Benutzerprofil

Mimahal

Seite 1 von 19
20.11.2017, 10:38 Uhr

Stärkung des Parlamentarismus Im Gegensatz zur Kommentatorin bin ich der Meinung, dass die Entscheidung der FDP richtig war und den Parlamentarismus und die Demokratie stärkt. Jetzt ist der Bundestag wichtig und der [...] mehr

12.05.2017, 09:46 Uhr

Was für ein Blödsinn! Natürlich ist es richtig und vernünftig, die Mitte der Gesellschaft zu entlasten, indem man den Steuertarif verschiebt und den Spitzensteuersatz erst bei höheren Einkommen zuschlagen lässt. Im Denken [...] mehr

02.03.2017, 14:26 Uhr

Die reine Wahrheit Die Wahrheit ist, dass die hier verwendete Armutsdefinion nicht Armut beschreibt, sonder Ungleichheit. Warum kann man das dann nicht so nennen? Nach der verwendeten Defintion könnte man alle [...] mehr

06.08.2015, 16:25 Uhr

Sie haben recht..... Sie haben leider vollkommen recht. Griechenland ist ein dysfunktionales Gebilde und wird es wohl leider immer bleiben. Das beweist auch ein Artikel aus der Zeit von 1986, der heute wieder bekannt [...] mehr

02.07.2015, 16:36 Uhr

Augstein in die Produktion Wie fast immer, bin ich fundamental anderer Meinung als Augstein, aber immerhin hat er Recht, wenn er Griechenland als dysfunktionales Gebilde beschreibt. Von Staat kann sicher keine Rede sein. Herr [...] mehr

17.06.2015, 12:06 Uhr

Greenpeace-Prinzip Diese Masche ist doch das Grundprinzip von Greenpeace: Skandalisierung und Bashing. Das sich nach dem Skandal meistens herausstellt, dass alles überhaupt nicht so dramatisch ist, wie von Greenpeace [...] mehr

28.05.2015, 17:10 Uhr

grüne Dinosaurier Fragt sich, wer am Ende als Dinosaurier auf der Strecke bleibt. Wenn ich mich so in der Welt umsehe, finde ich Keinen der unserer irrwitzigen Energiewende folgt. Da ist niemand grünsinnig und [...] mehr

28.05.2015, 08:41 Uhr

Amerika-Hasser Was sagen denn unsere linken Amerika-Hasser eigentlich dazu? Die USA sorgen vielleicht dafür, dass das korrupte FIFA-System zusammenbricht. Außerdem haben sie dafür gesorgt, dass Steuerhinterziehung [...] mehr

23.03.2015, 12:11 Uhr

Sozialismus rettet die Welt Wie der Sozialismus mit der Natur umgeht, konnte man ja gut in der DDR und im restlichen Osteuropa besichtigen. War das besser, als im kapitalistischen Westen, wie Schweden, Norwegen oder Dänemark? mehr

18.03.2015, 14:46 Uhr

Argumente? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit guten Argumenten, statt mit Gewalt? Dann könnte Bloccupy vielleicht mehr Menschen überzeugen. Ich glaube aber, es ist wie so häufig bei den Linken: sie haben [...] mehr

17.03.2015, 18:02 Uhr

Nicht Stinkefinger sondern Lüge Das wesentliche Problem ist doch nicht, ob und warum V. seinerzeit den Stinkefinger gezeigt hat. Das Problem ist, dass er in der Jauch-Sendung behauptet hat, er habe es nicht getan und der Film [...] mehr

10.03.2015, 15:53 Uhr

Ökowahn unterschätzt Die EVUs haben in der Tat den deutschen Ökowahn unterschätzt. Die haben es einfach nicht für möglich gehalten, dass wir Deutschen die Erneuerbaren Energien jedes Jahr mit mehr als 20 Mrd. Euro [...] mehr

05.03.2015, 16:57 Uhr

Zustimmung Nie hätte ich das je gedacht, aber in diesem Fall stimme ich Augstein einmal ausdrücklich zu. Diejenigen, die sich im Internet moralisch ereifern, wissen doch überhaupt nicht, was Edathy konkret [...] mehr

27.02.2015, 11:25 Uhr

verräterische Aktion Für mich ist die Aktion eher verräterisch und erhellend, denn alle Beiträge sagen: wir wollen gefälligst unseren Lebensstandard zurück, das müsst ihr doch wohl verstehen und uns das Geld dafür [...] mehr

27.02.2015, 11:03 Uhr

Weißheit eines Taxifahrers Wenn ich das alles lese, dann kommt mir wieder ein Berliner Taxifahrer griechischer Abstammung in den Sinn, der mir zu Beginn der Finanzkrise gesagt hat, er würde seinen Landsleuten in Griechenland [...] mehr

16.02.2015, 11:16 Uhr

Linke Wieso beschäftigen Sie sich eigentlich mit der FDP? Für Sie ist doch die Linkspartei zuständig. mehr

16.02.2015, 09:54 Uhr

Langweilig? Wenn die Partei so langweilig ist, wie beschäftigen Sie sich dann mit ihr? mehr

16.02.2015, 09:40 Uhr

Dann wohl lieber SPD und CDU Sie wählen wohl lieber SPD und CDU, die ohne Grund den Angestellten mit 45 Berufsjahren früher in Rente gehen lässt aber dafür den Dachdecker mit 44 Berufsjahren nicht, was ? Oder die durch die [...] mehr

13.02.2015, 15:19 Uhr

nur fünf Zeilen.... Diesmal hat Augstein nur fünf Zeilen gebraucht, um den USA die Schuld zuzuschieben. Das wird immer besser, Herr Augstein, Sie schaffen es noch bis in die erste Zeile! Fast schon erstaunlich, dass er [...] mehr

13.02.2015, 09:52 Uhr

leider nur Polemik Sie sagen, Sie wollen eine Debatte, warum heißt dann ihr Slogan "Stopp TTIP"? Das heißt doch wohl: nicht verbessern sondern verhindern. Zum Thema: Schiedsgericht gibt es seit vielen [...] mehr

Seite 1 von 19