Benutzerprofil

copydog

25.09.2019, 15:55 Uhr

Nein natürlich habe ich den Artikel nicht gelesen, nur die URL. Mann mann mann, wie immer von jemandem die Frage kommt, ob man den eigens geposteten Artikel nicht gelesen hat. Ich kann Sie [...] mehr

25.09.2019, 14:36 Uhr

Mein Kommentar hat sich nunmal auf eine Antwort auf einen Foristen bezogen in dem Simulationen das Thema war. Mit den Klimamodellen werden immerhin alle prognostizierten zukunftsszenarien [...] mehr

25.09.2019, 14:16 Uhr

Ersteinmal muss festgehalten werden, dass es eben nicht außergewöhnlich ist, was gerade vonstatten geht. Ihre Beispiele muss man natürlich berücksichtigen, aber die verbreitete These stimmt nunmal [...] mehr

25.09.2019, 13:28 Uhr

Fakt ist, dass sie in keinster Weise verstanden haben was Delago gesagt hat und einfach vorbei argumentieren. Sie scheinen sich auch nie mit den genannten Klimamodellen auseinandergesetzt zu [...] mehr

25.09.2019, 13:18 Uhr

Gibt auch andere Sichtweisen, und die machen für mich durchaus Sinn. Habe mich schon immer gefragt wie man auf die Idee kommt, dass sich das Klima noch NIE so schnell geändert hat. Da sich heute [...] mehr

12.04.2019, 01:57 Uhr

Endlich Mal die Mitte Sympathischer Kerl. Verweilt nicht im anderen Extrem, sondern zeigt Demut vor seinem Erkenntnishorizont. mehr

21.03.2019, 21:24 Uhr

Haben Sie den Kommentar von muunoy überhaupt richtig gelesen? Dort führt er aus warum ein Versuch mit Menschen bei solch einem Thema Probleme bereitet . Auf meinen Kommentar kam leider auch keine [...] mehr

21.03.2019, 12:57 Uhr

Erstens, übertrieben stärker Konsum (24 Marijuana Zigaretten pro Woche). Zweitens, geringe Anzahl Versuchsteilnehmer (18 Teilnehmer). Drittens, es wurde die kognitive Leistungsfähigkeit nach [...] mehr

21.03.2019, 11:41 Uhr

Ich glaube eher, dass Ihnen die korrekte Wahrnehmung ihrer Umgebung fehlt. Ich kenne einige Leute, die im MINT Bereich tätig sind und regelmäßig konsumieren. Darunter regelrechte [...] mehr

09.03.2019, 15:19 Uhr

Das mag durchaus sein, dass dies nicht von allen akzeptiert wird. Ich kenne einen Hausmann, keine Probleme. Genauso Frauen, die keine Kinder bekommen wollen, auch keine Probleme. Ich bin im MINT [...] mehr

08.03.2019, 21:13 Uhr

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass es eben doch Unterschiede bei den bevorzugten Interessen zwischen den Geschlechtern gibt. Woher das kommt? Keine Ahnung, vielleicht hat jedes Geschlecht ja doch [...] mehr

01.03.2019, 10:57 Uhr

Ja genau! Einfach alles verbieten, super Vorschlag! Mal abgesehen von der Umsetzbarkeit, wie wollen sie das eigentlich rechtfertigen? Ich finde die hier im Forum geposteten Kommentare sprechen [...] mehr

01.03.2019, 10:49 Uhr

Ja genau! Einfach alles verbieten, super Vorschlag! Mal abgesehen von der Umsetzbarkeit, wie wollen sie das eigentlich rechtfertigen? Ich finde die hier im Forum geposteten Kommentare sprechen schon [...] mehr

01.03.2019, 00:14 Uhr

Ich muss meine Antwort auf ihren Post etwas abändern, da ich Ihren letzen Absatz missverstanden habe. Ja, ohne die politische Einflussnahme der USA wäre auch meine Wunschvorstellung. Aber die [...] mehr

28.02.2019, 23:58 Uhr

Spitzfindigkeiten. Dass es niemals neutral geht sollte jedem klar sein. Mit so einer Aussage können Sie keinen Preis gewinnen. Wie in den letzten Monaten bzw. Jahren über Trump berichtet wird kann [...] mehr

28.02.2019, 19:35 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dem Mitforisten "funkstörung". Da wird jahrelang 'trump-übernegativ' berichtet, nicht nur politisch, sondern auch über seine Frisur, die 'falsche' Art an [...] mehr

28.02.2019, 18:15 Uhr

Absolute Zustimmung. Allerdings kann Alkohol nicht zur Droge degradiert werden, da es bereits eine Droge ist. mehr

27.02.2019, 00:18 Uhr

Muss immer alles schlecht sein? Warum wird das eigentlich immer so kritisiert? Ist es nicht gut, wenn der amerik. Präsident mit dem Staatschef des unzugänglichsten (polit. und phys.) Land der Erde Gespräche führt? Wenn NK jetzt [...] mehr