Benutzerprofil

Dardeios

25.07.2015, 11:14 Uhr

Bitter für Griechenland Das ist insofern bitter, da diese Milliarden nun fehlen werden um die Rüstungsausgaben in Griechenland zu finanzieren. mehr

23.02.2015, 15:51 Uhr

Und ewig grüßt das Murmeltier Ein Teil des Geldes, auf das "morgen" vielleicht verzichtet wird, dürfte wohl weit mehr sein......, als ein Verzicht "heute" auf die ganze Kohle. Griechenland bekommt immer wieder [...] mehr

14.01.2015, 09:20 Uhr

Diese 69% machen mir mehr Angst als Pegida Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es sich bei Pegida um eine kleine Minderheitsbewegung handelt. Nach einer Zeit Studie vom 15.12.2014 könnte es sogar sein, dass sich diese Bewegung sogar der [...] mehr

25.11.2014, 14:18 Uhr

Untauglicher Versuch In der Berliner Morgenpost ist derzeit folgendes zu lesen: "Berliner Polizei gründet Taskforce gegen Taschendiebe......., laut Polizeilicher Kriminalstatistik betrug der Anteil der [...] mehr

16.11.2014, 12:12 Uhr

Die Erde ist eine Scheibe Demnächst behauptet Herr Erdogan wohl noch, dass es Muslime waren, die entdeckten, dass die Erde eine Scheibe ist. Angesichts der Tatsache, dass jeder halbwegs gebildete Mensch durchaus darüber [...] mehr

03.11.2014, 15:34 Uhr

Bis dahin Cameron! Wenn unabhängig der Nationalität, Sozialleistungen wie z.B. Hartz IV und Kindergeld nur der erhalten würde, der bereits 5 Jahre in unser Sozialsystem eingezahlt hat, dessen Kinder in Deutschland [...] mehr

03.04.2014, 15:29 Uhr

Siehste Natürlich gibt es vegane Lebensmittel, die ungesund sind. Es sollte eigentlich Allgemeinwissen sein, dass manch pflanzliche Produkte, die in kleinen Mengen gegessen sehr gesund sein können, hin und [...] mehr

13.05.2013, 18:37 Uhr

Clowns Mich würde hier doch sehr stark die Meinung von Herrn Steinbrück dazu interessieren. In Italien hat er die Wähler zuletzt dafür stark kritisiert, dass sie zwei Clowns derart viele Stimmen gegeben [...] mehr

22.04.2013, 11:23 Uhr

Könnte......,nicht ganz ernst gemeint..... Was hätte denn mit den Steuern passieren können, wenn Herr Hoeneß diese ordnungsgemäß an das Finanzamt weitergeleitet hätte. Ein, wenn auch nur kleiner Teil davon, könnte an irgendeinen der vielen [...] mehr

22.04.2013, 11:19 Uhr

Könnte....., nicht ganz ernst gemeint Was hätte denn mit den Steuern passieren können, wenn Herr Hoeneß diese ordnungsgemäß an das Finanzamt weitergeleitet hätte. Ein, wenn auch nur kleiner Teil davon, könnte an irgendeinen der vielen [...] mehr

04.04.2013, 09:18 Uhr

Platz 154 bei Reporter ohne Grenzen Es mutet schon seltsam an, wenn Zeitungen aus einem Land, in dem es de facto keine Pressefreiheit gibt - die Türkei belegt im aktuellen Ranking bei Reporter ohne Grenzen Platz 154 ( [...] mehr

03.03.2013, 10:59 Uhr

Dann wird es klappen Nach erfolgreicher Ausbildung durch die EU wird es dann endlich klappen mit den Anschlägen auf Bahnhöfen, wie den in Bonn. Mal wieder eine großartige Idee aus Brüssel. Mein Kompliment. mehr

27.01.2013, 11:56 Uhr

Es waren also, wenn ich Draghi richtig interpretiere, nicht die Ökonomen, die die Finanzkrise ausgelöst haben....., denn die haben ja Ahnung.... und es sind nicht Juristen wie Schäuble, die mit [...] mehr

02.01.2013, 15:01 Uhr

@wrtlbrmft Ich muss auch nicht eine Woche in Berlin leben. Ich darf. Ich muss aus beruflichen Gründen in Baden-Württemberg leben, das durchaus auch seine Reize hat. Was den Bahnhof angeht..., da gebe ich Ihnen [...] mehr

02.01.2013, 14:39 Uhr

@spon-facebook-1425926487 Ich schrieb, dass ich Süddeutscher bin. Es würde vielleicht Sinn machen einen Beitrag, bevor man ihn kommentiert zuerst zu lesen. Ich bin in Süddeutschland geboren, aufgewachsen und lebe hier noch [...] mehr

02.01.2013, 13:29 Uhr

Ich bin Süddeutscher und "wohne" auch in Süddeutschland. Ich kann es mir erlauben für eine Woche im Monat in Berlin zu "leben" und ja, diese Woche hilft mir......... dieses [...] mehr