Benutzerprofil

netterscheff

Seite 1 von 4
13.11.2019, 07:34 Uhr

Das ist doch .... ... den Teufel mit dem Belzebub austauschen. Bei dem Wahlsystem kann in der heutigen Zeit nichts vernünftiges als Regierung entstehen. Eine reine Materialschlacht. Wie dort im Bürgerkrieg. Liebe [...] mehr

06.11.2019, 07:35 Uhr

Wenn der ... ... CO2 Fußabdruck von uns in Europa 8% des Gesamten ausmacht, aus Deutschland rund 2% kommen, China, Indien, USA und Rußland aber 52% des Gesamten verursachen und nur deren mehr an CO2 reduziert [...] mehr

05.11.2019, 07:25 Uhr

Merz, unsere deutsche Trumpete. Kann den jemand von unseren Regierigen bitte wieder dahin expedieren, woher er gekommen ist. Soll er doch dort seine Milliarden, auf welchem Wege auch immer, sammeln. [...] mehr

05.11.2019, 07:06 Uhr

Dumm ... ... und Dumm gesellt sich gern. Ist auch hir in Deutschland und der EU zu beobachten. Und somit ist klar, wer gewinnt - die Trumpete. So etwas wird in der nächtsten Zeit leider auch bei uns passieren. [...] mehr

29.10.2019, 07:51 Uhr

@Stereo_MCs ... eins fehlt noch: Meinen Sie diese repräsentativen Umfragen im Radio und in der Fussgängerzone, wenn sich unsere Ortspolitiker profilieren? " Sind Sie auch gegen diese ständige [...] mehr

29.10.2019, 07:46 Uhr

@Stereo_MCs Sie haben recht. Ein eindeutiger Trend. 99% der EU Bürger haben von dieser Abstimmung aufgrund der mangelhaften Information nicht erfahren oder konnten mangels Internet als einzige Abstimmgungsform [...] mehr

29.10.2019, 07:38 Uhr

@andraschek Ich kann mich Hans58 anschließen. Zur Einführung gab es keine Abstimmung. Deutschland hat sich damals endlich den Nachbarn und der Welt angepasst. Und ja, alle haben es genossen. Mit der Zeit kommen [...] mehr

29.10.2019, 07:29 Uhr

@HansDampf Es mag ja sein, dass Sie eine, in einer hinteren Ecke des Internets bekanntgemachte Internetabstimmung, die 99% der EU Bürger als Belustigung verstanden haben, persönlich als Demokratie [...] mehr

28.10.2019, 08:02 Uhr

Das Abstimmungsergebnis ... ... damals war ja auch wirklich repräsentativ. Von gut 500 Millionen Abstimmungsberechtigten haben 4,7 Millionen, also weniger als 1%, abgestimmt. In Deutschland immerhin 3,8% der in Deutschland [...] mehr

28.10.2019, 07:33 Uhr

@Hamberliner Mit Ihren Punkten 1 und 2 stimme ich voll überein. Nur mit 3 sehe ich komplett anders. Eine vollmechanische Uhr entschleunigt ungemein, sieht einfach gut aus und lässt die Zeitumstellung zum Genuss [...] mehr

28.10.2019, 07:25 Uhr

Zuerst ... ... schließe ich mich dem ersten Beitrag an. Es gibt keine Winterzeit. Und ich finde Sommerzeit geil. Sommerzeit gibt mir in eben den hellen Monaten Freiheiten, die ich als nicht 9-17Uhr Arbeitender [...] mehr

28.10.2019, 07:09 Uhr

Seit ... wievielen Jahren versucht die ARD jetzt dieses seichte Geseiere der US Serien zu kopieren? Da hilft auch die zeitweilige Unterlegung mit Gelbtönen nichts. Es bleibt was es ist und auch immer schon im [...] mehr

28.10.2019, 07:02 Uhr

Na endlich ... ... zeigen US Bürger Reaktionen. Wird aber nichts nützen, weil die Erkenntnis viel zu spät kommt. mehr

23.10.2019, 07:55 Uhr

Bitte bitte ... ... liebe Regierigen der Rest-EU, habt endlich das Rückrad und die Eier und tut das, wofür wir Euch alle bezahlen: Macht Eure Arbeit. Bitte auch dann, wenn es anstrengend ist oder gar kompliziert. Und [...] mehr

17.10.2019, 07:04 Uhr

Man kann das auch so sehen.... Das ergibt einen tollen Sonnenschrim, der uns vor der Erderwärmung schützt. Nur - wenn keine Sonne mehr, wer bezahlt mir dann die hohen Heizkosten und die steigende CO2-Steuer. Ach so, die CO2 Steuer [...] mehr

10.10.2019, 07:58 Uhr

Teile und herrsche... ... kann die Trumpete gut. Nur die eiserne Regel der Mafia kennt die Trumpete nicht: "Nimm niemanden soviel weg, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Dann wird er unberechenbar". Daran wird [...] mehr

10.10.2019, 07:47 Uhr

Und ... ... wer nun noch glaubt, dass ein paar Euro mehr für Essen und Trinken den Arbeitern besseres Auskommen und uns bessere Lebensmittel bringt, der glaubt auch das mit den Zitronenfaltern. Jeder Cent [...] mehr

10.10.2019, 07:35 Uhr

Leider hat @TheRestless in diesem Falle recht. Orban kümmert as einen Dreck, was in der EU passiert. Auser die regelmäßigen Zahlungen. @Newspeak: Leider wird das Verhalten von Orban nicht sanktioniert werden. [...] mehr

09.10.2019, 08:44 Uhr

Teile und herrsche das hat seit den alten Rom immer funktioniert. Und das ist das was die Trumpete tut. Und alle auf dieser Welt fallen wieder darauf rein. Und so wird es bleiben. Bislang sehe ich keinen, der aber auch [...] mehr

08.10.2019, 09:25 Uhr

Endlich .... ... haben unsere Regierigen einen gangbaren Ökoplan. Für sich gangbar. Wenig arbeiten müssen, ideenlos bleiben und Siege verkünden. Die CO2 Steuer. Damit werden die Versäumnisse und das ganze [...] mehr

Seite 1 von 4