Benutzerprofil

kaiser.friedrich

Seite 1 von 5
21.05.2019, 17:33 Uhr

1. Das aendert aber nichts daran, dass auch der SPIEGEL daran gehalten ist, Recht und Gesetz einzuhalten und sicherlich auch Persoenlichkeitsrechte von Individualpersonen zu respektieren. [...] mehr

21.05.2019, 16:16 Uhr

Kann ich nicht nachvollziehen Man haette das Video ja auch direkt der Staatsanwaltschaft uebergeben koennen, schliesslich liegt der Verdacht auf eine Straftat vor. Der SPIEGEL haette ja trotzdem darueber berichten koennen. Dass [...] mehr

20.05.2019, 21:32 Uhr

Es tut mir Leid, aber ... ... es spricht einfach ueberhaupt nicht fuer die SPD, wenn das einzige, ueber das sie sich profilieren koennen, die Fehler und Schwaechen der anderen sind. Eine Partei erhaelt grundsaetzlich meine [...] mehr

20.05.2019, 17:09 Uhr

Anne Will Ich habe gestern Anne Will gesehen und der einzige, der sich gestern souveraen geschlagen hat, war Herr Meuthen. Herr Weber hat unentwegt gehetzt und dem politischen Gegner versucht, irgendwelche [...] mehr

18.05.2019, 16:56 Uhr

Jeder, der mit dem Gedanken spielt, “DIE PARTEI” zu wählen, sollte sich einmal das Interview von Michael Stürzenberger mit zwei “PARTEI”-Mitgliedern auf Youtube ansehen. mehr

17.05.2019, 08:33 Uhr

Danke Wieder ein Artikel mehr, der mich in meiner Entscheidung bestaerkt, am 26. Mai das Kreuz bei der AfD zu machen. Es ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen, mit welcher Chuzpe die Regierungen in [...] mehr

13.05.2019, 17:06 Uhr

Meine Mutter Frau Stockowski, meine Mutter hat drei Kinder gross gezogen, hat jahrelang in der DDR Kinder in Kindergaerten betreut und kuemmert sich jetzt um ihr Enkelkind. Sie haelt von Feministinnen wie Ihnen [...] mehr

10.05.2019, 15:52 Uhr

Ich kann diesen Unsinn aus dem linken Lager langsam nicht mehr hoeren. Sagen Sie mir doch bitte mal, wo und wann Herr Maaßen gelogen hat. Staendig wird von der linken Seite behauptet, es haette [...] mehr

09.05.2019, 19:54 Uhr

Falschdarstellung im Artikel Im vorletzten Absatz wird behauptet, dass das Grundgesetz im Artikel 3 die Gleichstellung von Mann und Frau fordert. Das ist falsch. Artikel 3 fordert die Gleichberechtigung, das ist *nicht* das [...] mehr

09.05.2019, 14:56 Uhr

Das wird denen noch um die Ohren fliegen Es gibt schon die ersten Analysen von Juristen zu dem Gesetz und es steht ganz klar im Widerspruch zu Artikel 3 und 38 des Grundgesetzes und zwar ausnahmlos. Frauen und Maenner sind [...] mehr

07.05.2019, 10:40 Uhr

Danke! Sie haben jetzt mit Ihrer Widerrede dafuer gesorgt, dass ich mir eine Dissertation zum Thema Diffusion von Wasserstoff durch verschiedene Metalle durchlese [1]. Bei der naechsten Diskussion weiss [...] mehr

07.05.2019, 10:37 Uhr

Wasserstoff ist bereits ein Gas, daher ist ihre Aussage missverstaendlich. Sie reden wohl davon, dass aus dem Wasserstoff Methan synthetisiert wird. Das geht tatsaechlich, der Wirkungsgrad [...] mehr

07.05.2019, 09:18 Uhr

Wasserstoff ist keine Lösung Jeder, der schon mal im UHV-Labor mit Wasserstoff gearbeitet hat, weiss wie schwer dieser zu handhaben ist, da die Moleküle so klein sind, dass sie selbst durch Stahlwände durch diffundieren. Es [...] mehr

03.05.2019, 06:50 Uhr

Das freut mich Vielleicht merken jetzt endlich mal die ein oder anderen Politiker in der CDU, dass man Kanzlerkandidaten so wählen sollte, dass sie auch hinterher Chancen beim Wähler haben und nicht nur, um [...] mehr

02.05.2019, 14:59 Uhr

Das bedingungslose Grundeinkommen wuerde zu einer massiven Inflation fuehren, weil die Kosten fuer Arbeiten stark steigen wuerden. Oder glauben Sie wirklich, dass jemand noch fuer 1500 Euro [...] mehr

01.05.2019, 20:54 Uhr

Nein, sie dürfen nicht entscheiden, wer eine Frau ist. Aber sie dürfen entscheiden, wer an ihren Wettbewerben teilnimmt. Ist eigentlich gar nicht so schwer und in diesem Fall auch sachlich und [...] mehr

01.05.2019, 16:36 Uhr

Koennt ihr beim SPIEGEL nicht einfach mal aufhoeren, staendig eure linke Identitaetspolitik ueberall reinwuergen zu muessen? Japan hat die aelteste Monarchie der Welt. Das aktuelle System ist [...] mehr

28.04.2019, 10:01 Uhr

Ich lebe lieber in einer Welt mit 10 mal Fukushima als eine Welt, in der der Klimawandel das Leben in vielen Gegenden unmoeglich gemacht hat. Laut UN-Untersuchungsbericht sind in Tschernobyl [...] mehr

27.04.2019, 12:56 Uhr

Vollkommene Verbloedung Weder Enteignungen noch Mietpreisbremsen loesen das Problem, dass es deutlich mehr Interessenten als verfuegbare Wohnungen gibt. Wann kapieren Linke endlich, dass man die Gesetze des Marktes nicht [...] mehr

26.04.2019, 23:11 Uhr

Das Netz ist schlicht ausgelastet Es ist derzeit in vielen Gebieten des Schienennetzes in Deutschland schlicht nicht möglich, mehr Güterzüge auf die Gleise zu bringen. Die Gleise links und rechts des Rheines sind z.B. mit regulären [...] mehr

Seite 1 von 5