Benutzerprofil

ddcoe

Seite 1 von 40
23.05.2019, 05:56 Uhr

Trump nahe der Panik Ich denke langsam wird Opa Trump klar, dass sein dümmlichen Geplärre ihm nicht helfen wird. Obwohl er sich in naiver Dummheit zum Weltdiktator aufspielt - er ist nur Bestandteil einer Demokratie. In [...] mehr

23.05.2019, 05:25 Uhr

Nichts für mich Ich zahle dann doch lieber ein paar Euro mehr für mein Flugticket und genieße die Errungenschaften der Zivilisation. Demnächst werden dann vermutlich die Toiletten geschlossen. Wer nichts isst und [...] mehr

23.05.2019, 05:17 Uhr

Die Britische Tragödie geht weiter - kein Ende in Sicht. mehr

22.05.2019, 21:07 Uhr

Pacht den alten Mann in trockene Windeln - setzt ihn vor seine drei Fernseher mit Fox News - und vergesst ihn einfach. Sein dümmlichen Geplärre ist einfach nur Schreien im Wald. Die Demokratie wird er eh [...] mehr

22.05.2019, 20:51 Uhr

@20 Ihr Luxusproblem wird den Mindestlöhnen aber kaum helfen - und um genau die geht es in dem Urteil. Amtsversager Altmaier leistet mit seiner Arbeitsverweigerung Beihilfe zum fortgesetzten Betrug. So schwer zu [...] mehr

22.05.2019, 20:41 Uhr

Redlich verdient Wenn Torries und Labour ins Bodenlose fallen bei der Europawahl, dann ist das redlich verdient. Was dort im Parlament abgelaufen ist in den letzten Monaten hatte viel von Realsatire und wenig mit [...] mehr

22.05.2019, 20:11 Uhr

Das geht nach hinten los Sicher, die nächsten Monate wird Huawei Probleme haben. Dann wird es mit eigenem Betriebssystem auf den Markt kommen und die Herrlichkeit von Google ist vorbei. Sobald es eine Alternative gibt werden [...] mehr

22.05.2019, 18:43 Uhr

Der typische Franzose betrachtet die Erhöhung des Flaschenpfandes halt nicht als die Lösung des Problems der Altersarmut. Und er würde auch nicht ertragen, dass ihm eine Person wie Klein Annegret als Zukunft verkauft wird. [...] mehr

22.05.2019, 17:26 Uhr

@211. Ist das so einfach? Warum belästigen und die Dilletanten der Union denn dann immer mit ihrem dümmlichen Gefasel vom kompletten Abbau des Soli? Oder mit Steuersenkungen für Unternehmen? Wo finden Sie denn das Gefasel der [...] mehr

22.05.2019, 17:00 Uhr

Ich warne vor Altmaier Dieser ahnungsfreie Lobby Bückling hat das Problem doch nicht einmal verstanden. Er plappert nur dümmlich nach, was ihm die Lobby auf sein Zettelchen schreibt. Ich halte den Mann für die [...] mehr

22.05.2019, 16:49 Uhr

Brav Herr Altmaier nicht das noch jemand auf den Gedanken kommt, den Beschiss im Bereich der Mindestlöhner abzuschaffen. Also schön weiter Buckeln vor der Lobby - zu mehr reicht es bei der gesamten Union schon lange [...] mehr

22.05.2019, 16:42 Uhr

Darf ich Mal fragen wie die Union die Steuersenkungen für die Industrie finanzieren will, von der immer gefaselt wird? Da gibt es nichts - nur einen dümmlichen Altmaier dem in seiner Hilflosigkeit nichts anderes [...] mehr

22.05.2019, 16:35 Uhr

Das ist nicht weniger befremdlich, als unser immer noch Innenminister - Seehofer. Letzten Sommer war er verbal nicht weit weg von den Populisten und Merkel, Klein Annegret und der bildungsferne Ziemiak haben damit auch [...] mehr

22.05.2019, 16:29 Uhr

Wichtig ist doch nur das der CSU Troll Weber nicht Nachfolger von Juncker wird. Die Provinz in der EU - nicht einmal vorstellbar. mehr

22.05.2019, 16:27 Uhr

Während also in der Union reflexartig über Steuersenkungen für Unternehmen gefaselt wird, sollen unsere Rentner weiter Flaschen sammeln? So degeneriert wie heute war die Union selbst nach dem Kohl Elend nicht. Das [...] mehr

21.05.2019, 19:40 Uhr

Offener Rechtsbruch durch Trump? Habe ich das richtig verstanden? - Das Weiße Haus hat eine Anweisung zum Rechtsbruch erteilt? Zeit für Opa Trump seinen Umzug vom Weißen Haus ins Gefängnis vorzubereiten. Der Senior alte Mann ist [...] mehr

21.05.2019, 19:09 Uhr

Ich denke das ist einfach eine Einzelmeinung - und die darf er im Rechtsstaat ja auch haben. Was daran interessant sein soll sich das Video anzusehen erschließt sich mir jedoch nicht. Jeder Demokat muss sich [...] mehr

21.05.2019, 18:43 Uhr

Dank an Spiegel und SZ für die Veröffentlichung des Materials. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung spielt für mich keine Rolle - wichtig ist saubere Arbeit der Journalisten. Da bisher niemand behauptet hat das Material sei [...] mehr

21.05.2019, 18:13 Uhr

Es gibt keinen Automatismus in der EU, der Weber zum Nachfolger von Juncker macht, wenn die EVP stärkste Partei werden sollte - und das ist auch gut so. Ein Wenig sollten die Staatschefs auch die Eignung der Kandidaten im Auge [...] mehr

21.05.2019, 17:55 Uhr

Ein paar Monate nach der Einführung können wir dann lesen - Millionen Patienten-Akten gehackt und im Internet abrufbar. Übertrieben? - Eher nicht, schließlich ist vollständiger Datenschutz eine naive Illusion der [...] mehr

Seite 1 von 40