Benutzerprofil

marcus tullius cicero

Seite 2 von 29
01.10.2013, 09:22 Uhr

Frauen wird das Gehalt gekürzt? Wie kommen Sie denn bitte auf diese Idee das Frauen das Gehalt gekürzt wird? Und kommen Sie bitte nicht mit der Mär das Frauen ja 22% weniger verdienen würden, das würde schon so oft widerlegt, [...] mehr

11.05.2013, 16:43 Uhr

Schon interesant zu sehen wieviele Kommentatoren hier Angst für einen Regelmäßigen Gesundheitscheck haben. Da scheinen wohl einige berechtigte Angst zu haben das sie diesen nicht bestehen könnten... Junge Menschen [...] mehr

11.05.2013, 11:44 Uhr

Computer sagt nein! Ich bin sofort für eine Regelmäßige überprüfung der Fahrtüchtigkeit aller Altersgruppen. Aber die Gesundheitliche Fahrtüchtigkeit ist nicht das größte Problem, teilweise hapert es am nötigen Wissen [...] mehr

02.05.2013, 18:13 Uhr

Sie halten Deutschland für eine Diktatur? Ach ja ich habe ein mulmiges gefühl dabei wenn ich weiss das Menschen mit einer Paranoia Waffen besitzen... mehr

02.05.2013, 17:58 Uhr

Für Sie ist also Freiheit seinen Kindern Waffen zu kaufen damit die sich damit über den haufen schiessen? Aber dieses Art der "Argumentation" lese ich laufend von Waffenliebhabern und Sportschützen, [...] mehr

02.05.2013, 17:26 Uhr

In ihren Kreisen nennt man doch sowas Hoplophobe.... Dieses Wort wird in Waffenliebhaberkreisen gerne als Totschlagargument gebraucht. "Was du hast eine Kritische Einstellung gegenüber Waffen, du bist doch [...] mehr

29.03.2013, 17:52 Uhr

Ironie Ich habe den von ihnen zitierten Beitrag als Ironie verstanden... mehr

29.03.2013, 13:17 Uhr

Danke, das gleiche habe ich mir auch schon gedacht! Warum war es nicht bei der Abstimmung zur Privatisierung der Wasserechte nicht möglich sich Fraktionsübergreifend zu einigen, das ist ein Thema was [...] mehr

20.03.2013, 19:59 Uhr

Titellos Glücklich Ach weil Männer darüber bestimmen muss es eine Diskriminierung sein? Das nenne ich mal Sexistisch. Welche Studien sprechen davon das Frauen diskriminiert werden? Dieser Artikel versucht eine [...] mehr

20.03.2013, 19:01 Uhr

Titellos Glücklich Frauen sind bei Verhandlungen zurückhaltender, darüber gibt es Studien. Schlecht gepokert? Frauen bei Gehaltsverhandlungen zurückhaltender - Studie der Hochschule Pforzheim [...] mehr

20.03.2013, 17:43 Uhr

immer noch ohne titel Glücklich Wir sollten mal bei der Wahrheit bleiben, in Führungspositionen gibt es keinen Tarifvertrag, dort wird das Gehalt ausgehandelt und wenn da Frauen weniger Fordern kann daraus doch keine [...] mehr

20.03.2013, 17:01 Uhr

Titellos Glücklich Eine Lüge wird nicht wahrer indem man sie immer wieder wiederholt... Frage an die Redaktion: Wie wird eigentlich das Gehalt im oberen Managment festgelegt? Etwa durch einen Tarifvertrag oder durch [...] mehr

19.03.2013, 13:18 Uhr

.... Hier werden nicht Stundenlöhne verglichen, sondern nur ein Gesamtstundenlohn aus allen Berufen... Das es dabei zu einer Differenz kommt ist doch wohl klar und hat auch nichts mit Diskriminierung [...] mehr

19.03.2013, 12:31 Uhr

Titellos Glücklich Ihnen ist schon klar das sich diese Bruttodifferenz sich nicht auf einen Beruf bezieht sondern auf alle Berufe... mehr

04.10.2012, 11:55 Uhr

Titelfreie Zone Wie oft soll denn noch diese Sau durch das Dorf getrieben werden... Wenn man sich diese Neue Studie mal durchliest, was nicht lange dauert sind ja nur 3 Seiten, fällt einem mal wieder auf das [...] mehr

23.11.2011, 07:27 Uhr

So um die 1000€ Monatlich? Sie wollen also dafür Geld bekommen, weil Sie Kindern haben und die zuhause bespaßen? Gehen wir mal davon aus, das sie 1000€ haben wollen. Laut dem Statistischen Bundesamt gibt es 9,5 Millionen [...] mehr

10.11.2011, 09:21 Uhr

.... Bei manchen Foristen frage ich mich echt, ob die den Artikel überhaupt gelesen haben? Alleine die frage warum die beiden in dieses Dorf gezogen sind. Den beiden wurde angeboten in ein Leer stehendes [...] mehr

18.10.2011, 18:50 Uhr

Wikipedia antiislamisch?? http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_T%C3%BCrkei "....Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei [...] mehr

17.10.2011, 15:58 Uhr

.... Gibt es was armseeligeres als Tote gegeneinander aufzurechnen.. Mich wundert es wirklich warum jemand mit ihnen noch Diskutiert... mehr

07.10.2011, 22:46 Uhr

Erstmal gar nichts außer das Sie erstmal Suspendiert ist, weiterhin ihre vollen Bezüge bekommt und dann noch die Frechheit besitzt in Revision zu gehen, obwohl klar ist das Sie sich die Geschichte [...] mehr

Seite 2 von 29