Wildmoser. Die 6 Präsidenten nach ihm ganz sicher nicht. Selbst Ismaik ist für den Niedergang nicht verantwortlich. [...] mehr

11.12.2018, 12:00 Uhr

bei 1860 hat man seinerzeit DEN Macher Wildmoser verjagt. Danach wurde der Präsidentenposten an wirklich jeden vergeben, der bei drei nicht auf den Bäumen war. Das Ende war dann der Investor, den [...] mehr

11.12.2018, 10:11 Uhr

Jeder will Selbstbestimmung.... ... solange es den eigenen Interessen hilft. Sieht man die eigenen Interessen gefährdet, dann schlägt alles schnell um. Solange Kind H96 am Leben erhalten und gerettet hat, war alles gut. jetzt kommen [...] mehr

05.12.2018, 11:05 Uhr

Die Regeln sind eigentlich klar und wenn man sich mal ein paar Gedanken gemacht hat, auch nachvollziehbar: 1. Häufige Wohnungswechsel implizieren auch häufigen Jobwechsel und damit immer neuen [...] mehr

05.12.2018, 10:50 Uhr

die größetn klagen.... kommen immer von denen, die selbst nicht bereit sind, finanzielle Risiken einzugehen. Alle Schufa-Kritiker sollten sich zusammentun und selber Kredite vergeben, Wohnungen vermieten, Autos finanzieren, [...] mehr

04.12.2018, 12:14 Uhr

Sie wissen aber schon, dass die Wahlbeteiligung zum Brexit bei 72% lag? Insofern wurden alle Ihre Anforderungen erfüllt. mehr

04.12.2018, 12:11 Uhr

dumm nur, dass die Mehrheit derer die gewählt haben, für den Brexit gestimmt haben..... und NUR das ist zu berücksichtigen. Wenn eben auch die 28% mitgestimmt hätten, die halt zu Hause geblieben [...] mehr

02.12.2018, 10:46 Uhr

warum schafft Herr Schneider nicht selbst.... ...günstigen Wohnraum? Es war ja schon immer Usus in der linken Szene, das eigene Geld zu behalten und dafür das Geld anderer zu verschenken/benutzen/enteignen. Es sollten sich alle, die über hohe [...] mehr

02.12.2018, 10:39 Uhr

Fury hat öfter getroffen.... ...nur eben nicht wirkungsvoll. Im Gegensatz dazu hat Wilder den Herausforderer zweimal zu Boden geschickt. Wie da ein Sieg für Fury rauskommen sollte, bleibt schleierhaft. Der angebliche Skandal ist [...] mehr

25.11.2018, 18:01 Uhr

Schlimm ist.... dass erst ein Funkel kommen muss, um die Probleme der defensive offen anzusprechen. Seit dem CL Sieg 2013 passierten diese Fehler besonders in den wichtigen Spielen. Jetzt auch in den Partien, die [...] mehr

19.11.2018, 17:56 Uhr

ein guter Witz-...... natürlich kommen sie damit durch..... wie auch Russland, Nordkorea, Syrien, USA, Israel, Iran usw. Alleine schon die Überschrift ist ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen der Toten aus den o.g. [...] mehr

Seite 1 von 25