Benutzerprofil

<yyy>

Seite 1 von 2
08.08.2019, 09:22 Uhr

Der Kopf des Zuhörers entscheidet Es werden immer Informationen zur Herkunft mitgeteilt, weil es hilfreiche Informationen sind. Ob Flugzeugabstürze („... 2 Deutsche an Bord“) oder Straftaten. Zunächst einmal sind das einfach [...] mehr

06.08.2019, 12:10 Uhr

Geschlechtsunabhägig und gleichberechtigt bitte Ich hoffe, dass auch auf für Männer, wenn es um die gleichberechtigte Betreuung geht, eine Gesetzeswandlung geben wird. Auch Männer haben das Nachsehen, wenn in alten Denkmodellen die Frau immer [...] mehr

13.07.2019, 13:56 Uhr

Lieber Québec Sie gehören wohl zu den Menschen, die es immer noch nicht verstanden haben. Mensch braucht Welt, Welt braucht nicht Mensch. Aber auch Sie werden es noch verstehen, wahrscheinlich erst, wenn es zu [...] mehr

05.07.2019, 12:35 Uhr

Die Politik wird’s nicht kümmern Entweder unsere „Volksvertreter“ wussten das eh schon. Wenn nicht, wegducken, weiter so. Schäbig mehr

21.06.2019, 17:56 Uhr

Danke Ich kann das Geschriebene nicht wissenschaftlich beurteilen, aus meiner Sicht als Mieter aber schon. Danke für das fördern der Diskussion. Ich gehe arbeiten, um zu wohnen. Mit Kindern auf engem [...] mehr

04.06.2019, 21:29 Uhr

Kriegen den Hals nicht voll Es macht als Bürger einfach keinen Spaß mehr. Komme mir vor, als würde ich nur noch veräppelt werden, von “den da oben”. Zum üppigen Gehalt, für nicht selten zweifelhafte Leistung, auch noch dem [...] mehr

10.02.2019, 19:16 Uhr

chrismuc2011: Super Punkt @chrismuc2011: Da bin ich sofort dabei! Alle kaufen Chinaware bei H&M, weil insbesondere Familien nicht die Biobaumwolle etc kaufen KÖNNEN. Und Ware, die man guten Gewissens kaufen könnte gibt [...] mehr

16.10.2018, 09:14 Uhr

Am Ziel vorbei - typisch Ein Software-Update wird erzwungen, nachdem die Schadstoffwerte erwiesenermaßen schlechter sind als vorher? Die Poltik versagt komplett und versteht nicht, worum es eigentlich geht. Hint: Es geht [...] mehr

14.10.2018, 18:58 Uhr

Wer sich für 80k+ ein Auto kauft Wer sich für einen Haufen Geld ein Auto kauft, mit Vorliebe ein SUV, der stört sich sich daran 2,5€ für ne Fahrt mit den Öffentlichen zu bezahlen und der fährt auch nicht Öffis für einen Euro. Die [...] mehr

09.10.2018, 19:38 Uhr

Keine AusWAHL Wohnungsnot wäre nur eines von vielen Themen, die man als Politiker/in zum Profilieren und Lösen echter Probleme im Land nehmen könnte, um eine Wahl zu gewinnen. Aber niemand ist charakterstark, [...] mehr

25.08.2018, 14:32 Uhr

Messehallen abreißen! (Hamburg) Die Messehallen ziehen riesige Mengen an LKW durch die Wohngebiete, nur um der Industrie eine Heimat mitten in der Stadt zu bieten. Absurd! Reißt die kompletten Messehallen ab und baut ordentlich [...] mehr

20.08.2018, 09:30 Uhr

Haben ein Gewehr, schießen einen Fuchs Ich kann es nicht mehr hören. Alles richtig und offensichtlich. Aber NICHTS ändert sich. Wo in Hamburg bspw soll denn der „bezahlbare Wohnraum“ sein? Bezahlbar für wen? Ich verdiene nicht [...] mehr

14.06.2018, 17:10 Uhr

Haha, Hand und Hand Super. „Die da oben“ legen Schützend ihre Hand über die Autoindustrie. Kommt doch eine Strafe, bereichert auch die öffentliche Hand. Und der Verbraucher, der rund Zehntausend Euro Wertverlust [...] mehr

16.05.2018, 15:04 Uhr

Weg mit diesen korrupten Politikern. Jetzt! Mir fällt immer wieder die Kinnlade herunter, bei dieser Haltung unserer Obrigkeit. Es ist einfach nur peinlich. Ich sehe mich durch die Politik nicht mehr vertreten und Frau Merkel ist korrupt. [...] mehr

11.05.2018, 17:09 Uhr

So sieht es aus! Ich kann sie Gründe 100 pro verstehen und denke das schon seit der Bundestagswahl. Es geht viel uns Globale, wenig um die, die hier schon seit jeher ihren „Dienst“ tun und sich dennoch keine „wohl [...] mehr

02.03.2018, 23:19 Uhr

DAS ist wo Parteien punkten können Ich kann es nicht mehr hören. Es wird immer zu gerätselt, was so schlecht an den Wahlprogrammen von SPD und CDU gewesen ist, worin sich die Bürger nicht wieder fanden. Weißt die Zuwanderung? Weißt die [...] mehr

08.05.2015, 09:42 Uhr

Arbeiten für die Kita Ich verdiene nicht schlecht. Mit 3 Kindern in der teuren Stadt Hamburg reicht das Geld bei diesen Mieten dennoch nicht. Meine Frau geht arbeiten, mit Freude am Job aber eben auch, um die [...] mehr

15.03.2015, 20:18 Uhr

Kinder schocken immer Ist mir so aufgefallen: Wenn man mit wenig Mitteln (aka Story) was machen will, dass Zuschauer mitfiebern lässt, dann am besten sterbende Kinder oder was artverwandtes zeigen. Typisch Tatort. Ist [...] mehr

16.01.2015, 16:31 Uhr

Der 18 Jährige? Ich dachte, einer hatte sich gestellt. Wo ist der? mehr

29.10.2014, 13:31 Uhr

Online und Digital und so Seit Jahren spricht G+J darüber, dass sie einen ach so tollen Digitalen Competence Center ins Leben rufen (oder welchen fancy Namen das Vorhaben auch gerade trägt). Agil wollen sie werden und [...] mehr

Seite 1 von 2