Benutzerprofil

GrünesZebra

Seite 1 von 2
05.04.2019, 19:59 Uhr

Was die AfD macht ist demokratisch und legitim Die anderen Parteien versuchen mit komplett undemokratischen Maßnahmen gegen einen Teil der Wähler vorzugehen, welche diese Partei gewählt haben. Jetzt wehrt sich die AfD mit ganz erlaubten Mitteln. [...] mehr

05.04.2019, 12:44 Uhr

Was Russland will ist unwichtig Nur, ob sich die Gegenseite darauf einlässt. Da sehe ich hier keinerlei Beweise. Großes Drama um Nichts also. mehr

04.04.2019, 21:37 Uhr

Was für eine unsinnige Entscheidung Ich kann dieses Lagerfeld Zitat wirklich nichtmehr lesen. Natürlich hasste der Mann Menschen, die Jogginghosen tragen. Die haben ihm kein Geld beigebracht. Komischerweise hatte er kein Problem damit, [...] mehr

03.04.2019, 19:16 Uhr

Der Artikel ist reines Wunschdenken und zeigt Unwissenheit Ich habe das Gefühl, je weniger sich ein Individuum mit der echten Materie der Computerwissenschaften auskennt, desto mehr Regeln möchte er für das Internet. Das vieles davon nicht nur im Moment [...] mehr

31.03.2019, 10:31 Uhr

Ein guter Beitrag mit trauriger Wahrheit Ich selbst bin jung und habe schnell einsehen müssen, dass Proteste und Aktionen nichts bringen. Ich werde zu jeder Wahl gehen, das bringt am ehesten was. Man könnte meinen es gebe Alternativen zu [...] mehr

30.03.2019, 01:18 Uhr

Ich spiele selbst seit mehreren Jahren Elite Dangerous Ich bin überrascht aber auch sehr erfreut über diesen Artikel. Ein komplett Aussenstehender versteht solche Dinge oft nicht, aber solche Artikel können helfen, zumindest Einblicke zu gewähren. [...] mehr

27.03.2019, 20:49 Uhr

Respekt an diese Frau! Schon lange genießt May meinen größten Respekt, weil sie trotz aller Anfeindungen und Hürden weiter für die Briten und ihr Wohl kämpft. Wie wichtig ihr das Land und die Bürger sind, zeigt sie hier mal [...] mehr

26.03.2019, 13:18 Uhr

Die EU interessiert sich nicht für junge Wähler wie mich Mir als Erstwähler ist jetzt ganz klar, wen ich wählen werde. Sicherlich niemanden der für solch absurde Filter stimmt, die mit der Realität nichts zu tun haben. Das Internet ist für uns alle Neuland [...] mehr

24.03.2019, 11:53 Uhr

Pinterest - Das Grauen hat einen Namen Pinterest ist, was Social Media angeht, schlimmer als Facebook und Co. Der Börsengang wird helfen, noch mehr unethische Praktiken durchsetzen zu können, ist ja alles für den guten Kurs. Den Standard [...] mehr

23.03.2019, 17:19 Uhr

Komplett falsche Richtung Nicht nur die Regierung Neuseelands, sondern auch die meisten Medien weltweit (mal von extrem links- und rechts-populstischen Nachrichten abgesehen, damit beschäftige ich mich nicht) machen einfach [...] mehr

20.03.2019, 11:44 Uhr

Ich werde mich auch weiterhin nach der Nährwerttabelle richten Solange die Nährwertangaben auf den Verpackungen nicht verschwinden, können die da Buchstaben raufdrucken wie sie wollen, ich werde es komplett ignorieren. Ich halte es für problematisch, anhand der [...] mehr

20.03.2019, 09:28 Uhr

Sarkasmus ist das nicht. Was ich sagte meine ich ernst. Vielleicht sind sie noch zu verschlossen, was die Technik angeht. Da ist man in Südkorea weiter. Inwiefern selbstfahrende Fahrräder realisierbar und sinnvoll [...] mehr

19.03.2019, 23:54 Uhr

Südkorea macht mal wieder alles richtig. Eine App und Projektionen um vor Autos zu warnen? Der Alltag wird dadurch sicherer und bequemer. Wer sich der Technik nicht verschließt, der kann einiges erreichen. Südkorea zeigt uns mal wieder, wie [...] mehr

19.03.2019, 13:06 Uhr

Guter Podcast- Potential nicht ausgeschöpft, Netzkultur missverstanden Es war viel Potential für einen guten Podcast vorhanden, wurde für mich aber nicht wirklich ausgeschöpft. Vielleicht kommt das auch daher, dass man nicht zu sehr über den Täter reden möchte. Es hat [...] mehr

19.03.2019, 11:22 Uhr

Vermeidbar? Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. Keinen oder nicht ausreichenden Zugang zu Nahrung, Wasser und Medizin als "vermeidbar" zu bezeichnen, spielt die Komplexität der vielen Probleme in allen möglichen Regionen der Welt schon [...] mehr

19.03.2019, 11:17 Uhr

Ein Hoch auf die Zensur Natürlich möchte man in Ungarn ein Zeichen setzen, dass Whistleblower nicht weit kommen. Das hilft, die geine Bevölkerung abzuschrecken, denn auch dort gibt es genug Sachen, die man aufdecken könnte. [...] mehr

19.03.2019, 10:40 Uhr

Nein, totschweigen ist der falsche Weg! Der Name sollte genannt werden, es sollte ausführlich darüber berichtet werden und die Beweggründe solcher Menschen sollten erforscht werden. Auch Dinge wie psychische Krankheiten. Totschweigen bringt [...] mehr

19.03.2019, 02:56 Uhr

Und wieder ist genau das passiert, was der Attentäter wollte Solche überhasteten Entscheidungen halte ich persönlich für komplett falsch und für die genau gegenteilige Reaktion, die erfolgen sollte. Solche emotionalen und schnellen Entscheidungen sind falsch. [...] mehr

17.03.2019, 18:40 Uhr

Es ist das Jahr 2019 und wir erleben den ersten echten Meme-Amoklauf Ich gehöre zu der von ihnen oben genannten Generation und es ist unglaublich frustrierend überall zu lesen und sehen, wie Menschen nicht verstehen, was hier eigentlich passiert. Wenn man sich dem [...] mehr

16.03.2019, 21:14 Uhr

Es tritt genau ein, was der Täter wollte und vorhersagte. Der Mann ist vieles, geisteskrank im eigentlichen medizinschen Sinne scheint er aber nicht zu sein. Sicher wissen wir das natürlich nicht, aber bis jetzt erscheint er mir persönlich jemand wie [...] mehr

Seite 1 von 2