Benutzerprofil

sozialminister

Seite 1 von 56
29.05.2019, 09:55 Uhr

Verrohung Alles klar, CDU. Das faktenreiche Rezo-Video ist eine Verrohung, die wir offensiv diskutieren müssen, aber Demonstranten mit aufrichtigem Anliegen als Pack, Mob oder Bots zu bezeichnen ist natürlich [...] mehr

08.03.2019, 19:52 Uhr

Über sowas sollte mal berichtet werden Nehrim und Enderal sind deutsche Erzeugnisse, werden aber von einem Großteil der deutschen Spielerschaft und Medienlandschaft einfach ignoriert. Ja, es sind im Grunde nur "Mods" aber sie [...] mehr

04.02.2019, 15:28 Uhr

Kann nächstes Jahr nur besser werden Nur ein Touchdown, 16 Punkte im Spiel, haufenweise Offensivfehler, Maroon 5...das war wohl der schlechteste Super Bowl in der Geschichte. Auf jeden Fall der schlechteste, den ich bisher gesehen hab. [...] mehr

24.11.2018, 18:47 Uhr

Unmöglich! Das kann nicht sein! Ich habe doch in den Qualitätsmedien immer wieder gelesen, was für ein toller Präsident dieser Macron doch wird. Man hat sich mit den Lobeshymnen überschlagen! Gegen so einen wundervollen [...] mehr

09.05.2018, 17:45 Uhr

Das Abkommen muss bestehen bleiben Wenn sich die EU-Staaten auch noch aus der Atomvereinbarung zurückziehen, wäre das nicht nur ein wirtschaftlicher Schaden, sondern vor allem ein diplomatischer. Das mag echte Transatlantiker [...] mehr

08.03.2018, 15:38 Uhr

Dieser Antidemokrat soll Außenminister werden? Wenn das wirklich passieren sollte, dann wäre das ein weiterer Schritt zum Ausverkauf des Wertewestens. Jeden SPD-Wähler kann ich nur noch mit Verachtung begegnen. mehr

06.02.2018, 14:17 Uhr

Soviel zur freien Marktwirtschaft Hier geht es nicht um Vertrauen, sondern um Kontrolle. Alternative Währungen untergraben die Macht der Banken. Die wollen aber selbstverständlich nicht auf die Weltherrschaft verzichten, die sie sich [...] mehr

05.02.2018, 12:02 Uhr

Großer Erfolg? Dafür das dies so ein toller Erfolg gewesen sein soll war der Jubel nach dem Spiel aber sehr verhalten bis garnicht vorhanden. Weder Spieler noch Fans schienen sich sonderlich zu freuen. mehr

08.01.2018, 02:17 Uhr

Weniger Programm Alternativlos mehr

30.11.2017, 14:47 Uhr

Die EU hat ganz andere Probleme... ...dennoch will sie, statt diese Probleme zu lösen, lieber weiter ihre Bevormundungspolitik betreiben. Wenn die EU-Bonzen nicht aufhören mir das Essen zu vebieten dann werde ich eben auch anfangen [...] mehr

12.09.2017, 18:12 Uhr

Warum sollte die spanische Liga denn nicht fortbestehen? Fußballverbände sind nicht zwangsläufig an Nationen gebunden. Monaco liegt auch nicht in Frankreich, spielt aber trotzdem in der [...] mehr

08.09.2017, 18:34 Uhr

Gerade deswegen lohnt es sich nicht zu lesen. Das hätte ruhig sehr viel ausführlicher sein können. Der Erkenntnisgewinn ist nicht vorhanden. mehr

12.08.2017, 22:39 Uhr

Die USA haben derzeit genug eigene Probleme. Trotzdem würden sie gerne Krieg in Korea und Venezuela führen. Eine beängstigende Nation. mehr

02.08.2017, 20:04 Uhr

"Peter Dabrock, Vorsitzender des Deutschen Ethikrats, würde sich daher wünschen, dass die Vereinten Nationen Genveränderungen an Embryonen verbieten, solange Gesundheitsrisiken für folgende [...] mehr

05.06.2017, 14:28 Uhr

Bravo Normalerweise verschweigt die Qualitätspresse doch lieber komplizierte Hintergründe. Da bringt mich dieser faktenreiche Artikel doch echt mal zum Staunen! Nur ein bisschen weniger [...] mehr

28.05.2017, 16:49 Uhr

Danke Trump! Endlich begreifen die europäischen Politiker, daß wir uns von den Amerikanern emanzipieren müssen. Warum auch nicht? Die EU ist die größte Wirtschaftszone der Welt! Ohne Trump würden wir den Amis [...] mehr

08.03.2017, 18:27 Uhr

Lobo ist ein Guter Ich wünschte Herr Lobo würde auch einmal die Spiegelleser entidiotisieren und seinen Arbeitgeber genauso kritisch hinsichtlich narrativen Spins und Propaganda analysieren wie Wikileaks. Wer aufgeklärt [...] mehr

11.11.2016, 18:58 Uhr

Geil! Ich bin trotzdem weiterhin skeptisch wegen Trump, aber obwohl es noch über 2 Monate dauert, bis er vereidigt wird, hat er doch schon etwas Gutes für Europa bewirkt! Vielen Dank! XD mehr

01.11.2016, 18:15 Uhr

Na endlich Jetzt kann ich mir endlich meine Kpop videos anschauen, ohne ständig einen Proxy dazwischen zu schalten. Ich hoffe nur, daß die GEMA-Kocksnasen keinen Cent von meinen Klicks sehen. mehr

09.10.2016, 14:26 Uhr

Wirtschaftsmonarchie Die südkoreanische Wirtschaftsordnung ist sehr monarchisch strukturiert. Nicht nur Samsung, sondern so gut wie alle großen Unternehmen sind im Besitz von Familienclans. Solange diese Clans allerdings [...] mehr

Seite 1 von 56