Benutzerprofil

Andrea Nxxx.

Seite 5 von 6
30.04.2019, 15:38 Uhr

oder... oder es liegt einfach daran, dass der FDP Chef all dies eben gerade nicht ist. mehr

30.04.2019, 13:14 Uhr

Nicht Ihr Ernst, oder? Liebe hausfeen, ich hoffe das glauben Sie nicht im Ernst. So perfide funktioniert das nicht, jedenfalls nicht in Deutschland. Ich hoffe für Sie und Ihr Umfeld, dass Sie diese Verschwörungstheorien [...] mehr

29.04.2019, 19:57 Uhr

Was für einen Beweis hatten Sie denn genau erwartet? Was für einen Beweis hatten Sie denn gesucht im Text? Die Kopie einer Empfangsquittung mit Eingangsstempel aus dem Spionagezentrum des Chinesischen Militärs? Mit Verlaub, der Ansatz scheint mir [...] mehr

29.04.2019, 19:40 Uhr

Mag lästig sein, macht aber Sinn. Strategische Entscheidung halt. verständliche Position der USA. wenn das Spionage-Risiko von Huawei nicht ausgeschlossen werden kann, sollte man die Hardware nicht verbauen, ganz einfach. Natürlich kann man jetzt sagen die USA und [...] mehr

27.04.2019, 13:42 Uhr

kein Grund zur Freude, lieber Markstein Ich will ja keine Spassbremse sein, aber ich sehe keinen Grund, warum Sie besonderen Anlass zur Freude haben sollten, verehrter Markstein. Dass Sie keine CDU-Wähler treffen, mag mit Ihrem [...] mehr

27.04.2019, 12:27 Uhr

harte Nacht gestern? Danke lieber A-K für Ihre Antwort. Sie scheinen sich vom werten Dr. Fischer inspiriert zu fühlen, lieber unklar und verschnörkelt zu formulieren oder haben Sie nur eine harte Nacht hinter sich? [...] mehr

27.04.2019, 10:13 Uhr

Alpenquerung mit AM im Rucksack Fairerweise muss man sagen, dass AKK mit einem Rucksack antritt, in dem noch eine recht gewichtige AM sitzt. Dazu geht sie auch noch in Ketten mit zwei schweren GroKo Bleikugeln an den Füssen. Ein [...] mehr

26.04.2019, 23:29 Uhr

Alle 11 Zeilen verliebt sich ein Dr. Fischer in sich selbst... Ich war ehrlich gesagt gespannt, was dabei herauskommt, wenn sich ein Kolumnist vom intellektuellen Range des Herrn Dr. Fischer inhaltlich eines Themas annimmt, das die deutsche Justiz seit Jahren vor [...] mehr

24.04.2019, 22:57 Uhr

bin zwar kein "Profi" aber... bin zwar kein Profi, aber zu so einem Elfmeter hätte man früher "Schiebung" gesagt. Ein Schiedsrichter, den die Bayern mit ihren überragenden wirtschaftlichen Möglichkeiten mehr [...] mehr

23.04.2019, 18:00 Uhr

9 von 10 Punkten... ... sind genau dann gerechtfertigt, wenn 10 extrem schlecht ist. mehr

23.04.2019, 16:13 Uhr

zum Abschied: eine Underground Party... unterirdisch war's - ein Paukenschlag der besonderen Art. Diesen Tatort vergisst man so schnell nicht, auch wenn man es lieber sollte. So unterirdisch war das Niveau auf allen Ebenen, dass man [...] mehr

17.04.2019, 14:34 Uhr

absolut einverstanden! ich unterstütze Ihren Beitrag und möchte mich dem Gesagten zu 100% anschliessen! mehr

17.04.2019, 14:08 Uhr

Sie belieben zu spassen... Lieber rainer82, Sie belieben zu scherzen? Was wollen Sie mit solchen Beiträgen bewirken - glauben Sie wirklich, dass die Foristen einer solch fehlgeleiteten Aussage Glauben schenken? Ich hoffe [...] mehr

17.04.2019, 14:02 Uhr

Importierter Antisemitismus Wer die Migrationspolitik der Kanzlerin unterstützt, der nimmt leider auch die Zunahme des Antisemitismus in unserem Land billigend in Kauf. So einfach ist das. Da Deutschland jedoch eine besondere [...] mehr

10.04.2019, 17:47 Uhr

Initiative zurückholen wie wäre es zur Abwechslung mal damit: die Briten brauchen mehr Zeit? Also gut - sie dürfen weitere 10 Jahre in der EU bleiben, aber zu den gleichen Konditionen wie alle - ohne thatcheristische [...] mehr

10.04.2019, 16:59 Uhr

sometimes it is better to walk away... "sometimes it is better to walk away" - vlt sollten sich UK und EU diese Erkenntnis von POTUS zueigen machen und sich am Freitag trennen, ohne Verlängerung - dann halt via [...] mehr

04.04.2019, 15:04 Uhr

"So wollen wir debattieren..."? Liebe Mit-Foristen, bitte wieder zur Sachlichkeit zurückkehren. Es ist ja begrüssenswert, dass hier engagiert debattiert wird, aber bitte sachlich und sauber bleiben; wir sind hier doch nicht bei [...] mehr

04.04.2019, 14:32 Uhr

scheinheilig da diskreditiert sich die AfD jetzt selbst - da haben sie endlich eine Kandidating soweit, dass sie auch überparteilich gewählt werden könnte, und dann mangelt es an Parteiloyalität und Disziplin. [...] mehr

03.04.2019, 11:58 Uhr

die alte Diskussion schon klar, am besten wäre, wir bräuchten gar keine Waffen, könnten das Geld sinnvoller einsetzen und hätten uns alle lieb. Da es aber da draussen auch Aggressoren gibt, sollte man eben in der Lage [...] mehr

03.04.2019, 11:46 Uhr

interessant, aber kann das stimmen? ich gebe Ihnen vollkommen Recht - die Grösse der Armeen (Kopfstärke, Ausrüstung, Kriegsgerät etc.) sprechen für sich und da steht Deutschland nicht gut da. Kurze Frage: laut der Seite [...] mehr

Seite 5 von 6