Benutzerprofil

hamburgerle

Registriert seit: 01.03.2019
Beiträge: 7
13.05.2019, 15:44 Uhr

Mut zum Risiko! Habe auch nach 20 Jahren gekündigt, weil ich keine Perspektive mehr sah und meine Vorgesetzten schlechte Führungskräfte waren. Es war zwar eine sehr schwere Entscheidung (weil andere Aspekte super waren beim alten Arbeitgeber), aber ich habe es nicht [...] mehr

02.03.2019, 16:26 Uhr

Man fragt sich, wo das endet...und muss das sein? Scheinbar entwickelt sich die Gesellschaft in eine Richtung, wo alles möglich ist und es keine Grenzen mehr gibt. Ich finde das nicht gut. mehr

01.03.2019, 18:49 Uhr

Selbstverständlich schützt eine gute Abhärtung auch gegen eine Influ- enza! Ich z. B. hatte noch nie eine oder bin sonst krank und dabei mache ich es gar nicht mal so "streng". Andere, die das intensiv machen (kaltes Wasser) sind nie krank. Also, es schützt [...] mehr

01.03.2019, 15:06 Uhr

Was diejenigen, die das bescheuert finden, wohl sagen, wenn sie selbst oder vielleicht ihr Kind Opfer wäre solch einer verantwortungslosen Verfolgungsfahrt??? Dann wäre das ja plötzlich was ganz anderes.... mehr

01.03.2019, 14:20 Uhr

Die ganze Region Venedig an sich ist total unattraktiv. Und teuer. Und total überlaufen. Und vor allem nur noch auf Tourikommerz abgestimmt. Kann ich nicht empfehlen. mehr

01.03.2019, 14:18 Uhr

Das ist nur, weil viele Leute sich nicht abhärten, nur im Warmen rum- sitzen, sich schlecht ernähren etc. Wer sein Immunsystem aktiv fit hält, wird so gut wie nie krank werden. Ich kann das zum Glück aus eigener Erfahrung so bestätigen. mehr

01.03.2019, 14:17 Uhr

Wer braucht so was? Ob man zu fett ist, sollte man auch so sehen Das kommt mir vor wie die Sache mit den Schrittzählern etc., alles unnötiger Mist. Wer ein bißchen Grips hat, weiß doch selbst, was gut ist und was nicht. mehr