Benutzerprofil

iron mace

Seite 1 von 51
21.07.2019, 13:35 Uhr

Niedergang nicht mehr zu Stoppen Die SPD verschwindet in den nächsten 10 Jahren aus den Landtagen in allen Flächenländern Nur im Saarland und den Stadtstaaten wird sie überleben. Im Bund wird sie sich bei 10% einpendeln. Der [...] mehr

12.07.2019, 17:45 Uhr

Ist teures CO2 denn Klimaverträglicher als billiges? Selbst bei 2000 Euro mehr an Heizkosten rechnet sich eine Energetische Sanierung nur für sehr Junge Menschen die zudem auch wissen das sie sehr alt werden. Ich habe für eine Einfamilienhaus sowie ein [...] mehr

12.07.2019, 09:52 Uhr

Führungskräfte... sind doch kein Maßstab bei Überstunden! Wer sich da beschwert hat den falschen Job. Als Abteilungsleiter bin ich in der IGM Außertariflich mit Vertrauensarbeitszeit Beschäftigt und habe neben einer [...] mehr

09.07.2019, 19:35 Uhr

Verkehrsaufkommen und Wetter Gerade beim Fahrrad spielt das Wetter eine Entsprechende Rolle. Das viele schöne Wette läd zum Radfahren ein, viele fahren auch noch im hohen Alter mit E-Bikes. Aber eben nicht besonders gut oder [...] mehr

08.07.2019, 18:08 Uhr

Die Wissenschaft hat den Umwelteffekt von 30 Zonen wiederlegt und ... die Franzosen müssen vor jeder Radarkontrolle ein Schild aufstellen. Grüne Politik ist eben mehr Symbolpolitik den sinnvolles Regieren. Unsere wollten ja auch mal über den Spritpreis die Rente [...] mehr

23.06.2019, 15:52 Uhr

Viel Rauch um nichts In Deutschland wird zum ersten Mal seit RAF Tagen ein Politiker ermordet, und sofort ist die Demokraten in Gefahr, braucht es Solidarität, muss gegen Gewalt vorgegangen werden. 1 Politiker in 40 [...] mehr

19.06.2019, 22:47 Uhr

Und? Die Erklärung ist mir zu billig, lenkt schon wieder von Täter ab. Nicht Erika Steindingens oder Bernd Höcke haben einen Mord begangen oder dazu aufgerufen, auch nicht Heimat Horsti. Idioten sind [...] mehr

18.06.2019, 13:53 Uhr

Recherche Auftrag für die Redaktion Warum durfte Österreich bei Einführung der Maut die eigenen PKW Fahrer entlasten? Warum durfte Belgien 2016 das selbe nach Einführung der Maut machen? Warum sagt die EU Kommission in beiden Fällen: [...] mehr

07.06.2019, 18:10 Uhr

Super Idee Mich wüde es freuen wenn Kühnert den SPD Vorsitz übernimmt, dann ist garantiert das die SPD so weit sinkt das es nicht mal mehr für R2G reicht. 25% Grüne, 9% Linke, 8% SPD wird für eine Mehrheit nicht [...] mehr

01.06.2019, 22:39 Uhr

Richtig und doch Falsch. Deutschlands Anteil am Weltweiten CO2 Ausstoß liegt bei 2,7%. Egal wie sehr sich das einige Wünschen, wir alleine werden nichts reißen. China baut und plant 300 Kohlekraftwerke in Afrika, das Strom [...] mehr

20.05.2019, 22:51 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt die Sozialdemokraten hoffen ... speziell die SPD hofft noch auf ein paar Prozentpunkte schon eine 2 vorne dran wäre ein Erfolg. Nur wenn jetzt alle Rechten ihr Land verlaufen, sind dann alle in der [...] mehr

11.05.2019, 19:43 Uhr

So ein Schmarrn eine typischer SPON Kolumne, triefend vor Vorurteilen und miserabel recherchiert. Ich komme aus einen 450 Einwohnerort in Mittelfranken, habe in München gelebt, in Amherst Ohio, 6 Monate in LA [...] mehr

03.05.2019, 20:26 Uhr

Nichts zustande gebracht? Ich bin vor 38 Jahren mit nichts hier angekommen, heute bin ich Ehemann und 4-facher Vater, Maschinenbaumeister mit eigener Firma. Deutschland ist eines der besten Länder der Welt wenn es Leute wie [...] mehr

14.04.2019, 21:47 Uhr

Woher kommen die Steuern? Ohne Autoindustrie keine Maschinenbauer, auch betroffen die Kunststoffverarbeitung, defacto die gesamte Industrie. Bei + 5-8 Millionen Arbeitslosen, woher kommen die Einnahmen? Das wäre der [...] mehr

15.03.2019, 14:12 Uhr

Geschäftsfähig? Ganz unrecht hat er ja nicht. Im Strafrecht wird auch bei 20 Jährigen noch angenommen das ihnen der Weitblick für die Tragweite ihrer Taten fehlt. Bei Geschäften muss man auch 18 Jahre alt sein. [...] mehr

11.03.2019, 12:21 Uhr

Kirche im Dorf lassen Das Unternehmen für das ich arbeite hat auch Kunden in der Türkei. Kein Vertriebler, kein Servicetechniker hat bisher etwas negatives berichtet. Politik lässt man im Beruf immer raus, ob nun in [...] mehr

26.02.2019, 09:43 Uhr

Überzogen ... Leben alle Autoren in die ihrer Urbanen Filterblase? Wir haben wir vor 30 Jahren nur 4 Kinder trotz Arbeit aufgezogen? Ich glaube wir haben weniger gejammert, weniger an uns gedacht. Heute [...] mehr

30.01.2019, 09:45 Uhr

Warum auch ... ... sollte man der zweitgrößten Volkswirtschaft Entgegenkommen. Hier zeigt die EU ihr wahres Gesicht, wie beleidigte Kinder wird gebockt anstatt zu verhandeln. Die Briten müssen bestraft werden [...] mehr

01.01.2019, 20:46 Uhr

Wen die Demokraten Trump eine zweite Amtszeit gönnen .. können sie mit Biden, M.Obama, Warren, oder Harris antreten. Sanders könnte Trump schlagen ist aber zu alt.. Die Dems zaubern entweder noch ein Kaninchen aus dem Hut, oder versuchen es dann nach 8 [...] mehr

01.01.2019, 17:07 Uhr

Blödsinn In keinem Tarifgegundenen Unternehmen kann eine Mann für die gleiche Stelle mehr bekommen als eine Frau. Und so ziemlich alle großen Unternehmen fallen da drunter. Unterschiedliche Bezahlung gibt es [...] mehr

Seite 1 von 51