Benutzerprofil

Modestuss

Seite 1 von 2
24.03.2019, 09:33 Uhr

Faktenbasis Dazu muss man natürlich auch sagen, dass die Medien heute oft versuchen die Fakten zu verhüllen, weil sie sich von Interessengruppen abhängig gemacht haben. Also keineswegs objektiv und unabhängig [...] mehr

24.03.2019, 09:21 Uhr

Das wäre wohl das Beste für England. Wie es auch dringend notwendig für England war, dass die zunehmend den Kontakt zur Wirklichkeit verlierende Baroness Thatcher of Kesteven 1990 als Premier und Parteivorsitzende zurücktrat. Als [...] mehr

23.03.2019, 13:13 Uhr

Was habe ich für Zeit verbraten, bis ich das lernte. Vier Jahre läuft jetzt mein System (und es handelt sich in der EDV immer um ein Gesamtsystem und nicht um Einzelkomponenten wie der Preis für Internetanschluss) störungsfrei. Morgens einschalten, [...] mehr

23.03.2019, 12:47 Uhr

Robert Swan Mueller III, kein Offizier und Ehrenmann. Zwei Jahre hat er versucht, Dreck über einen anderen Menschen zu häufen. Aufgrund einer wahnwitzigen Anschuldigung seiner Partei. Er ist ein Marines und unterliegt dem Kodex der United States [...] mehr

21.03.2019, 13:26 Uhr

Der Dieb am Tag ist nicht ein Tagesdieb. Sie hingegen erinnern mit Ihrer Stellungsnahme an einen Dieb, der mit seiner Flinte Kinder auf eine Grundstück zum Hausfriedensbruch treibt, damit die damit beschäftigten Anwohner abgelenkt sind [...] mehr

21.03.2019, 13:06 Uhr

1. Hälfte = 2. Liga Erst als Reus kam, wurde es besser. Auch bei Sané. Körpergewandter als der junge Podolski, aber leider hat der nicht dessen Schusstechnik. Der wirbelt gewaltig, macht aber nur Wind. İlkay [...] mehr

21.03.2019, 12:31 Uhr

Die britiischen Wähler haben eine rationale Entscheidung getroffen. Im Haus der Irren wird nun versucht, die Entscheidung des Souveräns zu zerquatschen. Frau Merkel muss ihren Senf dazugeben, wie sie zu allem ihren Senf dazugeben muss. Kleine Würstchen brauchen [...] mehr

20.03.2019, 14:42 Uhr

Nach dem Aufschuib wird die Situation die Gleiche sein. Versiebt ist versiebt. Weiss jeder Koch. mehr

20.03.2019, 14:08 Uhr

Für mich gilt das nicht. 1. nutze ich nicht Google wegen derer Nähe zur NSA und 2. nutze ich adblocker. Offenbar schützt die EU die Schwachsinnigen. Sollten eine Kirche des Schwachsinns bilden. mehr

20.03.2019, 13:41 Uhr

Der FC Bayern kann nicht mehr selbst ausbilden. Nachdem der FC unter Guardiola zum FC Ibero Bayern geworden ist, in dem Vetternwirtschaft gilt. Jetzt muss der Verein wegen des Versagens der jetzigen Führung in der Ausbildung teuer zukaufen. Ein [...] mehr

19.03.2019, 18:18 Uhr

Ist das wirllich Ihr Problem? Ihr nennt hier "Finten". Etwas, um das demokratische System der Bürger nach einer jahrhundertealter Verfassung auszutricksen. Ihr zetert nicht -wie es einem "Sturmgeschütz der [...] mehr

16.03.2019, 23:44 Uhr

Und? Hat Doll Recht? "Die (Fehl-) Freistoßentscheidung vor dem 2:1 für den FCA von Jonathan Schmid (78.) und ein Pfiff (51.), der im Sinne der Vorteilsauslegung hätte ausbleiben müssen." Das scheint dem [...] mehr

15.03.2019, 09:31 Uhr

Warum Elektro bei 1,5 ltr. Verbrauch? Für einen arg umweltverschmutzenden Batteriesatz für 900 Euro kann man für 30.000 km Sprit kaufen. mehr

13.03.2019, 12:36 Uhr

Wieder einmal dieses sinnentleerte Toben Ihres US-Korrespondenten. Für den ist Trump auch für die Wetterlage am 26.11.2018 in Chicago (Schnee und Kälte) verantwortlich. Der versucht allen Ernstes eine Verantwortlichkeit des US-Präsidenten für die Abstürze von [...] mehr

11.03.2019, 19:26 Uhr

Prozedur ist ausdrücklich in der venezolanischen Verfassung vorgesehen Der Präsident kann eine verfassungsgebende Versammlung einberufen. Auch wenn es dem Parlament nicht behagt, dass es erst anschliessend über die Inhalte beraten kann. Die dann in der endgültigen [...] mehr

11.03.2019, 18:56 Uhr

Hätte Freitag ausreisen müssen. Notfalls mit dem Auto. Er betrachtet sich offenbar selbst als ein Schikaneinstrument von Juan Gerardo Guaidó Márquez gegen die legitime venezolanische Regierung und düpiert mit seiner verspäteten Ausreise ein ganzes Volk. [...] mehr

11.03.2019, 18:48 Uhr

So sind sie eben, die kleinen Feldherren. Sie können nicht genug vom Krieg bekommen, um sich zu Gröfazen aufzublasen. " Und wenn das deutsche Volk mir nicht folgt, bombardiere ich es in Grund und Boden." Je kleiner, desto [...] mehr

11.03.2019, 18:45 Uhr

Oder vielleicht doch eher eine Goldmedaille bei Olympia? Wie bei Nero. mehr

10.03.2019, 13:30 Uhr

Klima gab´s schon lange vor dem Menschen. Absolut Lebensfeindlich. 6 Milliarden Jahre lang. Erst seit ca. 6 Mio. Jahren herrscht ein Klima auf der Erde, dass lebensfreundlich ist. Also seit 1 Promille der Erdenzeit. Zu glauben, dass die [...] mehr

08.03.2019, 14:13 Uhr

Dann wird es auch nicht mehr lange bis zum Ungarn-Austritt dauern. Für die paar Milliarden aus Brüssel, werden die nicht länger erst den Prellbock, dann den Prügelknaben für eine idiotische Einwanderungspolitik aus Brüssel spielen. Der einzige Staat, der sich im [...] mehr

Seite 1 von 2