Benutzerprofil

jeykey2000

Seite 1 von 4
24.11.2013, 01:05 Uhr

Sozialdienst ist richtig Diesen korrupten Berlusconi sollte man ruhig mal in Suppenküchen Reinigungsarbeiten durchführen lassen und bei guter Führung dort auch Essen an die Ärmsten austeilen lassen. Vielleicht hilft ihm das [...] mehr

09.06.2013, 13:38 Uhr

gnadenlos wegsperren Solche Spinner sollten einfach mal 10 Jahre ohne Bewährung weggesperrt werden damit denen die Lust an solchen Briefen vergeht. Wer Drohbriefe versendet sollte grundsätzlich mit mindesten 5 Jahren ohne [...] mehr

14.05.2013, 13:26 Uhr

Falsche Richtung ! Ich denke es wäre eher die Zeit gekommen diesen ganzen Hedgefonts das Handwerk zu legen und die gänzlich zu zerschlagen, denn denen hat die Menschheit nur Hunger und Elend zugunsten einiger Weniger [...] mehr

13.05.2013, 13:28 Uhr

Der Witz des Tages... Entschädigung für die Opfer? Ja natürlich! Margot Honnecker und ihre Schergen haben sicherlich ein offenes Ohr dafür und sind die richtige Adresse. NICHT jedoch die Bundesrepublik Deutschland, denn [...] mehr

13.05.2013, 13:19 Uhr

Das geht ja nun gar nicht.... Straffreiheit für asoziale Steuerbetrüger? Ein absolutes NO GO!!! Der richtige Weg wäre Lichtensteins Bedingungen abzulehnen und von dort auch SteuerCD´s zu erwerben und diese Betrüger hart zu [...] mehr

03.05.2013, 12:54 Uhr

Völlig unverständlich! Es ist für mich völlig unverständlich, warum ein Prozess mit derartigen Medieninteresse bzw. öffentlichem Interesse nicht in einen entsprechend großen Saal verlegt wird. Sollen die dafür doch einfach [...] mehr

25.04.2013, 14:06 Uhr

Wer braucht die Rumänen? Es ist schon bezeichnend mit welchen mafiösen Machenschaften die vorgehen. Wer braucht die eigentlich überhaupt? Rumänien ist ein Land der Mafia bis in höchste Kreise und es ist falsch denen die [...] mehr

24.04.2013, 17:43 Uhr

Monokulturen NEIN DANKE! Diesen Aktenschluckern und Bürokraten in Brüssel sollte man ihre Bezüge um 80% streichen, denn in deren kleines Hirn gehen scheinbar nur 20 Pflanzenarten rein. Die haben echt ein Ding an der Waffel ! [...] mehr

24.04.2013, 00:51 Uhr

Wozu Facebook? Ein Gesicht habe ich und meine Bücher stehen im Schrank ! mehr

22.04.2013, 11:14 Uhr

Wozu Facebook? Ja, ich habe ein Face und meine Books stehen im Regal. Auf dem Handy brauche ich die garantiert nicht und auch sonst nirgendwo! mehr

16.04.2013, 11:25 Uhr

Wozu Frauenquote??? Kein Mensch braucht eine "Frauenquote" oder "Männerquote"! Wenn sich die lieben Damen dann auch entsprechend qualifizieren, werden sie auch alleine den Weg in die gehobenen [...] mehr

29.03.2013, 14:38 Uhr

Unsinn ! Vettel hat alles richtig gemacht! Ein Sportler der nicht gewinnen will sollte seinen Beruf wechseln. Stallorder hat nichts aber auch gar nichts auf der Rennbahn zu suchen sondern der "Stall" [...] mehr

08.03.2013, 15:43 Uhr

Der Pleitgeier kommt.... Klar Mehdorn wird das machen! Erst wird jeder zweite Nagel und jede zweite Schraube eingespart, dann wird die Wartung wegrationalisiert (Beispiel Berliner S-Bahn), als nächster Schritt ist die gesamte [...] mehr

08.03.2013, 15:33 Uhr

Schwachsinn Gibt es eigentlich noch irgend ein Nahrungsmittel, was in den letzten 40 Jahren noch nicht als Krebserregend in den Schlagzeilen stand? Für mich haben die einfach ein Ding an der Waffel! Es ist [...] mehr

10.02.2013, 03:23 Uhr

Überflüssig Dieses ganze Ministerium samt seiner Behörde ist nichts weiter als eine riesige Geldverbrennungsmaschine von Steuergeldern und Jobbeschaffungsanlage für Parteifreunde. Das ganze gehört ersatzlos [...] mehr

15.01.2013, 09:27 Uhr

Computerprobleme? Der hatte wohl eher keine Ahnung von Rechnern und Software......! Aber wen wundert eigentlich bei Betonköpfen das sie von nichts Ahnung haben? Ewig Gestrige waren schon immer geistig minder bemittelt. mehr

19.12.2012, 13:52 Uhr

Wer braucht diesen Mist? Wer braucht eigentlichen diesen Mist von Facebook wirklich? Es sind doch nur Geheimdienste und sonstige Datenschnüffler, die Facebook wirklich geil und nutzenswert finden und sich an deren [...] mehr

19.12.2012, 13:34 Uhr

Aua aua.... Er sendet Lieder aus dem All...........aua aua, wenn die den Knall noch nicht gehört haben!!! Meine Güte ist das ein Steinzeitregieme.... mehr

17.12.2012, 10:16 Uhr

Wen wundert das? Denn in einem Land, in dem jegliches und alles reglementiert wird, Kinder eigentlich ab Krabbelalter alle Gesetze und Regeln kennen müssen oder die Eltern nur noch bevormundet werden und allgemeine [...] mehr

06.11.2012, 12:31 Uhr

Vitaminpillen überflüssig Vitaminpillen sind in unserer heutigen Zeit bei normaler ausgewogener Ernährung komplett überflüssig und eher schädlich. Genau deshalb sollten diese eher zu den verschreibungspflichtigen Medikamenten [...] mehr

Seite 1 von 4