Benutzerprofil

Andrea Nxxx.

Seite 2 von 6
09.09.2019, 20:58 Uhr

Klare Angelegenheit Ganz klar - die SUV sind ein Anachronismus. Weg damit, zumindest Gewichts- und PS-Begrenzungen. Der einzige Grund, sich einen SUV zu kaufen, ist doch um nicht von einem anderen SUV zermalmt zu [...] mehr

31.08.2019, 11:44 Uhr

1953 würde mal die Behauptung wagen, dass die Absetzung von Mossadeqgh primär dadurch motiviert war, um dem BP Konzern die Öl-Reserven des Iran zu sichern. Und für die USA passte das auch ganz gut [...] mehr

31.08.2019, 10:39 Uhr

genau - schauen wir mal chronologisch auf den Iran genau, wenn wir uns die Situation im Iran mal chronologisch ansehen, dann treiben die USA und UK dort seit den 1940-ern ihr übles Spiel und die vollkommen verfahrene Situation im Iran heute ist [...] mehr

31.08.2019, 09:53 Uhr

die starke EU? und weil die westlichen Interventionen in Libyen, Tunesien, Ägypten etc. so erfolgreich waren, und dort jetzt überall demokratische Staaten nach westlichem Vorbild entstanden sind, deshalb mischen die [...] mehr

30.08.2019, 19:55 Uhr

Chapeau! Hochachtung - ehrliches unprätentiöses Interview, klar auf den Punkt und komplett authentisch. Freue mich schon auf das nächste Spiel mit Sara. mehr

16.08.2019, 23:47 Uhr

Was bitte ist so schlimm daran? Ich kann es sehr gut verstehen, dass Israel die beiden Damen nicht einreisen lässt. Warum sollten sie auch? Wer - wie Hr Sydow - unterstellt, Israel habe das Einreiseverbot Trump zu Gefallen [...] mehr

04.08.2019, 10:16 Uhr

sehe ich genauso... Kimmich ist für mich der grosse Verlierer des gestrigen Abends. Ganz ganz peinlich. mehr

04.08.2019, 10:14 Uhr

Bayernfan? Sie sind offenbar ein Bayernfan - trotzdem sollten Sie versuchen, neutral zu bleiben. Kimmich war eine Tätlichkeit und hätte rot verdient. Von wegen Sohle und Schritt nach vorn, das ist wirklich [...] mehr

04.08.2019, 00:12 Uhr

Absolut einverstanden! Ich würde sogar noch weiter gehen - Hr Kimmich hat durch seine Position in der Nationalmannschaft sogar noch eine besondere Verantwortung und Vorbildfunktion, der er hier in keinster Weise gerecht [...] mehr

27.07.2019, 17:35 Uhr

ach hört doch auf zu meckern... Sie sind ja bloss neidisch. Wer sich ein wenig im Schwimmsport auskennt, weiss dass die Amerikaner mittlerweile was Trainingsmöglichkeiten und Methoden angeht Deutschland (und den meisten anderen [...] mehr

25.07.2019, 21:39 Uhr

Brüssel kann gar nicht nachverhandeln! Warum würde Brüssel jetzt nachverhandlen mit den Zündlern, die für das ganze Chaos verantwortlich sind, wenn man bislang mit Theresa May & Co nicht nachverhandelt hat. No way! Und dann wirds [...] mehr

24.07.2019, 22:25 Uhr

Hauptsache, der Schutzauftrag wird nicht relativiert Wenn die Ranger mit harten Bandagen gegen die Wilderer kämpfen, um den Schutzauftrag für den Nationalpark und seine dort geschützt lebenden Tiere durchsetzen zu können, haben sie meine volle [...] mehr

23.07.2019, 20:10 Uhr

ich versuchs mal... Solange Frau Stockowski noch Kolumne schreiben darf im Spiegel, haben wir noch kein Matriarchat. Sie wäre mit Sicherheit die erste Nervensäge der Republik, die ein Matriarchat abschaffen würde. mehr

23.07.2019, 00:03 Uhr

scharf aufs Öl - schon immer gewesen... die Briten und Amerikaner sind einfach scharf aufs iranische Öl - war schon immer so, wird immer so sein. Nicht zu vergessen, die iranischen Ölquellen gehörten lange BP, da kann man sich schon dran [...] mehr

16.07.2019, 00:09 Uhr

Voll daneben ist auch vorbei... Ist ja lieb von Ihnen, dass Sie verschiedene meiner Beiträge lesen, nur: wie Sie hier einen logischen Zusammenhang zwischen Frau Rapinoe und dem Antisemitismus gewisser demokratischer Abgeordneter [...] mehr

15.07.2019, 22:03 Uhr

Warum regen sich alle schon wieder so auf? Er hat doch einen Punkt. Wieder mal. Und auch wenn es (wieder mal) keiner hören möchte. Zitat: "Nancy Pelosi, and majority leader, Steny Hoyer, called on Omar to “immediately apologize for these [...] mehr

14.07.2019, 20:55 Uhr

Zeit für eine Regeländerung Man sollte die Regeln dahingehend ändern, dass - wenn es im 5.-ten Satz unentschieden steht, nicht ein weiterer Tiebreak folgt, sondern die Anzahl gewonnener Ballwechsel im Match gezählt werden. Das [...] mehr

14.07.2019, 17:54 Uhr

Gesunde Korrektur Die Globalisierung ist ja durchaus nicht unumstritten. Insofern - warum meint der Autor, es würde "noch schlimmer kommen", wenn ein Teil der Fehlentwicklungen zurückgedreht werde und nicht [...] mehr

14.07.2019, 12:07 Uhr

Wenn man's doch weiss... Wenn man doch weiss, dass Glyphosat so schädlich ist, dann sollte man es doch auch sofort verbieten und nicht erst in 3 Jahren. Was ist das für eine Argumentation "ist nicht zumachen"? [...] mehr

11.07.2019, 20:29 Uhr

Eben gerade nicht... Haben Sie schon mal einen Botschafter erlebt, der negativ über die Regierung seines Landes herzieht, das er offiziell vertritt? Sicher nicht, denn dann wäre er sofort seinen Job los wegen [...] mehr

Seite 2 von 6