Benutzerprofil

The Self

Seite 1 von 4
25.01.2012, 13:31 Uhr

Diskussion um Nichts Erst vor kurzem hab ich gelesen, dass die Banken einem Schuldenschnitt ohne Insolvenzerklärung des Schuldners, rein rechtlich nicht zustimmen dürfen. Da dies als Veruntreuung gegenüber den Aktionären [...] mehr

25.01.2012, 13:03 Uhr

Im Grunde geht es doch im nahen Osten, wie in Afrika immer um China. Das "Endziel" sozusagen. Stellt sich nur noch die Frage, welche Endlösung für dieses Endziel in Frage kommt wird. mehr

10.09.2011, 13:46 Uhr

Dafür müssten sie die Artikel erst einmal selbst schreiben und nicht 1 zu 1 von den Agenturen und den Ministerien übernehmen. mehr

10.09.2011, 13:36 Uhr

Warum sollten Europäer dem griechischen Staat Geld geben, wenn es die Griechen selbst nicht einmal tun? mehr

03.09.2011, 11:17 Uhr

gleicher immer gleicher So wie die Gesellschaft gerade Tickt, gibt es in Zukunft sehr viel mehr Frauen als Männer. Frau sein ist ja schon seit längerem in. Von daher könnte man sich die Frauenquote sparen, oder sind davon [...] mehr

31.08.2011, 13:25 Uhr

Die Reichen wären ohne den Staat, den Bürgern nicht da wo sie sind. Jedes System bevorzugt Fähigkeiten und benachteiligt andere. In unserem wird der reich, der egoistisch ist und dem jedes Mittel recht ist, [...] mehr

28.08.2011, 13:47 Uhr

Willkommen in der neuen Kolonialzeit. Ohne Kolonien hat der "Westen" den neuen, aufstrebenden Mächten nichts entgegen zusetzten. Die Lösungsansätze sind die selben geblieben, hat sich ja bewährt. mehr

23.07.2011, 09:51 Uhr

Äußerlichkeiten Dieser blonde Herr könnte genauso ein Konvertit sein. Nur spielt es im Zusammenhang mit der Tat überhaupt keine Rolle. Das viele Menschen denken das der Vorfall Inszeniert war ist auch nicht [...] mehr

10.06.2011, 11:16 Uhr

Die großen vier gehören enteignet, zerschlagen und dann wenn es sein muss, kann man sie wieder privatisieren. Kein Unternehmen darf die Macht besitzen, die Mehrheit der Bevölkerung auszuplündern und sie am [...] mehr

01.06.2011, 12:20 Uhr

Die 10 Plagen Die Heuschrecken waren schon da, der Hagel auch vor über 60 Jahren. Und jetzt haben wir was Finsternis? Oder kommt sie in Kürze? Danach kommen die Erst-geborenen, was heißt das? Krieg, oder [...] mehr

01.06.2011, 12:03 Uhr

:) Das möchte ich sehen Wie soll das gehen verstaatlichen? Soll man die Tankstellen an sich verstaatlichen oder das Deutschlandgeschäft abspalten oder wie? Und da schauen die Konzerne selbst und natürlich die verschiedenen [...] mehr

27.05.2011, 11:25 Uhr

gefühlte Gerechtigkeit Ich würde sagen, dass das Gefühl von herrschender Gerechtigkeit einen sehr großen Anteil am zufrieden Sein hat. Und wer hier in Deutschland, hat den gerade an den aktuellen Gegebenheiten nichts [...] mehr

21.05.2011, 12:12 Uhr

tolle Geschichte Der Dollar fällt, damit die Reserven Chinas mit und Europa macht auch Verluste. Der Euro steigt, deutsche Produkte kann sich keiner mehr Leisten und die GIPS Staaten können überhaupt nichts mehr [...] mehr

12.05.2011, 17:22 Uhr

Die wahren Finnen wurden wegen den Aussagen zu Rettungspaket und EU gewählt. Und weil sie ihre vorgegebenen Ziele mit keiner der anderen Parteien umsetzten können, gehen sie in die Opposition. Also wenn das nicht [...] mehr

10.05.2011, 09:13 Uhr

Ich hätte zwar gerne welche aber so eine Welt will ich Kindern nicht zumuten. mehr

20.04.2011, 11:51 Uhr

Was man hier zu lesen kriegt Die Gewerkschaften, die Arbeiter usw. sind immer Schuld. Weil deren Forderungen von 2-3 % alle paar Jahre bei ständiger Inflation von 2% zu hoch sind. Das ist doch ein schlechter Witz. Es mag sein [...] mehr

16.04.2011, 20:57 Uhr

:) la grande nation und das glorreiche Empire gleich mit dazu. Einfach nur köstlich. Eigentlich zu schön um wahr zu sein mehr

13.04.2011, 20:45 Uhr

Entschuldigen Sie Ich kann in der Angegebenen Quelle nichts von einem eigenständigen, souveränen Staat Deutschland lesen. Wo man ja gerade bei Verträgen sehr genau auf den Wortlaut achten sollte. Der 2+4 Vertrag [...] mehr

13.04.2011, 17:21 Uhr

vielen Dank da bin ich jetzt aber beruhigt und motiviert zugleich. mehr

12.04.2011, 11:17 Uhr

Wogegen sollten Jugendliche rebellieren? Vielleicht dagegen das die Erwachsenen nicht ihre "Pflicht" erfüllen. Seit wann ist es Aufgabe von Jugendlichen, sich dafür zu interessieren was in der Politik vor sich geht. Was glauben [...] mehr

Seite 1 von 4