Benutzerprofil

Unkaputtbar Links

02.03.2019, 09:27 Uhr

Realitätsfern Als Unternehmer müssen Sie oft mitmachen, auch wenn es problematisch ist. Wenn Ihnen eine Großer sagt, Sie können in 100 meiner Läden präsent sein, können Sie nicht sagen, ich schaffe aber nur 20. [...] mehr

28.02.2019, 17:00 Uhr

Schweiz !!! In der Schweiz gibt es zu Faschingszeit viele Lokale "dekoriert". Da gibt es dann die halbnackten Bardamen, oft aus dem Ausland importiert, und es heisst, "gehen wir die Dekoration [...] mehr

27.02.2019, 19:26 Uhr

Passt zu meinem Beitrag Es kann sein, dass ich mich irre. Aber sind es nicht 1% des Kfz Wertes, das monatlich berechnet werden muss, wäre also eine Lohnzahlung von 500 Euro pro Monat für ein 50.000 Euro Auto. Ich hatte [...] mehr

27.02.2019, 18:24 Uhr

Das kenn ich aber anders ! Das zur Verfügung gestellte Auto ist Bestandteil der Lohnzahlung und muss als Einkommen versteuert werden, inklusive aller Lohnnebenkosten. Selbst wenn sie ein kleines Auto ihr eigen nennen kann, geht [...] mehr

26.02.2019, 18:43 Uhr

Ursache verdreht ? Meiner Ansicht nach sind nicht die Waffen die Ursache für Gewalt und Kriminalität in Mittel- und Südamerika, eigentlich auf der ganzen Welt, sondern die sozialen Spannungen und Kriminalität in der [...] mehr

26.02.2019, 16:49 Uhr

Echter Journalismus ich frage mich, ob das Konzept "echter Journalismus" nicht Zukunft hätte. Die finanzielle Rendite ist natürlich beschränkt, beim Konzept Meinungsjournalismus übt man Macht aus und das [...] mehr

26.02.2019, 13:31 Uhr

Gottesvorstellung wenn Sie es immer noch nicht bemerkt haben, leben einige Religionen, die ich hier nicht nennen darf, noch im finsteren Steinzeitalter und pflegen solche Gottesvorstellungen. Es sind die Religionen [...] mehr

26.02.2019, 11:56 Uhr

Wir waren damals intelligenter wir haben gesehen, dass die grundlegenden Fragen und Antworten im kapitalistischen und imperialistischen System begründet sind. Es braucht nicht nur ein weltumfassendes Konzept mit fragen und Lösungen [...] mehr

25.02.2019, 21:55 Uhr

Dir Gnade der späten Geburt Vorneweg : ich bin Iraner und im Jahr der Revolution geboren. Meine Eltern haben den Sturz des Shah und das ergreifen der Macht durch die Inkarnation des Bösen namens Khomeini mit eigenen Augen erlebt [...] mehr

25.02.2019, 21:54 Uhr

Sie haben keine Ahnung Vorneweg : ich bin Iraner und im Jahr der Revolution geboren. Meine Eltern haben den Sturz des Shah und das ergreifen der Macht durch die Inkarnation des Bösen namens Khomeini mit eigenen Augen erlebt [...] mehr

25.02.2019, 21:53 Uhr

Sie sind wohl Anhänger des Shahs Reza Pahlawi Vorneweg: Ich war als GTZ Mitarbeiter bis kurz vor Sturz des Shahs im Iran. Der schiitischen Bevölkerung sollte ein westliches Leben aufgedrückt werden. Sie waren zu Alis Todestag nicht in der Nähe [...] mehr

25.02.2019, 21:52 Uhr

Sie sind wohl Anhänger des Shahs Reza Pahlawi Vorneweg: Ich war als GTZ Mitarbeiter bis kurz vor Sturz des Shahs im Iran. Der schiitischen Bevölkerung sollte ein westliches Leben aufgedrückt werden. Sie waren zu Alis Todestag nicht in der Nähe [...] mehr

25.02.2019, 18:54 Uhr

Die Realität beim öffentlichen Dienst, z.B. Polizei, Bundeswehr, Sport, ---, gibt es unterschiedliche Eignungsgrenzen und Anforderungen männlich, weiblich. Wie das dann beim 3. Geschlecht gelöst wird, wird lustig. [...] mehr

25.02.2019, 15:18 Uhr

Ich bin hier wohl der einzige Durchblicker Der Putin hat uns diese Dame geschickt um uns den Karneval kaputt zu machen. Wahrscheinlich hatte er schon bei der Heirat, die zum Doppelnamen führte, heimlich die Strippen gezogen. Nein, mit Karneval [...] mehr

25.02.2019, 11:42 Uhr

Wir leben alle noch ? ich bin jetzt 69 Jahre alt und habe die alkoholbedingten Schicksale erlebt. Mindestens jeder fünfte ist schon verstorben und ca 40% sind alkoholgeschädigt. Nach meiner Information ist anerkannt, [...] mehr

25.02.2019, 10:37 Uhr

Halbrichtig Bei den Bauern kommt sehr wenig vom verdoppelten Preis an. Die Molkereien brauchen die blöden Einheimischen, um mit dem Ausland günstige Großverträge abschließen zu können. Warum nur ? mehr

24.02.2019, 22:54 Uhr

Das müssen Sie schon entschuldigen Die seltsame Dame kommt aus der DDR und da gab es die Wörter protestieren und demonstrieren eben nicht. Sie hat sich dann auch nicht weiterbilden können, da für die CDU protestieren und [...] mehr

24.02.2019, 19:03 Uhr

Gratulation zu dieser Oma ! wer im 1. Weltkrieg in Russland war, wusste dass mit dem Russlandfeldzug der Krieg verloren war. so kenne ich die Erzählung dieser 1. Weltkriegsgeneration. mehr

24.02.2019, 18:57 Uhr

Kriegsverbrechen Das die Alliierten Kriegsverbrechen begangen haben, muss bis heute verschwiegen werden. Vergewaltigte Frauen haben das sicher nicht als Befreiung empfunden. Man könnte ja #metoo um diese Opfer [...] mehr

24.02.2019, 11:37 Uhr

Und ergänzend ist zu sagen: dass man sich weigert, auf die Diskussion überhaupt einzugehen. Die sozialen Medien sich die bösen, wie sind die unantastbar Guten. dabei sagt man noch öffentlich, dass man Meinungsjournalismus [...] mehr