Benutzerprofil

glutwidge

10.04.2017, 21:39 Uhr

Frau Bergs Blase Vielleicht sollte Frau Berg auch einfach mal aus Ihrer eigenen egoistischen Blase herauskommen und sich mit echten Menschen unterhalten. Dann kann sie lernen, daß die Welt nicht monoton schwarz - weiß [...] mehr

21.09.2016, 14:27 Uhr

Und im Austausch... Ich finde das eine sehr schöne Idee. Vielleicht könnten dann im Austausch auch andere 1.Ligen ihr Eröffnungsspiel hier austragen? Zum Beispiel die TT Pro League Trinidad and Tobagos. Hat schon mal [...] mehr

11.05.2016, 19:37 Uhr

Und was ist mit Transgender, oder...? Intersexuelle Menschen werden damit wieder einmal ausgegrenzt. Außerdem haben die Emojis eine auffallend helle Hautfarbe. Emojis für dunkelhäutige Menschen (natürlich in den Ausführungen: männlich, [...] mehr

31.10.2015, 20:57 Uhr

Veränderung geht nicht nur in eine Richtung Wer behauptet dass Halloween unumkehrbar sei und jeder der Halloween nicht mag ein Ewiggestriger, der vergisst, dass Veränderungen nicht nur in eine Richtung laufen. Wir sind früher zu Fasching von [...] mehr

13.08.2013, 08:51 Uhr

Super Idee aber nur bis zum ersten Unfall. mehr

30.09.2010, 07:02 Uhr

Verharmlosung der Geschichte Jeder DDR-Grenzsoldat stand vor der Entscheidung: "Schiesse ich und töte eventuell einen Menschen, oder schiesse ich nicht und wandere in den Knast?" Die Option: "Schiesse ich und [...] mehr