Benutzerprofil

goergn

28.09.2011, 20:20 Uhr

Zusammenfassung (Versuch) Bei diesem Blog geht es um Facebook. Facebook ist in der Hand einer einzigen Person. Betroffen ist frueher oder spaeter JEDER. Man kann sich FB nicht entziehen. JEDER kann auf diese Weise [...] mehr

26.09.2011, 22:11 Uhr

Fuerchtet FB ;-) Nur mit FB kann das jetzt quasi jeder Idiot. Und die Gesichtserkennung ist auch jedem Idioten zugaenglich. Es ist nicht FB, es ist die Technik, die hier von FB ohne Skrupel und ohne Zutun der User [...] mehr

26.09.2011, 21:01 Uhr

heise Hallo Frau Trallala, was halten Sie hiervon: http://www.heise.de/tp/blogs/8/150524 Identitaetsdiebstahl, politische oder kriminelle Gruppierungen - ach was weiss ich ;-) Wie schon gesagt: [...] mehr

26.09.2011, 13:26 Uhr

Titel Na meine Daten endgültig löschen zum Beispiel. Was wahrscheinlich nicht geschieht. Es werden auch Daten über Nicht-User gesammelt. Mit Hilfe der Gesichtserkennung kein Problem der Zuordnung. [...] mehr

25.09.2011, 21:28 Uhr

Schoen Mal abgesehen davon, dass ich solche Foren hier prinzipiell nicht fuer geeignet halte, Fragestellungen und Meinungen vernuenftig zu diskutieren, bemuehe ich mich wenigstens darum. Mit Ihrem [...] mehr

25.09.2011, 20:22 Uhr

wenn a) Nur weil der Staat eh schon vieles vermag, muss es ein Konzern, der weltweit agiert, dies nicht auch noch tun. b) Wie steht es um die Sicherheit der Daten? Mobbing, krimineller Missbrauch? [...] mehr

25.09.2011, 19:44 Uhr

push the button Wer braucht schon Alter und Klarnamen? Es gibt doch IP's, Zeitprofile, automatische Gesichtserkennung, und was weiss ich noch was. Vielleicht interessiert sich ja mal ein Staat nicht nur dafuer, [...] mehr

07.07.2011, 16:57 Uhr

Frage: Firmen / Privatpersonen Mal abgesehen von der Fragestellung, welche Fimren aus welchem Grund bei Facebook sein sollten oder nicht, kann ich mir leider kein rechtes Bild von der Sachlage machen, da ich mich nicht bei Facebook [...] mehr

10.03.2011, 19:43 Uhr

Gut, dass alle eine Meinung haben! Die meisten Menschen haben sich doch schon vom Datenschutz verabschiedet und geben ihre Kaufgewohnheiten begierig preis. Da fallen einem bestimmt noch mehr Punkte ein. Surfen mit dem Handy? Meine App [...] mehr

20.12.2009, 20:02 Uhr

Sagrotan/MRSA Hände waschen mit Wasser und Seife. Nach Klo, evtl. nach Nutzung ÖPNV, etc. NICHT mit Sagrotan - dann gibts auch keine Allergien. MRSA? Wer sagt denn, dass man sich die Hände mit Antibiotika [...] mehr

08.12.2009, 19:01 Uhr

Diskussion?? War das nicht 'was Anderes? Schön, wie sich diejenigen, die das Datensammeln nicht bedenklich finden alle Mühe machen zu beschreiben, wie man die Datensammlung umgehen, verschleihern oder vermeiden kann. Schön, dass Firmen ja [...] mehr